Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 08.02.10, 20:08     Betreff: Re: Draco est Todesser et perd sa chère (Harry Potter)

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
Die Ferien waren vorbei und nun hieß es zurück nach Hogwarts, doch wie würde dieses Schuljahr ohne Dracos Malfoy ablaufen, ging das überhaupt? Für Harry und Blaise stand fest das es gehen würde, seid sie wussten das er ein Todesser war, war Malfoy für die beiden gestorben. Auch Ron und Hermine waren froh das Malfoy endlich weg war und sie sich wieder besser mit Harry verstanden. Zusammen saßen die vier in einem Abteil und plauderten über ihre Ferien, als Pansy plötzlich die Wagontüre öffnete und die vier anstarrte.

„Was zum Henker will die denn hier?“ es kam von allen, nachdem Pansy in der Winkelgasse den Mund nicht aufbekam, war auch sie für die vier gestorben und das spürte sie nun.

„Verpiss dich bloß“ zischte Blaise verärgert und Hermine schnaufte sie nun verachtend an, Harry erhob sich, öffnete ihr die Tür und sagte ruhig und sachlich“ es ist besser du gehst jetzt, du verräterisches Miststück!“

Verwundert und traurig verschwand sie auch wieder, sie konnte doch gar nichts dafür aber sie würde sich schon erklären, notfalls eben schriftlich. Pansy begriff einfach nicht, wie Harry ihr unterstellen konnte sie würde mit drinnen hängen, das tat sich nicht und das wollte sie auch nicht! Was sie wollte, war das Harry und Draco wieder glücklich werden konnten, doch Draco erinnerte sich nicht mehr und Harry schien mit Blaise liiert zu sein. Wie auch immer Pansy gab nicht auf und sie würde die beiden schon wieder zusammenbringen.

„Wie kann sich diese blöde Kuh nur herwagen? Die hat wohl einen Klatscher zu viel abbekommen“ moserte Hermine weiter, Ron nickte zustimmend und Blaise lachte, nur Harry war irgendwie in Gedanken und fragte sich, ob das eben richtig war sie so anzumeckern.

Ohne etwas zu sagen verließ Harry das Abteil, er suchte nach Pansy und wollte mit ihr reden, vielleicht würde sie ihn ja etwas erzählen, wenn sie alleine waren. Langsam bahnte er sich seinen Weg durch den Zug und fand sie schließlich alleine in einem Abteil vor, sie saß am Fenster und allem Anschein nach hatte sie wohl geweint. Naja sanftmütig waren sie nicht zu ihr gewesen, also konnte er es ihr auch nicht übel nehmen, langsam betrat er das Abteil, setzte sich ihr gegenüber und räusperte sich leise.

„Pansy??? Hör mal es tut mir leid, was ich eben zu dir gesagt habe. Ich war nur sauer weil du in der Winkelgasse nichts gesagt oder gemacht hast. Ich versteh einfach nicht warum du so bist wie du bist“ Harry schaute sie sanft an, sie lächelte und wischte sich die Tränen weg, überlegte kurz wie sie anfangen sollte.

„Weißt du Harry…..Draco weiß nichts mehr, er leidet unter Amnesie und sein Vater lügt ihn auch noch eiskalt an. Daher denkt er so komisch über dich, er erinnert sich nicht was ihn mit dir verbunden hat, aber dich scheint das ja auch nicht zu kümmern…..du scheinst glücklich und neu vergeben zu sein“ wums die Ansage hatte gesessen, Harry schaute sie verdattert an… Draco und Amnesie, das würde zumindest seinen Hass erklären, aber nicht das Mal des dunklen Lords.

„Das mit mir und Blaise ist nicht wie mit Draco, wenn du verstehst was ich meine!“ Harry runzelte die Stirn, verdammt nun sprach er auch noch mit Pansy, der Verlobten seines Exfreundes und dann auch noch über ihn und seine Gefühle.

„Wie ist es dann Harry….erklär es mir bitte! Wie kannst du Dray nur so schnell vergessen und etwas Neues anfangen und dann noch mit Dracos besten Freund“ Pansy verstand das alles nicht, sie war ein Mädchen und sowas wie Konkurrenz, im wahrsten Sinne des Wortes.

„Ich liebe Blaise nicht, es ist nur Sex. Versteh doch ich kann einfach nicht mehr, Draco ist in Durmstrang, er leidet an Amnesie und er ist ein Todesser. Soll ich noch mehr erklären?“

"Nein Harry….weiß Blaise das es für dich nur Sex ist? Sei bitte fair zu ihm, er hat das nicht verdient ok?“ jaja aus Pansy sprach wieder einmal Mutter Teresa.

„Nein er weiß es nicht, er ahnt es aber. Ich denke ich wird es ihm heute Abend sagen, danke das du mir zugehört hast“ Harry stand auf und wollte gehen, doch Pansy hielt ihn zurück “Harry …Draco ist nicht freiwillig ein Todesser geworden“ damit verschwand Harry zurück in sein Abteil und nahm Platz neben Blaise.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 86 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos