Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 31.01.10, 12:33     Betreff: Re: Zwischen Rockmusik und Laufsteg (Harry Potter)

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Ohne lange zu überlegen, schritt der Blonde an die Bar und setzte sich provokativ neben seinen alten Erzrivalen Harry Potter. Prüfend schaute er den schwarzhaarigen an, bestellte sich einen Drink und wartete einfach ab. Harry sah aber auch zum anbeißen aus, wie er da saß und unschuldig tat. Wie gern würde er ihn einfach packen und in die nächste Toilette ziehen und gnadenlos über ihn herfallen. Schon einmal hatten sie es getan, doch das lag ganze vier Jahre zurück und beide hatten nie wieder darüber gesprochen. Wehmütig dachte der ehemalige Slytherin an diese Nacht zurück, lächelte verlegen und bemerkte Harrys räuspern viel zu spät. Verwirrt blickte er ihn an, griff nach seinem Drink und versuchte sich mit Alkohol etwas lockerer zu machen.

„Und amüsierst du dich?“, fragte Harry sein gegenüber knapp und nippte an seinem Sekt.

„Ja doch, ist ganz nett hier“, antwortete der Blonde und schaute neugierig durch den Saal.

Fast sah es so aus, als würde er jemand suchen, jemand der ihn aus seiner beklemmenden Lage helfen konnte.

„Sag mal, warum hast du Vincent wirklich gefeuert? Ich versteh den Grund den er angab nicht ganz und ich kauf ihm das auch nicht ab“ forschte Harry wissbegierig weiter, das sich Draco fast an seinem Getränk verschluckte und hustete.

„Soll ich dir das wirklich erzählen? Ich meine, nicht das du ihn dann zum Teufel jagst!“ grinste der ehemalige Slytherin gelassen und wartete, das Harry etwas sagte oder eine Reaktion von ihm kam.

Harry nickte nur und wartete, dass sein Gegenüber endlich anfing zu reden. ER wollte endlich wissen wer hier log und wer ein falsches Biest war.

„Also schön, wie du willst! Siehst du den Dunkelblonden da neben Ginny und Wolfgang Joop? Das ist Markus Schenkenberg. Er ist Model und kommt aus Schweden und er ist ein sehr guter Freund von mir. Vincent war erst sein Visagist, bis der ihn angebaggert hat und nicht landen konnte. jeder weiß, das Vinc schwul ist und alles anmacht, was bei drei nicht auf dem Baum sitzt. Markus steht auch auf Männer, aber eben nicht auf Visagisten und als es ihm zu bunt wurde, hat ihn die Agentur gefeuert und er fing bei uns an. Soweit alles klar?“ fragte Draco vorsichtig den schwarzhaarigen und erntete ein kurzes nicken, eine Art Aufforderung weiter zu erzählen.

„Vincent hatte mich kaum gesehen, da fing er dieselbe Leier bei mir an. Ich habe ihm gleich klar gemacht, dass ich nicht zu haben bin und ich nichts mit Mitarbeitern anfange. Anfangs verstand er das auch, aber als er durch Zufall einmal mitbekam, dass mein Herz vergeben ist, da ist er ausgerastet. Er erfand lügen über mich und teilte sie der Presse mit, Lügen über mich und Markus. Wir hatten es damals alle nicht ganz licht mit Vinc, aber Blaise hat ihm eine letzte Chance gegeben. Dann fing es mit dir und deiner Musik bei ihm an. Ich durfte mir jeden Tag anhören wie toll du och wärst und wie heiß dein Körper wäre und tralla-la. Es stand mir bis hier oben! Ja und dann kam der Tag wo er ja bei dir einspringen musste, weil deine Visagistin krank war und so liefen die Dinge ganz aus dem Ruder. Blaise und ich haben nicht lange gefackelt und haben ihn fristlos entlassen“, erzählte das Model weiter und spielte nervös mit seinen blonden Haarsträhnen.

„Und da lief nie was zwischen dir und diesem Markus?“ fragte Harry neugierig und schaute Draco interessiert von der Seite an.

„Gott bewahre! Markus ist knapp 40 und so gar nicht mein Typ“, gab der ehemalige Eisprinz entrüstet von sich, grinste aber wenige Sekunden wieder und schaute zu Ginny und Markus herüber. Die beiden schienen sich ja wirklich prächtig zu verstehen. Man konnte annehmen, dass sich die beiden gesucht und gefunden hatten. Was konservative Gespräche betrafen, alles andre passte ja auch nicht zusammen.

„Und du? Ich meine hast du jemanden?“ fragte Draco vorsichtig und rutschte nervös auf seinem Barhocker rum.

„Nein, war noch nicht das Passende dabei“, grinste Harry und bestellte noch zwei Gläser Sekt.

„Sag mal warum starrt mich dieser Markus ständig an? Sehe ich aus wie schwul?“ moserte der Schwarzhaarige zischen Sekt und Zigarette und blickte zu Ginny und dessen Gesprächspartner rüber.

„Also wenn du mich so direkt fragst,… ja du siehst schwul aus“, gab Draco süffisant von sich und grinste breit über das ganze Gesicht, was Harry doch ziemlich verärgerte.

„Ich bin nicht schwul!“, zischte der ehemalige Gryffindor und schaute den blonden wütend an. Am liebsten hätte er ihm eine Sektdusche verpasst, doch dann hätte die Presse wieder was Negatives zu berichten und das ging gar nicht.

„Ach nein? Hm, dann frag ich mich was das vor 4 Jahren im Raum der Wünsche war? Das war dann wohl dein Zwilling, der sich stöhnend unter mir wandte und förmlich nach mehr schrie!“, donnerte Draco verärgert zurück und wollte gehen. Tz erst sowas und jetzt versuchte sich Harry auch noch aus der Schlinge zu ziehen. So eine Frechheit!

„Meine Güte, da waren wir beide jung und neugierig. Das war nur Sex und hatte nichts mit Liebe oder Schwulsein zutun!“, giftete Harry weiter und würgte Draco somit noch eine rein.

Draco saß wie benommen da, wagte es sich nicht sich zu rühren und wünschte ein Loch ohne Boden. Eines in das er fallen konnte, um dieser beschissenen Lage zu entfliehen. Hilfesuchend blickte er zu Markus rüber, doch der sah ihn nicht. Er war zu sehr in sein Gespräch mit Ginny vertieft, das ihm der traurige Blick seinen blonden Kollegen entging.

`Warum sagt er das? Ich fühl mich sowas von beschissen und benutz. Ich komm mir so vor wie eine dieser kleinen Flittchen. Verdammt, ich liebe ihn doch immer noch. Warum tut er so, als wäre es nie etwas Besonderes gewesen? `, schoss es dem Eisprinzen durch den Kopf und ohne weiter auf Harry zu achten, stand er auf und ging.

Wie in Trance ging Draco an Markus vorbei, doch der hielt ihn am Handgelenk zurück und schaute ihn besorgt an. Der Blonde sah aus wie ein Häufchen Elend, wie jemand den man so eben vor den Kopf gestoßen hatte und ihn alleine gelassen hatte. Ohne ein Wort zu sagen, umarmte der Ältere den jüngeren und Tränen flossen unaufhörlich seine Wangen herunter. Wie ein Ertrinkender klammerte sich Draco an seinen alten Freund und wimmerte in dessen Ohr, wie beschissen doch alles wäre und das er nach Hause wollte. Harry der die beiden zusammen sah, schüttelte nur den Kopf und dachte über Dracos eben gesagte Worte nach.

´Wie war das eben doch gleich? Ach ja er ist zu alt und nur ein Freund. Pah das ich nicht lache! Dafür das die beiden nur Freunde sind, sieht das doch sehr vertraut aus’, motzte Harry in Gedanken und wandte den Blick von den beiden ab.

Ginny sah Draco bemitleidend an, sie ahnte zwar nicht was damals zwischen Draco und Harry war, aber sie ahnte, das die Beiden sich wohl mal wieder gefetzt hatten. Es sah fast so aus, als hätte der Blonde den kürzeren gezogen und wimmerte wie an kleines Kind an Markus Schulter. Wütend ballte die Rothaarige die Fäuste, rauschte an den beiden Models vorbei und griff Harry verbal mit Worten an.

„Müsst ihr ewig zanken? Verdammt, ihr seid keine 12 mehr, ihr seid erwachsen, also benehmt euch auch so!“, keifte Ginny den Rockstar an und lenkte die gesamte Aufmerksamkeit der Gäste auf sich und Harry.

„Halt du dich daraus Ginny. Das geht nur mich und Draco etwas an. Kapiert?“, fuhr er die junge Frau, schnappte sich seinen Mantel und verließ kurzerhand die Aids-Gala.

Tja das war es dann wohl mit der Gala, schoss es Ginny, Markus und Draco gleichzeitig durch den Kopf und sich fuhren zusammen mit der Limousine auf einen Absacker ins Bronze.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 160 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos