Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 28.01.10, 07:35     Betreff: Re: Draco Malfoy déteste, non aime Harry Potter (Harry Potter)

Aptamil Kindermilch 1 plus ab 1 Jahr...
In der Toilettenkabine saß Dracos Malfoy Mucksmäuschenstill und rührte sich kaum, er hatte in der Wand der Kabine ein kleines Loch entdeckt. Nun saß er auf der Kloschüssel und schaute Harry beim Duschen zu, dieser ahnte jedoch nichts und seifte sich weiter ein. Ein Laut was er jetzt von sich gab und er wäre geliefert. Genüsslich sah er dabei zu wie Harry seine Brust einseifte und dann weiter runter glitt, ihm stockte fast der Atem, als Harry sich leicht drehte. Sein Blick blieb genau auf seinem besten stück kleben, Himmel war der groß, er konnte es einfach nicht lassen und starrte ihn weiter an. Mit offenem Mund schaute er dabei zu, wie Harry seinen kleinen wusch. War das denn überhaupt noch waschen oder war es schon selber Hand anlegen? An Hand der Laute die Harry von sich gab, musste er es sich wohl gerade selber machen.

Scheiße was macht der da? Was mach ich denn jetzt? Verdammt das kann doch echt nicht wahr sein! Ich sitze tatsächlich auf ‘nem Klo und schau Potter beim wichsen zu. Ich fasse es nicht! Man da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt, das ist so heiß.

Ohne weiter nachzudenken schaute Draco ihm weiter zu, nun drehte sich Harry ganz rum und lehnte gegen die kalten Fließen. So hatte Draco eine super Peepshow, auch seine Hand wanderte nun in die Hose. Er konnte einfach nicht anderes, es war einfach zu geil, Potter so zu sehen. Er biss sich auf die Unterlippe um nicht laut zu stöhnen, immer wieder schaute er zu Potter und sah, wie dieser immer schneller seine harte Erektion massierte. Draco stellt sich vor, das Harry ihn mit dem Mund verwöhnte. Bei Merlin, er musste Komplet bescheuert sein. Doch diese Vorstellung reizte ihn so sehr, das er am liebsten aus dem Klo gesprungen wäre und sich zu ihm unter die Dusche gestellt hätte. Aber wie hätte er dann da gestanden? Wohl so wie ein lüsterner Spanner, der sich an andren aufgeilte.

Immer schneller bearbeiteten die beiden ihre Erektionen und kamen fast zeitgleich, nur das Harry laut aufkeuchte und Draco sich zusammenreißen musste, als er kam. Geduldig wartete Draco, das Harry endlich gehen würde und verschwand dann so schnell es ging auf seinem Zimmer. Doch was war das nun wieder? Auf seinem Bett saß Benny und grinste ihn breit an. Draco starrte ihn verlegen an und wusste nicht recht, was das sollte.

„Was willst du denn von mir?“ fragte der Blonde verwirrt und starrte Benny weiter an, dieser grinste nur noch frecher und stand schließlich auf.

„Na Spaß im Bad gehabt? Ich hab dich gesehen und ich denke ich weiß was da lief“ kicherte Benny belustigt, doch Dray fand das gar nicht komisch und schnaufte verachtend.

„Da lief gar nichts. Nichts was dich was angehen könnte“ schnaufte Draco und zog sich langsam um, da er noch ins Dorf wollte.

„Logisch geht mich das was an, bin immerhin dein Liebhaber“ grinste Benny noch breiter, Draco starrte ihn fassungslos an und knurrte bedrohlich, was zu viel war, war einfach zu viel.

„Hast du nicht mehr alle Nadeln an der Tanne? Wir spielen das nur, das ist nicht echt. Geht das da oben in deinen Dickschädel rein, oder muss ich noch deutlicher werden?“ zischte der Blonde und zog sein Hemd aus, suchte nach einem neuen und zog es sich hastig über den Kopf.

„Weiß ich doch, wollte nur mal sehen ob du das auch noch weißt“ antwortete er und schaute ihm gespannt zu, wie er seine Hose auszog und eine neue wieder anzog.

„Dann ist ja gut“ moserte Draco weiter, dann zog er Schuhe und Jacke an und verließ zusammen mit Benny das Zimmer.

Harry schaute den Beiden verwundert hinterher und fragte sich was das nun wieder war. Eigentlich konnte es ihm auch egal sein, Draco konnte machen was er wollte, war nicht sein Ding. Genüsslich stand auch er auf und ging zusammen mit Hermine und Ron ins Dorf. Als sie dort waren, stießen noch Neville, Luna und Ginny dazu. Ginny lachte gleich laut los und erzählte ihren Freunden, dass sie Draco zusammen mit Benny gesehen hatte, Hand in Hand verstand es sich von selbst. Hermine stand da und wusste nicht recht, Ron lachte nur und Neville schaute beschämt zu Boden. Luna verstand wie immer gar nichts und suchte ihr Nagel weiter, nur Harry stand da und starrte in die richtig, wo die beiden standen.

Hätte nie gedacht, das der einen abkriegt, so dämlich wie der ist! Und dann auch noch Benjamin Stone, naja wir werden sehen. So ganz kauf ich den beiden das nicht ab.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 181 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos