Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261


New PostErstellt: 11.07.07, 08:54     Betreff: Re: Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)

Songmics 2 Farbe Neu Schmuckständer ...
So als erstes mal eine Warnung vr weg.
Da dieser Teil der FanFic einen kurzen Yaoi-Teil enthält ist dieser erst ab 15+ geeignet.
Ich hoffe dennoch ihr werdet Spaß damit haben.

Cain hatte es fast dieSprache verschlagen.
Was hatte Jezebel gerade von ihm verlangt?
"W-was..." bekam Cain kurz raus und sah in das grinsende Gesicht seines Gegenübers.
"Du hast schon richtig verstanden...Ich will deinen Körper..."
Und ehe sich der junge Count versah, spürte er auch schon die Lippen des anderen auf den seinen.

Er riss seine Augen auf und musste erst einmal registrieren, was hier überhaupt vor sich ging.
Dann stemmte er sich gegen die Brust des Doktors und versuchte von diesem los zu kommen.

Doch er schaffte es nicht, denn Jezebel hatte einfach mehr Kraft.
Der Count wurde an die Mauer gedrückt und spürte die Zunge in seine Mundhöhle eindringen.
Eigentlich gefiel Cain dieser Kuss, doch er wollte nicht auf diesen eingehen, denn wahrscheinlich war Jezebel die schwarze Rose.
Und sich mit dem Feind vereinen?
Niemals!

Nach einiger Zeit schaffte er es dann auch den anderen von sich zu stemmen.
Geschockt und schwer atmend sah der Schwarz-haarige den anderen an.
"Hats dir gefallen?" fragte Jezebel kess, aber er bekam nicht dass was er hören wollte.
Geschockt sah der Doktor zu Cain, der mit erhobener Hand vor ihm stand.
Sein lieber Halbbruder hatte ihm eine Ohrfeige verpasst.
"Was sollte das du Mistkerl!" giftete jener den geschlagenen an.
"Ich wollte nur wissen wie du schmeckst." war die Antwort, doch Jezebel hatte nicht die genannt, die er wollte.

Cain wollte gerade an Jezebel vorbei gehen, als diese ihn auch schon aufhielt.
"Cain!" sagte er bestimmt und zog ihn in seine Arme.
"Ich bitte dich...."
"Was? Um was bittest du mich? Das ich dir sage, dass ich dich mag?" giftete Cain und merkte nicht wie Jezebel den Weg unter sein Shirt gefunfen hatte und über die Brust des 17-jährigen strich.

Die Hand von Jezebel strich immer tiefer, bis sie am Hosenbund des anderen ankam und ihm ein leisess aufkeuchen entlockte.
"Lass das!" schrie Cain und ging einen Schritt zurück.
Doch er stolperte über seine eigene Füße und viel auf die Couch.

Jezebel grinste jetzt nur noch breiter, damit Cain nicht schon wieder entkommen konnte, setzte er sch auf die Hüfte des Counts, was diesem ein leichtes Keuchen entfahren ließ.
Wieder küsste er Cain und drang diesesmal sofort mit der Zunge ein.

Cain zappelte und versuchte sich zu wehren, doch Jezebel fesselte die Handgelenke über den Kopf des Counts mit seiner Hand.
Er löste sich von den Lippen und leckte über den zarten Hals des unteren.
Seine freie Hand erkundete den freigelegten Oberkörper.

Ein leises keuchen entwisch dem passiven, der sofort, geschockt über sich selbst, die Augen aufriss.
Der Arzt grinste hemmisch.
"Dir scheint es ja zu gefallen." hauchte er in Cains Ohr, der von Gänsehaut erzitterte.
Nur hauchzart streichten die Finger des Aschblonden über den Schritt seines Halbbruders.
Aber dies reichte schon um dessen Feuer zu entfachen.

Langsam lies Jezebel die Hände des jungen Grafen los und machte sich daran die Hose zu öffnen, und diese mit samt der anderen leidigen Teile zu entfernen.
Nun lag Cain da.
Nackt und, auch wenn er es selber nicht einsehen wollte, erregt.

Minuten lang sah sich Jezebel diesen zierlichen Körper genau an.
Er wollte jeder einzelne Faser dieser Haut in seinen Gedanken aufnehmen.
Nachdem er es nicht mehr aushielt entledigte sich der ältere selber von seiner Kleidung und setzte sich zwischen Cains Beine.

Cain sah diesen nur an.
Unfähig etwas zu tun.
Warum wehrte er sich nicht.
Sein Körper bebte und zitterte vor Erregung.
Tief in sich, wusste der Count, das er von Jezebel genommen werden wollte.
Aber zugeben, würde er es selbst in der letzten Minute, seines Lebens nicht.


Jezebel beugte sich nach unten und legte den Schaft hinauf, ebenso entlockte er Cain somit ein stöhnen.
Er verwöhnte zaghaft das Glied des anderen, bevor er, kurz vor dem Höhepunkt des anderen, von diesem abließ.

Cain konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Er wollte nur noch eines.
Seinen älteren Halbbruder in sich spüren und das sofort.

Sanft drang Jezebel mit einem Finger in den unteren ein.
Ein schmerzhafter Stich duchfuhr jenen Körper, aus dem das aus den Lippen, für des Doktorts Ohren wundervolles, Keuchen stammte.
Nach einigerZeit folgte ein zweiter, dann ein dritter.

Bedacht weitete Jezebel seinen kleinen Schützling.
Erst nachdem er es für genug hielt drang er in den andern ein.
Ein leiser Schrei verließ die Lippen Cains gemischt mit einem keuchen.

Erst sachte, dann immer fester und schnelle bewegte sich der andere in dem unteren.
Immer lauter wurde das Stöhnen von Cain und er wusste das er es nicht mehr lange ausheilt.

Als Jezebel es merkte legte er eine Hand um das Glied des anderen und begann es im Takt zu den Stößen zu Pumpen.
Laut stöhnte der andere auf.
Ein merkwürdiges Gefühl durchstach seinen Körper.
Sein Unterleib fing an zu zucken und bald sah Cain Sterne.

Mit einem erstickten Schrei kam dieser in der Hand des Aschblonden.
Dieser bewegte sich noch ein paar mal in diesem, bevor er sich ebenfalls ergoss.
Erschöpft sackte Cain in sich zusammen und suchte nach Luft zum Atem, die ihm aber durch den heißen Zungenkuss mit Jezebel erst ein wenig später gegeben wurde.

Jezebel zog sich vorsichtig aus dem anderen aus.
Nachdem Cain genügend Atem wieder hatte sah er giftend zu Jezebel, der sich gerade anzog.
"Sobald die Schmerzen weg sind vergifte ich dich!"
"Jaja" kam es nur als Antwort.
Grinsend verließ Jezebel dann das Haus und ließ einen durchgenommenen, entjungferten und 17-jährigen Cain zurück.



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 329 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos