Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 28.01.10, 07:40     Betreff: Re: Draco Malfoy déteste, non aime Harry Potter (Harry Potter)

Eve und der letzte Engländer
Draco beschloss duschen zu gehen, doch Benny warnte ihn, dass Harry ebenfalls im Badezimmer war, doch das gefiel Draco natürlich umso mehr. Schnell versteckte er seinen Zauberstab unter dem Handtuch und bat Benny die Türe mit einem Zauber zu belegen so, dass beide nicht raus kamen und sie endlich mal in die puschen kamen. Ja Draco hatte beschlossen eine Show zu liefern, eine die Harry unmöglich kalt lassen konnte. Zufrieden grinsend schloss er die Tür hinter sich, schritt ohne auf Harry zu achten unter die Dusche und legte seine Kleidung ab, Harry der in der übergroßen Badewanne saß fing an laut zu protestieren.

„Halt die Klappe Potter, ich will duschen und nicht streiten“ das letzte Kleidungsstück fiel und der Blonde stellte sich so unter die Dusche, das Harry genau sehen konnte, was er da eigentlich vorhatte oder was er dort trieb.

„Jaja mach was du willst, aber wag es ja nicht in die Wanne zu kommen“ zischte Harry, hm gar keine schlechte Idee, aber ne so schnell dann doch nicht, er soll ja schon ein wenig zappeln.

„Lass mal Potter ich dusch lieber, als im eignen Dreck zu sitzen“ schon komisch wie sich die beiden anzickten, aber mal sehen wie lange sie es aushalten würden.

„Arschloch“ keifte Harry über den Beckenrand rüber, doch Draco war es egal, ihm stand der Sinn nach etwas andrem und das würde er jetzt in jeden falle durchziehen, egal was Potter noch alles sagen würde.

//So Potter mal sehen wie lange du stand halten kannst! Wie lange wird es wohl dauern bis er sich auch einen runterholt oder gar in zu mir in die Dusche kommt?//

Draco stand grinsend in der Dusche und beobachtete Harrys Reaktion, während er anfing sich selber zu streicheln und seine Hände über seinen Körper glitten. Draco beobachtete weiterhin Harry, der sich im Moment nicht rührte, also ließ er seinen Blick an ihm hinauf wandern und packte sich ungehemmt in den Schritt. Seufzend leckte er sich über die Lippen, ein Prickeln machte sich in ihm breit und seine rechte Hand glitt an seinem eigenen Oberkörper immer weiter hinab und legte sich an sein Glied. Ein leises Stöhnen entkam seinen Lippen und er ließ den Harry dabei keine Sekunde aus den Augen. Himmel wie lange hielt der Kerl noch stand, wie lange würde er ihn noch so anstarren und nichts tun?
Harry stöhnte leise und hob den Kopf. Was er sah, ließ sein Blut in den Süden schießen. Der Blonde stand doch tatsächlich unter der Dusche und... oh Himmel... der holte sich hier echt einen runter!

„Malfoy lass den Scheiß“ ein leises stöhnen entfuhr ihm doch dabei, was Draco zu einem dreckigen grinsen animierte und er langsam mutiger wurde.

„Was denn Potter? Mach ich dich etwa an? Kannst mir ja helfen“ das war Harry zu viel, er hechtete buchstäblich aus der Wanne und schon stand er mit Malfoy unter der Dusche und starrte ihn minutenlang an.

„Scheiße Malfoy was veranstaltest du hier?“ keuchte Harry erregt und fing an leicht über Dracos helle Haut zu streicheln.

„Ich verführ dich, was sonst“ Draco war plötzlich schlagartig bewusst geworden was er hier eigentlich tat und die röte schoss ihm ins Gesicht, bei Merlin er hatte doch keinerlei Erfahrungen, was trieb er hier nur?

„Soso du willst mich verführen? Ne Kleiner lass mal, wenn dann mach ich das“ eng zog Harry den Blonden an sich und sie verfielen in einen leidenschaftlichen Kuss, der dazu führte das Draco jegliche scheu verlor und leise in den Kuss stöhnte.

Zärtlich seiften sie sich gegenseitig ein, was natürlich dazu führte, dass sich ihre Glieder versteiften. Wieder küsste Harry Draco verlangend. Forschend ließ er seine Hände über den Körper des schwarzhaarigen wandern. Immer tiefer wanderten seine Finger, bis sie endlich die Lendengegend erreichten. Zu diesem Zeitpunkt war Harry schon sehr erregt, sein Glied streckte sich leicht wippend Dracos Händen entgegen. Vorsichtig streichelte Draco darüber. Immer wieder versicherte er sich mit einem kurzen Blick, dass es Harry auch gefallen würde. Sein Freund stand mit tief verschleierten Augen vor ihm. „Küss ihn bitte“ forderte er heiser.

Dem kam Draco gerne nach, während er in die Knie ging, hingen seine Augen wie hypnotisiert an Harrys Blick, dann schloss er die Augen und platzierte lauter kleine Küsse auf die Spitze, an der sich erste Lusttropfen zeigten. „Oh ja, Draco ........ weiter!“ kam es mit einem Stöhnen. Draco öffnete die Lippen und nahm die samtige Härte vorsichtig testend in seinen Mund. Das Gefühl war fremd, aber es gefiel ihm absolut. Vor allem, weil er ein tiefes Stöhnen von seinem Freund erntete. Zögernd, um ja nichts falsch zu machen, ließ er seine Zunge spielen. „Mehr!!!“ Harry zuckte mit der Hüfte, wollte mehr von diesem Köstlichen Mund spüren. Draco wurde bei solch eindeutigen Reaktionen mutiger. Immer tiefer nahm er Harry in seinen Mund auf – massierte gleichzeitig dessen Hoden. „Jaaaa... das ist einfach wunderbar!“ Harry wurde immer erregter und auch immer ungeduldiger. Endlich verstand Draco und bewegte seinen Mund an Harrys Glied auf und ab. „Fester! Schneller!“ Harry hielt es schier nicht mehr aus. Immer wieder zuckten seine Hüften vor um tiefer in Dracos heißen Mund zu stoßen. Als Draco dann noch eine Hand auf seinen Po legte und diesen im Gleichklang zu den Hoden massierte, kam Harry hart aufstöhnend in Dracos Mund.

Dieser trank gierig, was ihm geboten wurde. Harry musste sich an die Wand lehnen, seine Knie hatten sich in Gummi verwandelt. „Das war absolut heiß!“ „Das kann man wohl laut sagen!!“ Grinsend erhob Harry sich und umarmte seinen Freund. Sehr befriedigt küsste ihn dieser dankbar. Während er seine Hand seitlich tiefer gleiten ließ. Überrascht schnappte Draco nach Luft, als sich die Finger um sein steifes Glied legten. Harry drehte seinen Freund um und legte seinen Kopf auf dessen Schulter. Er wollte sehen, wie seine Hände Dracos Härte verwöhnten. Leicht fuhr er mit dem Finger über die Spitze, was Draco zum Keuchen brachte. Dann fuhr Harry streichelnd über die Erregung. Auf und ab, ohne aber seinen Griff zu festigen. Immer schneller ging Dracos Atem. „Bitteeee… Harryyyy!“ Draco wusste nicht wohin mit seinen Gefühlen. Seine Hände flogen hoch und verkrallten sich in dem Nacken des hinter ihm stehenden. Fest presste Harry seinen Freund mit der einen Hand an seinen Körper, während die andere immer noch quälend langsam über die Härte rieb. „Gefällt dir das?“ flüsterte er ihm ins Ohr. „Oh ja – bitte fester... bitteeeeee.....“ Endlich hatte Harry ein Einsehen. Sein Griff verfestigte sich und die Bewegungen wurden schneller. „Jaaaaaaaaaa........... oh Merlin....... jaaaaaaa... fester...!“ Um Draco drehte sich alles, seine Haut stand in Flammen. Und noch stärker wurde die Reibung, dann spürte er einen Biss in den Nacken. Als wäre das das Signal gewesen, ergoss sich Draco mit einem kleinen Schrei.

„Ähm Harry, sind wir jetzt eigentlich …naja …zusammen?“ Draco biss sich bei der Frage verlegen auf die Unterlippe, was wenn es nur ein Spiel war und Harry gar nicht wollte?

„Wenn du mich noch willst? Ich meine wir waren ja beide nicht ganz fair was?“ Harry lächelte, seine Augen strahlten und da wusste Draco, das er es ernst meinte.

„Klar will ich dich und wie ich dich will. Weißt du Harry ich lieb dich ja nicht erst seid gestern, es ist schon seid den Sommerferien und naja ich…..“ weiter kam Draco nicht, Harry hatte ihn an sich gezogen und küsste ihn zärtlich, ehe er leise flüsterte „ich liebe dich“.


ENDE

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 173 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos