Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 28.01.10, 07:29     Betreff: Re: Draco Malfoy déteste, non aime Harry Potter (Harry Potter)

Gossip Girl - Die komplette fünfte S...
In Hogwarts trennten sich die Wege dann doch erst mal und Draco musste sich zusammen mit Pansy zu den üblichen Slytherins setzen. Mutwillig nahm er neben Blaise Platz und lauschte gelangweilt Dumbeldores üblicher Rede. Wie immer wies er die neuen Schüler darauf hin, dass der verbotene wild nicht betreten werden durfte und dann kam wie immer die Prozedere mit dem sprechenden Hut. Nach und nach wurden die Schüler auf die Häuser verteilt und zu allen ihrer Überraschung, kam der größte Teil nach Slytherin.

Großartig, wieder Unmengen von kreischenden Gören, die mir hinterher rennen und gar nix checken. Gibt es nicht mal ein Jahr, wo keiner in unser Haus kommt? Ok ich kann mich nicht beschweren, es ist ja mein 6 Jahr und ich bin fast weg von hier, aber nerven tun die mich jetzt schon. Wie die jetzt schon wieder gaffen tun, man ich bin doch kein Stück Fleisch. Reißt euch mal zusammen. Außerdem bin ich 16 und keine 11 mehr. Junges Gemüse da, echt schlimm sowas. Hinzu kommt ja noch, dass mich keine von denen interessiert, ja nicht mal anmacht. Wenn ich da allerdings an Potty denke, wird es mir ganz anders.

Draco riskierte einen scheuen Blick zum Tisch der Gryffindors und musste lächelnd feststellen, das Ginny ziemlich weit weg von Potter saß und nicht gerade glücklich wirkte. Leider musste er dann entsetzt feststellen, dass Neville genau neben Potter saß und die beiden ständig tuschelten und lachten. Pansy die gerade eine Geschichte zu erzählen hatte, rempelte ihn wütend an und meinte er sollte ihr doch bitte zuhören.

Seufzend wandte er den Blick von dem schwarzhaarigen Gryffindor ab und lauschte gespannt Pansows Vortrag zu ihren Sommerferien. Natürlich war es wieder derselbe Vortrag wie im Zug zuvor und Draco wünschte sich ein tiefes Loch in das sie fallen würde und er es anschließend zuschaufeln konnte. Draco war nicht mal 6 Stunden mit Pansy zusammen und schon nervte sie ihn sehr, wie es eigentlich erst in einem Jahr hätte sein sollen. Endlich wurde das Festessen eröffnet und Draco aß sein Schnitzel, wieder wanderte sein Blick zu Potter und diesmal verschluckte er sich fast an der Panade des Fleisches.

Ich glaub mir wird schlecht. Potter scheint echt einen an der Klatsche zu haben. Wie kann man nur Neville füttern? Was ziehen die beiden da in aller Welt für eine Show ab? Ist ja grauenhaft.

Kopfschüttelnd sah er zu, wie Harry anfing Neville ein weiteres Stück in den Mund zu schieben und ihn dabei sanft die Hand tätschelte. Das war echt zu viel für den Blonden und er verschluckte sich so an seiner Kartoffel, das er keine Luft mehr bekam und rot anlief. Blaise schlug ihm verzweifelt fast das Kreuz ein, doch es half und das Bröckchen Kartoffel flog im hohen Bogen auf Pansys Teller. Diese kreischte angeekelt auf und sah die beiden zornig an. Draco hustete noch einmal kräftig und fing dann an sich über Pansy lustig zu machen, diese fand das noch immer nicht komisch und verschränkte schlecht gelaunt die Arme. Zum Glück hatte Harry von all dem nichts mitbekommen, er saß an seinem platz und ließ sich nun füttern. Draco kochte vor Zorn als er es sah und am liebsten hätte er Neville ein paar hübsche Hasenzähne gezaubert.

„Sind die beiden nicht süß?“, fragte Blaise ihn amüsiert und schaute den beiden grinsend zu.

„Zum totlachen ja“, gab er knapp zurück und aß seinen Salat weiter, doch in Gedanken war er noch immer am kochen und wünschte sich Neville am liebsten auf den Mond.

Dumbeldore bat die Vertrauensschüler nach dem Essen mit ihm mitzukommen, denn er wollte ihnen nun ihre neuen Räumlichkeiten zeigen und hoffte auf große Zusammenarbeit der 8 Schüler. Draco schlenderte hinter Pansy her und beobachtete immer wieder heimlich Potter und Longbottom. Pansy die bemerkte hatte, das er gedanklich woanders war, stupste ihn an und fragte was los sei. Er schüttelte nur den Kopf und gab ihr knapp zu verstehen, dass alles in Ordnung sei und sie sich keine allzu großen Sorgen machen brauchte. Nach einem Fußmarsch von etwa 15 Minuten, kamen sie endlich an ihrem Turm an und schauten sich neugierig in den großzügig eingerichteten Zimmern um. Draco stellte entsetzt fest, das sein Zimmer genau neben Potter seinem lag und auch, das Neville seins direkt neben seinem war.

Na das kann ja heiter werden. Ich zwischen zwei Löwen, besser kann s ja echt nicht mehr werden oder? Naja wenigstens teilen wir uns kein Zimmer, naja gegen Potter hätte ich ja nichts einzuwenden. Aber Longbottom? Nein danke, sag ich da nur. Leute echt mal Neville ist so mit das unattraktivste was Hogwarts zu bieten hat, außer vielleicht noch Granger und das Wiesel noch obendrauf.

Pansy war auch nicht sonderlich von der Zimmeraufteilung begeistert, hätte sie ihr Zimmer doch gerne neben dem von Draco gehabt. Aber maulen half leider auch nichts, wie Dumbeldore unschwer zu verstehen gab. Nach einer kurzen Rede verließ er die Schüler und hoffte das Beste. Draco ließ sich auf einen der Sessel nieder und schaute sich in Ruhe im Wohnraum um, dabei blieb sein Blick an Potter kleben. Entsetzt sprang er auf und starrte Pansy hilfesuchend an, diese allerdings lachte nur und meinte, ob er noch nie ein schwules Pärchen gesehen hätte.

„Potter ist schwul und das auch noch mit Longbottom“, fragte er kühl, ohne die Miene zu verziehen, er wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

„Ja bin ich und was dagegen?“, fauchte ihn Harry an und zog Neville mit in sein Zimmer und schloss die Tür hinter sich.

Jetzt bin ich echt fertig. Gut ich gebe zu, es freut mich dass Potter auch schwul ist, aber dass er mit dem zusammen ist? Was kommt denn als nächstes? Werden die beiden vielleicht noch heiraten und Kinder bekommen? Ach ne ich vergaß, letzeres geht ja zum Glück nicht.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 187 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos