Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 31.01.10, 12:36     Betreff: Re: Zwischen Rockmusik und Laufsteg (Harry Potter)

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...
Auf dem Weg in die Innenstadt versuchte der Blonde sich schon mal einige Worte und Sätze zu überlegen. Die er sagen konnte ohne das es plump wirken würde. Das Taxi bog langsam um die Ecke und hielt schließlich vor dem `Bronze, wo Draco zahlte und langsam aus dem Fahrzeug stieg. Auf wackligen Beinen betrat er die bar, entdeckte Harry auf der Terrasse und versuchte so locker wie möglich zu wirken, was aber gar nicht so leicht war und er fast über einen der Stühle stolperte. Auch das noch, jetzt blamierte er sich auch noch auf den letzen Meter oder was? Noch einmal ordnete sich der Blonde, atmete tief durch, betrat selbstsicher die Außenterrasse und begrüßte freundlich den ehemaligen Gryffindor.

„Wartest du schon lange?“, fing Draco vorsichtig an zu fragen, bestellte sich ein Bitter Lemon und nahm gegenüber von Harry Platz.

„Bin auch erst vor 5 Minuten angekommen, mach dir also keinen Stress“, antwortete der Schwarzhaarige gelassen, nippte an seiner Cola und schaute eben auf die Uhr.

„Naja so wie du schon wieder rummachst, sieht es fast so aus als hättest du keine Zeit“, schnarrte Draco genervt, nahm sein Getränk entgegen und schaute Harry prüfend von der Seite an.

„Ich hab gut zwei Stunden noch einen Termin, also komm zum punkt“, gab Harry leicht verärgert von sich und schaute Dracos finster an, das der am liebsten wieder gegangen wäre und die ganze Sache aus seinem Gedächtnis gestrichen hätte.

„Dann geh du mal zu deinem beschissenen Termin. Ich wollte dir ja auch eigentlich nur sagen, dass ich Freitag nach Frankreich gehe und nicht wieder zurück komme. Aber bitte, geh du mal schön zu deinen Spießern, die dir vorleben das man das und das zutun oder zu lassen hat!“, bellte der Blonde erzürnt, verschränkte beide Arme vor der Brust und schnaufte verachtend auf.

„Wie jetzt? Was willst du denn in Frankreich und was meinst du mit `nicht zurück kommen`?“, antwortete Harry mit etlichen Gegenfragen und sah plötzlich blass aus.

„Ich will damit sagen, dass ich aus beruflichen Gründen nach Frankreich ziehe und nicht vorhabe noch mal nach London zu kommen. Mich hält hier sowieso nichts, naja das heißt, ich denke mal hier hält mich nichts. Oder würdest du mich etwas davon abhalten, wenn ich dir sage, das Vinc nicht gelogen hat“, versuchte der Blonde so gefasst wie nur möglich zu sagen, wobei er aber doch leicht errötete und verlegen zu Boden starrte.

„Ich versteh hier rein gar nichts, kannst du auch mal normal reden?“, zischte Harry gelangweilt, starrte zur Decke und dann wieder zur Uhr.

„Ok, wie du willst! Damals vor 3 Jahren, das war nicht einfach nur Sex für mich, das war Liebe. Aber anscheint kommt die nur von einer Seite, oder aber du bist zu feige es dir einzugestehen. Ich denke ja an das Letztere .Du hast Angst um deinen ach so sauberen Ruf, weil du ein Rockstar bist und die nun mal nicht gern schwul sind. Meine Güte, Elton John ist auch schwul! Und treibt das die Verkaufszahlen seiner Platten in den Keller? Wohl kaum!“, keifte Draco wütend, sprang von Stuhl auf, zahlte und gab ein knappes „Leb wohl „ von sich, ehe er ins Taxi stieg und davonfuhr.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Im Taxi liefen die ersten Tränen und Draco hätte sich am liebsten selber verflucht für seine Worte, doch er hatte nun mal recht und Harry war sowas von eingebildet und das ging gar nicht. Langsam fuhr der Taxifahrer zu Dracos Apartment vor und der Blonde stieg auf wackligen Beinen aus, zahlte und ging in seine Wohnung, schloss die Tür hinter sich und schaltete die Stereoanlage an.

Wie es der Zufall so wollte, lief gerade` Lost Soul` von der Gruppe `Negative` im Radio und Draco stellte auf lauter.

Open my grave and
let the sun shine in
I am just a Lost Soul
Help me to grow
show me the way
the way into your Heart

Wieder liefen Tränen über das Gesicht des blonden, tief vergrub er die Nase in die Kissen und wollte nichts mehr hören oder sehen. Es war als würde ihm jemand ein Messer in die Brust rammen und es langsam umdrehen.

Oh, can`t you see
how I`m dying? I`ve got no
reason to be proud
drink this water around
me before I drown

Die Gefühle die er hatte, überrannten ihn und zwangen ihn unweigerlich in die Knie. Noch nie hatte Draco wegen einer unerwiderten Liebe geweint und doch weinte er jetzt wie ein kleiner Junge.

God save the Queen
but why can`t God save me
All the flowers die tonight
Tear drops falling
down my face
and all the candles lose
their flames

Schluchzend lag er auf der Couch, wollte sterben und griff nach seinem Handy und schickte Harry eine letzte verzweifelte SMS.

And the more we grow
the less we know
until the time
we lose it all

Nachdem diese versendet wurde, griff er nach der Flasche Rotwein, nahm einen großen Schluck und ließ sich wieder in die Kissen fallen. Er schloss die Augen, sah Harry vor sich und fluchte.

Look at me now
I´m broken and empty
Why does it always
rain on me?
Give me your heart
so I can live

Warum erwiderte der schwarzhaarige seine Gefühle nicht? Warum hatte dieser ihn einfach gehen lassen? Draco verstand es einfach nicht und wieder rollten Tränen, ließen seine Augen erröten und sein Aussehen verblassen.

God save the Queen
but why can`t God save me
All the flowers die tonight
tear drops falling
down my face
and all the candles
lose their flames

Plötzlich war es still, das Lied hatte ausgespielt und an der Wohnungstür klingelte jemand Sturm. Wer zum Henker war das denn jetzt? Leicht angetrunken schritt der Blonde zur Tür, öffnete diese und starrte in smaragdgrüne Augen…..

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 157 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos