Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 31.01.10, 12:31     Betreff: Re: Zwischen Rockmusik und Laufsteg (Harry Potter)

Blaise starrte erst Vinc an, dann Ron und schließlich Harry, der sich ein dreckiges grinsen nicht verkneifen konnte. Was zum Henker war hier los, was machte Vincent bei Harry und Ron, sollte er nicht bei diesem Video-dreh Models schminken? Heilige Scheiße, schoss es Blaise durch den Kopf und er wandte sich an Benny, der unschlüssig daneben stand und selber am gaffen war und nichts von alle dem verstand.

„Vinc was treibst du hier? Solltest du nicht für jemanden einspringen? Lass das ja nicht den Chef hören, der rupft dir den Kopf ab“ versuchte Blaise sich zu sammeln, doch Benny hatte schon Draco eine per SMS geschrieben wo sie sich aufhielten.

„Blaise mach mal nicht so ne Welle, das ist schon ok, das er hier ist“ mischte sich Harry ein und schaute seinen alten Klassenkameraden dabei lächelnd an.

„Halt du dich mal da raus Potter “zischte Blaise den schwarzhaarigen an und wandte sich nun an Benny der nur stumm nickte und knapp sagte das der Chef bescheid wüsste.

„Verdammt Blaise er hat gearbeitet und nun mach mal nen Punkt ja?“ herrschte ihn Ron an, langsam hatte der Rotschopf genug von den ständigen Streitereien, sie waren jetzt 20 und keine 12 mehr.

„Wie er hat …? Na super Vinc, große klasse, jetzt weiß ich auch was Blondie eben am Telefon hatte“ grummelte der schwarzhaarige und zog Benny geistesabwesend hinter sich her, er wollte zu Draco, ihn trösten und ihm beistehen, der arme musste ja durch die Hölle gehen.

Während sich die beiden aus dem Staub machten, klingelte das Handy von Vincent und Ron konnte deutlich den Namen Draco auf dem Display erkennen und grinste süffisant in sich hinein. Schnell hob Vinc ab und lauschte gespannt, das es Draco wohl gar nicht gut ging, er jammerte was von Kummer und das er herkommen sollte, da er sonst für nichts garantieren könnte.

>Du mach dich nicht verrückt ja?>

>Hä was ist los Vinc? Ich soll nicht im Kreis laufen, wenn du da hockst und Kaffee trinkst?
Ich glaub ich spinne, sehe zu das du herkommst, sonst fliegst du!>

>Komm mal wieder runter Draco!>

>Ja sag doch Harry gleich wer ich bin du Dödel! > > aufgelegt>

„Ähm ja, ich geh dann besser mal, sonst kann es gut sein, das ich morgen arbeitslos bin“ stammelte Vincent und suchte sich rasch ein Taxi mit dem er gleich zu Draco fuhr und vor der Tür mit Blaise und Benny zusammenstieß.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Einige Tage vergingen, Tage an denen Draco stinksauer auf seinen Visagisten war, Blaise hatte echt langsam die Schnauze voll von Vinc und feuerte ihn kurzerhand und überließ seine Stelle nun Benjamin. Draco fand das zwar nicht lustig aber immerhin konnte ja Vinc nun bei Harry arbeiten und ihm schöne Augen machen. Gott was er nur wieder dachte, doch so abwegig war das gar nicht, Vinc fand ihn ja schon immer scharf, bei Merlin …nein!

Wenn Vinc das wagen würde, dann würde er ihn eigenhändig lynchen, ihn kastrieren und seine Eier den Hunden zum Fraß vorwerfen, himmel tobte Draco vor Eifersucht, sehr zur Belustigung seiner beiden besten Freunde und engsten Mitarbeitern.

„Verdammt ich hab keine Lust heute Abend da auf diese beschissene Gala zu gehen“ keifte Draco seinen besten Freund an und sah Benny an, der zustimmend nickte und ihn mehr als nur gut verstand.

„Du musst aber da hin, ob du willst oder nicht. Die internationale Modewelt ist dort vertraten, sämtliche Models aus der ganzen Welt, Schauspieler, Rockstars und Diven. Also schwing deinen Hintern unter die Dusche und zieh dich an“ donnerte Blaise den blonden an und schupste ihn in Richtung Badezimmer.

„Menno ich will nicht, ist mir doch egal wer da kommt“ brüllte Draco aus dem Bad heraus und schon donnerte Blaise wieder zurück.

„Du gehst und damit basta!“

„Nein ich geh da nicht hin! Was wenn Potter auch da ist`?“

„Ja und dann trete ihn in den Arsch und lass ihn links liegen!“

„Blaise das kann ich nicht, du weißt warum. Ich will das Thema jetzt nicht wieder anschneiden!“

„Mensch Draco, lass doch das mal hinter dir. Du bist 20 und keine 16 mehr. Vergiss das endlich mal!“

„Jaja schon gut, schon gut!“

„Also gehst du jetzt dahin oder muss ich dich hintreten?“

„Ja ich geh ja schon mit!“

„Sehr schön, dann beeil dich mal wir haben nur noch ne Stunde Zeit!“drängte Blaise den Blonden und wippte aufgeregt hin und her.

Nach einiger Zeit verließ Draco frisch gestylt das Bad und ein raunen ging durch den Raum, bei Merlin sah er umwerfend heiß und lecker aus. Er hatte eine enge weiße Jeans angezogen, passend dazu die Schuhe und ein hellblaues, enges Hemd, das ein wenig von seinem muskulösen Oberkörper erahnen ließ. Zusammen stiegen die drei Jungs in die Limousine und fuhren durch ganz London zum Hotel und waren unterschiedlicher Stimmung. Harry war zu dieser Zeit auch schon in einer Limousine auf dem Weg zum Grandhotel, saß nervös mit Ginny auf der Rückbank und drehte Däumchen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Schon von weitem sah man das Hotel hell erleuchtet und den festlichen Anhang, sowie Fotografen die sich um den roten Teppich rangen, um das möglichst beste Foto schießen zu können. Himmel wie Draco das hasste, immer diese scheiß Paparazzo die immer alles wissen wollten und dann ihre billigen Klatschblätter mit Lügen und Schund füllten. Doch noch schlimmer fand er schreiende Teenys die nach Autogrammen und Fotos bettelten, ja fast alles dafür taten um ihm nahe zu sein.

Die Limousine hielt, Blaise und Benny stiegen zuerst aus, dann folgte Draco und schon schrien die Maßen ohrenbetäubend und die Reporter stürzten sich auf den Blonden, bombardierten ihn mit Fragen und schossen ein Bild nach dem anderen. Bei all dem Trubel um seine Person, bekam er die folgenden Bilder nur am Rande mit, sah Ginny die aus einer weißen Limo ausstieg und die Hand von seinem Harry hielt.

Fassungslos starrte er zu den beiden rüber, hielt sich krampfhaft an Blaise fest und schluckte hart. Er hatte mit allem gerechnet, aber nicht damit das Ginny hier auftauchen würde und dann auch noch mit ihm!

Harrys Manager stieß zu den beiden, begrüßte sie kurz und sah dann Draco, der blass und unscheinbar wirkte.

„Harry ich bin gleich wieder da, ich muss nur mal unserem eingebildeten Model, das abgesagt hatte guten Tag sagen“ murmelte er und schon war er weg.

Ginny sah ihm hinterher und erkannte Dracos sofort, sie schupste Harry an und flüsterte beinahe, das dort Draco mit Blaise und Benny stand.

„Was wo? Wo ist er?“ fragte Harry sie verwirrt.

„Na da vorn, er spricht mit deinem Manager“ grinste Ginny, hatte sie doch großen Spaß wie Harry sich grad zum Affen machte und verlegen durch die Maßen von Menschen blickte.

„Scheiße was macht der denn hier? Also hatte ich doch recht, er war das Model vom Telefon, er war der den Vinc geschminkt hatte und wegen dem Arsch wurde er gefeuert“ maulte Harry und ballte wütend die Fäuste, am liebsten hatte er Draco eine geklebt, doch wegen schnellen Skandalen riss er sich zusammen.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 162 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos