Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Mafiaboss zum Verlieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.09.07, 17:13  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

Danke.
Bin richtig gerührt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 14.10.07, 18:33  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

duhu...?
hast du schon weida geschrieben...?

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 14.10.07, 19:11  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

Genau... Will auch wissen wie's weidageht... *Dackelblick*



"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.10.07, 14:56  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

und schon kommt das nächste kappi

Randys POV:
---------------------------------------

Ich musste mir selber erst einmal im klaren werden, welche Worte ich da soeben von mir gegeben hatte.
Ich sah auf, direkt in die Augen von Chris.
Mein Blick wanderte nach unten, er lächelte, weiter bewegten sich meine Augen Richtung Boden.

Ich schluckte leicht, als meine Augen das Glied trafen und konnte es irgendwie nicht glauben, dass dieses Teil vor hin noch in mir steckte.

"Willst du etwa noch mal?"
Mit diesen Worten sah ich ruckartig auf.
Erst jetzt bemerkte ich, dass ich IHN die ganze Zeit angestarrt hatte.

"Ich...Ich...Also ich..." stotterte ich vor mich hin und bemerkte wie mir die Röte in die Wangen stieg.
Gott war mir das peinlich!

Ein leises Lachen kam über die Lippen des Silberhaarigen und ich merkte wie er seine Arme um mich legte und mich an sich zog.
"Du bist richtig süß, weißt du das?" hauchte er in mein Ohr und knabberte kurze Zeit später daran.
Ein hauchendes "Neko-chan." führte er noch hinzu.

Die Gänsehaut kroch nur so über meinen Rücken und ließ mich erzittern.
Und das hatte bestimmt nichts damit zu tun, dass mir langsam, aber sicher kalt wurde.
Chris drückte sich noch etwas fester an mich.
"Lass uns nach Hase gehen." flüsterte er mir leise ins Ohr und griff nach meinen Sachen, die ich mir kurze Zeit später an zog.

Als auch er sich angezogen hatten machten wir uns gemeinsam auf den Heimweg.
Als wir vor meiner Tür standen lächelte er und drückte mir einen zarten Kuss auf die Lippen.
"Ich ruf dich morgen an."
Ein Nicken meinerseits.
Dann drehte er sich um und verschwand.
Eine kurze Weile sah ich ihm noch hinterher, dann ging auch ich ins Haus.

Wie es den Anschein hatte war niemand zu Hause, weswegen mein Weg direkt ins Bad führte und ich dort erst einmal mit angenehm, warmen Wasser duschte.
Wie lange ich unter der Dusche stand konnte ich nicht sagen, denn meine Gedanken kamen erst auf den Boden der Tatsachen zurück, als es an der Tür klopfte.
Bevor ich auch überhaupt nur eine Antwort geben konnte, kam auch schon meine Mutter ins Bad.

"Wo warst du?" fragte sie direkt und nahm mich, der gerade aus der Wanne gestiegen war, in den Arm und drückte mich so fest an sich, dass ich glaubte zu ersticken.
"M-mum..." bekam ich gerade noch so raus und versuchte mich aus der Umarmung zu befreien.
Ich wartete bis sich einigermaßen beruhigt hatte und erzählte ihr dann, dass ich mit Chris unterwegs war.
Den Teil im Wald ließ ich natürlich raus.

Verstehend nickte sie.
"Na gut...Aber mach so etwas bitte nie wieder. Dein Vater und ich sind fast vor Sorge umgekommen."
Ich nickte zur bestätigung, dann wickelte ich mir ein Handtuch um die Hüften und verließ das Bad.
Ich ging auf direktem Wege in mein Zimmer und legte mich dort auf mein Bett.

Leise seufzte ich und schloss für einen Moment die Augen.
Obwohl es schon spät war konnte ich nicht einschlafen.
Immer wieder schwirrten mir die Bilder von meiner Entjungferung durch den Kopf.

-----------------------

Chris POV.:

Ich ging nicht sofort nach Hause.
Ich wollte noch ein wenig nachdenken und dass konnte ich an der frischen Luft am besten.
Ich fühlte mich einerseits schuldig, Randy einfach so überfallen zu haben, aber er hätte ja auch nein sagen können.

Als der neue Tag begann, hatte ich mein Haus erreicht.
Meine Eltern waren, mal wieder, irgendwo im nirgendwo unterwegs.
Mittlerweile interessierte ich mich dafür nicht mehr, denn ich war es ja gewohnt allein zu sein.
Bevor ich mch ins Bett legte ging ich noch schnell duschen.

Am nächsten Tag, oder lieber gesagt ein paar Stunden später wurde ich durch das klingeln meines Handys geweckt.
Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir, dass es bereits 15:00 Uhr waren.
Ich griff nach meinem Handy und meldete mich mit einem kurzem 'Ja'.

"Hey Bruderherz."
//Ne oder?//
"Hör mal kurze Frage..."
//Leg auf...//
"Hast du vielleicht heute Zeit?"
//Ich leg jetzt auf...//
"Ich muss dich unbedingt etwas fragen."
//Komm,es ist nicht schwer..//
"Chris? Hey noch dran?"
//Einfach Knöpfchen drücken...//
"Chris!"

Mit einen mal war ich aus meinen Gedanken gerissen worden.
"Was?"
"Bist du denn einverstanden?"
"Ja. Natürlich, mach du nur, kein Problem.", sagte ich schnell, ohne das ich eigentlich wusste, was Dylan von mir gewollt hatte.
"Super. Dann sehen wir uns heute abend." meinter mein Bruder noch und legte dann auf.

Ich seufzte auf.
Ich mochte es nicht sonderlich mit meinem Bruder irgendwo allein zu sein.
Nicht das ich ihn nicht mögen würde.
Ganz im Gegenteil....
Es war sogar das genaue Gegenteil von hassen.

Am Abend kam Dylan pünktlich zur seiner besagten Stunde zu mir.
Ich öffnete ihm die Tür und zusammen setzen wir uns in die Küche.
Sofort, nachdem er eine Tasse Tee erhalten hatte, löscherte er mich mit Fragen über Randys und meiner ersten Nacht.

Fragend sah ich ihn an.
"Woher weißt du das?"

"Nun ja...Ich war gestern Abend noch kurz bei ihm und da lief er so komisch." gab er schulterzuckend seine Antwort.
Ich wollte nicht weiterhin darauf eingehen und war auch sehr froh darüber, dass Dylan mich auch nicht weiter darauf ansprach.

Wir redeten noch bis zum frühen Abend.
Mittlerweile saßen wir in meinem Zimmer auf dem Bett.
Mein Kopf ruhte auf Dylans Schoß und meine Augen hielt ich geschlossen.

Ohne zu wissen, was Dylan vorhatte, genoss ich seine brüderliche Nähe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 16.10.07, 18:55  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

Wuhuuuuu! Endlich weidaaaaaaaa!!!
Und wen überrascht es, dass ich gleich wissen will.......wie's weidageeeeeeeht!!! XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 17.10.07, 10:47  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

du schreibst so toll!
jetzt will ich aber auch wissen wies weiter geht

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.10.07, 16:41  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

Danke danke

Ich hätte mal eine Frage an euch....
Findet ihr das in meiner FF zu viele Fehler sind???

Habe schon mehrere gefragt und die sagen nein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 17.10.07, 17:43  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

Was meinst du denn mit "Fehlern"?
Also falls du inhaltlich und so meinst find ich bis jetzt alles stimming und nachvollziehbar.



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.10.07, 19:02  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

danke, weil sowas bekomm ich immer auf Fanfiktion.de

okay, zugegeben interessant, aber die (ich nenn sie jetzt mal) Tippfehler solltest du überarbeiten
Shinjuku mag zwar das Schwulenmekka Tokyos sein, jedoch nicht ganz Japans... nun ja... da deine Story ja sowieso 'alternate Universe' spielt... egal

hmm... Story wie immer ganz nett, aber bitte:
Such dir einen Beta-Leser!!!! Da sind so viele Fehler drin! Das macht gar keinen Spaß das zu lesen T_T

Es steht noch immer: SUCH DIR ENDLICH N BETA!!! -.- Gott, das kann man ja nicht lesen ohne Rotstift! (Wahlweise dickes Rot als Schriftfarbe...)
So gut die Story auch manchmal sein mag..

Und das alles von der selben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 18.10.07, 09:16  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

Naja, klar sind ein paar Fehler drin. Die fallen aber durch die spannende Story nich weiter auf...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 4 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos