Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 05.02.10, 08:29     Betreff: Draco est Todesser et perd sa chère (Harry Potter)

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...
Draco war eigentlich glücklich mit Harry zusammen,bis sein Vater ihn entführen und zum Todesser machen lässt.Jahre vergehen voller Kummer und Schmerz, Jahre voller Angst und Demut.


----------------------------------


Hauptpärchen: Draco/Harry

Nebenpärchen:Ron/Hermine und Ginny/Dean

Dann noch Harry/Blaise aber nicht sehr lange!

Beide sind zu Anfang der ff 15 Jahre und gehen somit in die 5 Klasse.



Eng zusammengekuschelt lagen die Beiden in einem bequemen Sessel und lauschten gespannt dem knisternden Feuer. Zärtlich strich der Blonde seinem Freund eine Strähne aus dem Gesicht und küsste zärtlich seine Stirn. Heute sollten sie sich zum letzten Mal geliebt haben, heute werden sie das letzte Mal zusammen sein, schon morgen würden sie getrennte Wege gehen. Doch das ahnte bis jetzt keiner der beiden, sie lagen einfach nur da und genossen ihren letzten Abend an der Schule für Zauberei und Hexerei, eben Hogwarts wie es jeden bekannt war.

Beide versanken in einem innigen Kuss, doch sie wurden unterbrochen und setzten ihre Zärtlichkeit ein andermal fort. Keiner der beiden ahnte, dass dies Jahre dauern würde. Jahre der Trennung und des Schmerzes, Jahre des Hoffens und Bangens. Jahre voller Trauer und Einsamkeit, Jahre voller Ungewissheit und Verderben.

Ein letzer Blick und sie waren für Jahre getrennt. Während der eine hoffend wartete, erwartete den andren eine grausame und angst einflößende Zeit.

Einer der beiden lag nun kauernd am Boden und weinte bittere Tränen. Brutal wurde er am Arm gerissen und man kennzeichnete ihn mit einem Todes-mal am unteren Arm. Was für ein Schock, was für eine Demütigung. Er blickte ängstlich in das Gesicht seines Vaters, dieser lächelte nur kalt: „Nun bist du ein echter Mann, nun bist du einer von uns und Voldemorts Diener!“

„NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN“!


Wie in Trance erhob sich Draco Malfoy langsam und schaute seinen Vater mit hasserfülltem Blick an. Er starrte immer wieder auf seinen Arm, der nun diese Schlange mit dem Totenkopf zierte. Warum gerade er? Er wollte nie ein Todesser werden auch nicht auf Wunsch seines Vaters. Warum hatte er das bloß getan? Langsam kam ihn ein böser Verdacht. Hatte es etwa etwas mit seiner Liebe zu einem Gryffindor zutun? War es wegen Harry? Gott… was sollte jetzt aus seinem smarten Löwen werden?

„Warum Vater? Warum hast du mir das angetan?“ fragte er kühl und schaute ihn nun mit noch mehr Hass in den Augen an, sein Herz raste vor Schmerz und Wut.

„Du wagst es mich das auch noch zu fragen? Schön mein Sohn, dann will ich mal deine unverschämte Frage beantworten. Ich weiß das du und Potter zusammen wart und das dulde ich nicht. Du bist noch immer ein Malfoy, wir haben ein sehr hohes Ansehen in der Zauberwelt und das lass ich mir nicht von meinem schwulen Sohn kaputt machen. Hast du mich verstanden? Du wirst deine Schule beenden, aber nicht in Hogwarts und du wirst Potter nie wiedersehen. Du wirst nächstes Jahr schon, Pansy Parkinson heiraten. Hast du mich verstanden?“keifte Lucius erbost und schaute seinen Sohn kalt und lieblos an, dass dieser nur noch nicken konnte.

„Lucius, sei nicht so streng mit ihm. Es war doch nur jugendlicher Leichtsinn, das legt sich schon wieder. Glaub mir, wenn Potter erst mal tot ist und das wird er, dann hat er ihn schnell vergessen“ erhob sich die dunkle Stimme des Lords und trat näher an den ehemaligen Slytherin heran.

„Ich werde Harry nie vergessen, haben sie verstanden“ keifte Draco leichtsinnig und erzürnte seinen neuen Herren und Meister, dass dieser ihm mit der flachen Hand ins Gesicht schlug und leise knurrte.

„Du wagst es dich mir zu wieder setzten??...Crucio…“ schrie Voldemort und Draco lag mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden, bog und wandte sich unter Schmerzen und schrie immer wieder Harrys Namen heraus.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 85 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos