Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 28.01.10, 07:34     Betreff: Re: Draco Malfoy déteste, non aime Harry Potter (Harry Potter)

ALPINA Ski &
Nachdem auch der langweiligste Unterricht zu Ende ging, stürmten die Schüler hastig aus dem Wahrsageuntericht und erledigten ihre Hausaufgaben in der großen Halle. Einige beeilten sich enorm mit ihren Aufgaben, da bald das Spiel Gryffindor gegen Slytherin anfing und das wollte sich keiner entgehen lassen. Draco saß gerade gelangweilt über seinem Aufsatz über Kristallkugeln, als sich Dean unbemerkt anschlich und ihm was zuflüsterte. Draco nickte kurz und schrieb sorgfältig weiter, bis Blaise neugierig fragte was Dean von ihm wollte.

„Er wollte mir nur was nach dem Spiel erzählen, mehr nicht!“ flüsterte Draco genervt und wandte sich dem Aufsatz zu.

„Komisch und warum sagt er es mir nicht auch?“fragte Zabini gereizt und schaute zum Tisch der Gryffindors, wo Dean gerade mit Harry sprach und kicherte.

Frag nicht mich, sondern ihn“ gab Draco schnippisch zurück und beobachtete die beiden Gryffindors nun auch, da sie sehr vertraut mit einander umgingen und es den Blonden nur noch mehr störte.

Also wenn Dean nicht mit Blaise zusammen wäre, dann müsste ich mir jetzt wohl Sorgen machen! Mich wurmt ja noch immer die Sache von heute morgen! Warum stand ich bloß nackt in der Dusche und nicht Potter? Klar ich wollte duschen, aber hätte ich das nicht ein paar Minuten später machen können? Man wie peinlich das doch war. immerhin weiß er jetzt wie ich ohne Kleidung und völlig nackt aussehe. Andersherum wäre es mir doch lieber gewesen.

„Dray?... Dray? DRACO MALFOY?“ schrie Pansy aufgebracht und fuchtelte mit den Händen vor seiner Nase rum, er hob langsam den Kopf an, rollte mit den Augen und fragte knapp “Was?“

„Du musst dich umziehen! Das Spiel beginnt in einer dreiviertel Stunde. Also hopp, los jetzt“ maulte Pansy und rüttelte unsanft an ihrem Eisprinzen herum, dieser stand nur sehr langsam auf und trottete auch ganz gemütlich zu den Umkleidekabinen.

Dort angekommen, streifte er sich seine Kleidung ab und legte seine Spieleruniform an. Pansy die gerade rein stürmte, zog scharf die Luft an und musterte neckisch seine nackte Brust. Genervt schaute er sie an und wollte wissen was sie hier zu suchen hatte und warum sie nicht schon auf der Tribüne der Slytherins saß.

„Ich wollte dir doch nur viel Glück wünschen“ säuselte sie verführerisch und ehe er sich versah, hatte sie ihn schon umarmt und küsste ihn stürmisch.

Ekel machte sich in ihm breit und nur langsam wurde ihm klar, warum er plötzlich auf Potter stand. Jungs küssten sich einfach leidenschaftlicher und gefühlvoller, jedenfalls hatte er das mal bei Dean und Blaise gesehen. Unsanft schubste er sie von sich, keifte sie an und schritt ohne weiteres mit seinen Mitspielern auf das Quidditchfeld, damit es endlich losgehen konnte und er sie vom Hals hatte. Grazil schwang er sich auf den Besen und flog auf das Spielfeld, dicht gefolgt von Nott und Zabini. Nachdem sich alle versammelt hatten, eröffnete Madame Hooch das Spiel, indem sie den Quaffel freigab.

Danach folgte der Schnatz und Harry und Draco bemühten sich, ihn jeweils als erster zu bekommen und ihre Mannschaft zum Sieg zu führen. Nott beförderte schon nach kurzer zeit den Quaffel in das gegnerische Tor, weil Ginny mal wieder schlief und Ron nichts gebacken bekam. Harry als Kapitän der Mannschaft fluchte laut und ermahnte den Rest, mehr aufzupassen. Dann wandte er sich wieder dem Schnatz zu, denn dieser flog genau vor Malfoy rum, der wohl ebenfalls den Schnatz zu fangen versuchte. Aber nicht mit Potter. Schnell wie der Wind flog er dicht auf und rammte Draco, sodass dieser fast vom Besen fiel und leise fluchte. Die Rache ist mein, heißt es doch so schön.

Dicht flog Draco auf, bis er Harry fast erreichte, dann packte er zu und die Hose war soweit unten, dass sein halber Hintern zu sehen war und er nur noch versuchte diesen wieder zu bedecken. Draco musste bei dem Anblick laut lachen. Die ganze Slytherinkruve grölte nun und bog sich vor Lachen, dicht gefolgt von Ravenclaw und Hufflepuff. Nur Gryffindor buhte und schrie wütend “Faul, das war Faul“, doch selbst Madame Hooch lachte so sehr, dass sie das nicht als Faul durchließ, sehr zum Ärger von Harry.

Wenige Minuten später erzielte Ginny ein Tor für Gryffindor, aber nur, weil Blaise ungeniert mit Dean flirtete und deswegen nicht aufpasste. Draco schäumte vor Wut und brüllte:“ZABINI …DU ERDFERKEL! KANNST…Humpf“ weiter kam er nicht mehr, da etwas rundes und dickes direkt ins einen Mund folg und er heftig würgen musste.

„Seht mal! Malfoy hat den Schnatz verschluckt“ lachte Ron lautstark und bog sich vor Lachen auf seinen Besen.

„SLYTHERIN GEWINNT MIT 160: 10“ pfiff Madame Hooch das Spiel ab, woraufhin alle Slytherins aus dem Häuschen waren und ihre Tribüne bebte vor Übermut und Freude.

Ganz Slytherin verzog sich lachend und grölend in seinen Turm zurück, um zu feiern. Draco jedoch zog sich erst einmal langsam um, da er vorher noch duschen wollte. Er stellte das Wasser auf warm und wollte sich gerade einseifen, als Benjamin Stone aus Ravenclaw hinter ihm stand, zusammen mit Blaise und Dean.

Was zum Teufel wollen die drei von mir? Kann man hier nicht mal in Ruhe duschen? Hat man denn nie seine Ruhe?

Wütend stellte er das Wasser ab, schlang sich ein großes Handtuch um die Hüften und trat mit eisiger Miene aus der Duschkabine.

„Was zum Henker soll das?“ keifte er die drei an.

„Wir haben da eine Idee Malfoy! Los zieh dich an und komm mit“ motze Dean gereizt, er war noch immer sauer, das seine Mannschaft verloren hatte und diesen ärger ließ er nun an dem smarten Slytherin aus.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 183 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos