Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 29.01.10, 08:43     Betreff: Re: Reich verwöhnt und nicht auf der Suche (harry Potter)

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
Fassungslos und eine Spur von Entsetzt sein, blickten die Beiden Dracos Mutter an, die lächelte und wieder in die Küche verschwand. Was zum Geier trieb diese Frau jetzt schon wieder?

„Was in Dreiteufelsnamen will deine Mutter schon wieder hier?“, fragte Harry völlig perplex und starrte in Richtung Küche, wo sie in aller Ruhe zu sitzen schien und auf die beiden Turteltauben wartete.

„Ich hab echt keine Ahnung, aber ich geh besser mal zu ihr“, antwortete Draco, stieg aus dem Pool, trocknete sich ab und schritt zur Küche.

„Hey, wirf mir mal meine Hose zu!“, kreischte Harry durch den Garten, wobei Draco fast loslachen musste, weil es zu ulkig war wie der Schwarzhaarige beschämt im Pool saß und eine knallrote Birne bekam.

Mit breitem Grinsen warf der Blonde seinem Freund die Badehose zu und ging dann zu seiner Mutter, die am Küchentisch saß und ihr dickes Notizbuch hervorkramte. Schien ja wieder was Wichtiges zu sein, wenn sie das dicke Teil auspackte und dann so grübelnd da saß!

„Habe ich euch etwa gestört?“, kam es von Zissas Seite und sie musterte neugierig ihren Sohn, der sich verlegen am Kopf kratzte und mit diesem schüttelte.

„Ihr habt doch wohl nicht!“, entrüstete sich die blonde Frau und sah ihren Sohn leicht verärgert an.

„Nein wir haben nicht! Weißt du Mum… wir haben Ostereier gesucht, haben aber leider keine gefunden. Ist wohl auch die falsche Jahreszeit“, schnarrte Draco genervt zurück, da er diese Frage mehr als lächerlich fand, immerhin war er 20 und kein Kind mehr.

„Draco, was ist denn das bitte für ein Benehmen? Wo bleibt Harry denn jetzt? Ich hab mich nicht auf den Weg gemacht, um mich hier mit euch über Ostereier zu streiten“, meckerte die Blonde und schlug hektisch ihre Notizen auf, was wohl wieder etwas mit der Hochzeit zutun haben musste.

„Der zieht sich nur seine Badehose wieder an und dann kommt er“, grinste Draco seine Mutter an, danach holte er Getränke und stellte seiner Mutter ein Glas Wasser hin.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, bei Dracos Mutter wusste man nie so recht, was noch kommen würde.

„Gut, dann warten wir eben“, moserte Narzissa, schaute kurz auf die Uhr und stöhnte genervt auf.

Nach einigen Sekunden betrat auch Harry die Küche, entschuldigte sich kurz für seine Verspätung, setzte sich ebenfalls an den Esstisch und wartete gespannt was seine Schwiegermutter in spe zu sagen hatte. Kurz räusperte sich Zissa, sah die beiden skeptisch an und dann legte sie auch schon los, kramte ihre Feder hervor und fing an zu fragen und gleichzeitig zu schreiben.

„Es geht um die Namen, also ich meine wie habt ihr euch das denn jetzt vorgestellt? Bleibt alles beim Alten, oder Doppelnamen oder wie jetzt?“, ratterte Narzissa ihren Text runter, holte einmal tief Luft und besah sich die Beiden ganz genau.

„Öhm, ja... wie jetzt? Ich weiß von nichts. Du etwa?“, stammelte Draco und sah zu Harry, der wohl auch nicht recht wusste was Sache war.

„Also…, ich würde sagen, wir denken über Doppelnamen nach“, übernahm Harry die Entscheidung, sah seine Schwiegermutter an, die fleißig alles notierte und gleich die nächsten Fragen stellte.

„Da Harry sich ja mit Ron und Hermine vertragen hat, lad ich die Beiden auch ein und ich nehme an, das Ron dein Trauzeuge sein wird, oder irre ich mich?“, forschte Zissa nach, hob argwöhnisch die Augenbraue und sah ihren Schwiegersohn an und vernahm dessen hektisches Nicken.

„Sehr schön und wie sieht es mit Kindern aus?“. Diese Frage ließ die Beiden blass werden und sie sahen sich beinahe panisch an.

„Wie bitte? Kinder? Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Wie soll das bitte gehen? Hallo!? Harry ist ein Mann und ich ganz sicher auch! Also wie sollte das funktionieren?“, fragte Draco seine Mutter erstaunt und fragte sich, warum sie so rein gar nichts begriff.

„Glaub mir Draco, es gibt da Wege und Mittel. Es gibt da einen Zaubertrank der dies ermöglicht. Also denkt darüber nach und sagt mir dann bescheid“, antwortete Narzissa lächelnd, erhob sich kurzerhand und so schnell wie sie gekommen war, war sie auch wieder verschwunden.

Draco und Harry sahen sich minutenlang an, sprachen nicht ein Wort und wussten nicht was sie machen sollten. Wie zum Teufel sollte ein Zaubertrank helfen und wie stellte dieser es an, dass ein Mann schwanger werden konnte?

„Öhm…willst du oder soll ich?“, fing Draco nach einer Weile an zu fragen und sah Harry verlegen von der Seite an.

„Hä was? achso…ähm ja ich denke, das solltest du machen. Ich will auf gar keinen Fall schwanger werden“, platzte es aus dem schwarzhaarigen heraus und er sah, wie Draco blass wurde und nach Atem rang.

„Achso, jetzt soll ich das auch noch machen, oder was? Ne du, ich will auch nicht!“, zischte der Blonde verärgert, stand auf und ging auf die Terrasse, rauchte eine und war einfach nur stinksauer.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 202 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos