Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 28.01.10, 07:37     Betreff: Re: Draco Malfoy déteste, non aime Harry Potter (Harry Potter)

Harry war wütend, ja fast schon außer sich, wie konnte es Malfoy nur wagen, hatte er denn gar keinen Anstand? Wütend setze sich Harry auf die Couch und es dauerte keine 10 Minuten und Neville saß neben ihm. Wütend schaute er ihn an und fragte was nun wieder los sei, da Neville traurig wirkte.

„Ich weiß nicht Harry, ich finde ja Benny ganz nett. Was hältst du denn von ihm?“ fragte Neville vorsichtig und schaut den erzürnten Harry an, was hatte er nur wieder, das er so zornig war?

„Nett? Du findest ihn nett? Ich fasse es ja nicht! Mich regt der Typ einfach nur auf. Was denkt der sich überhaupt? Nur weil er gut aussieht denkt er, er wäre Gott. Bor hört mir bloß auf mit Benjamin Stone“ keifte Harry, schlug mit der Faust auf die Lehne und stand schließlich auf.

„Bist du eifersüchtig, oder was ist mit dir?“ junge, junge Harry tobte ja grade zu und das nur wegen Benny und Draco.

„Ich bin nicht eifersüchtig! Ich finde es nur scheiße, dass die zwei heißesten Jungs der Schule, sich zusammen getan haben. Es wirkt nicht mal echt, was wollen die damit nur sagen? Ich versteh es einfach nicht! Draco war bis vor Wochen noch hetero und jetzt soll er auf einmal schwul sein? Neville, das stimmt was nicht und das will ich eben raus finden“ Harry schlich zur Tür der beiden, doch er hörte nichts, was trieben die beiden nur da drinnen?

„Und du bist doch eifersüchtig“ grinste Neville dreckig, er stand auf und lauschte ebenfalls, doch auch er hörte nichts, lag wohl am Stillezauber, den beide ausgesprochen hatten.

„Halt die Klappe Neville!“ zischte Harry und donnerte seine Türe hinter sich zu.

Benny riss nun neugierig die Tür auf und schaute den völlig perplexen Neville an. Was war hier nur wieder los, das Neville so komisch wirkte? Na sicher wieder Streit mit Harry, der Arme konnte einem echt leid tun. Neville sah so süß aus, wenn er bedrückt war, sollte er etwa fragen was passiert ist?

„Hey Nev, alles klar bei dir?“ forschte Benny nach, legte sanft die Hand auf seine Schulter und tätschelte diese leicht.

Neville nickte nur hastig und schon war auch er in seinem Zimmer. Komisch, dachte sich Benny und ging zurück zu Draco, der noch immer auf dem Bett saß und fassungslos diesen Analdildo anstarrte. Benny schloss die Türe und setzte sich in den Sessel neben dem Fenster, neugierig sah er Draco dabei zu, wie dieser sich langsam mit dem Dildo anfreundete.

„Was war denn draußen los?“ fragte Draco nach einer Weile und schaut zu Benny, der in Gedanken wirkte und dabei lächelte.

„Ach Harry und Nev hatten wohl wieder mal Zoff, was weiß ich. Mir tut Neville echt leid, sowas hat er nicht verdient. Sag mal wo ist eigentlich der alte Draco geblieben? Du warst doch früher nicht so komisch!“Benny sah den blonden Slytherin streng an und stand dabei auf, dann setzte er sich neben ihn und wartete auf Antwort.

„Der alte Draco ist zum Weichei mutiert“ lachte Draco und sah Benny lächelnd dabei an, aus irgendeinem Grund fingen die beiden an, sich zu küssen und sie langsam aufs Bett sinken zu lassen.

Doch Benny brach den Kuss ab, richtete sich auf und ging aus Dracos Zimmer, es war besser so, immerhin liebet jeder einen andren und es war nur Show, mehr nicht. Draco richtete sich langsam auf und schritt in den Gemeinschaftsraum, er nahm auf dem Sofa platz und begann etwas zu lesen, als eine Tür aufging. Er dachte sich nichts dabei und las einfach weiter.

„Na Malfoy, wer ist denn die Frau bei euch beiden? Hm… lass mich raten… du bist es“ Draco schaute verdattert nach oben und starrte nun genau Harry an ,der breit und dreckig vor sich hin grinste.

„Hä was ist los? Tickst du noch ganz richtig? Ist doch egal wer oben oder unten liegt!“ log Draco frech, Harry setzte sich genau auf Dracos Schoss, er wusste nicht wie ihm geschah oder was er jetzt machen sollte.

„Potter geh runter von mir“ rief Draco plötzlich panisch, da er nicht wusste was nun kommen würde, Harry beugte sich leicht nach vorne, seine Stimme erklang schaudernd in Dracos Ohr und flüsterten etwas unverständliches.

„ICH SOLL WAS? BIST DU NOCH ZU RETTEN?“ Panik stand Draco im Gesicht geschrieben, auf der einen Seite reizte der Gedanke, doch er wusste schon genau was Blaise dazu sagen würde, also überlegte er.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 180 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos