Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Für die Ewigkeit (Gravitation)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.08.11, 00:47  Betreff: Für die Ewigkeit (Gravitation)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

A/N:
Hallo ^^
diese FF ist ein Remake meiner alten Gravitation-FF Tendre Coquette und The Happy Way ends in Happoness.
Wünsche viel Spaß beim lesen.
---------------------------------------------------

Dass es irgendwann einmal soweit kommen würde, hätten wohl beide nicht gedacht. Natürlich war Bad Luck in aller Munde und da war es nur klar, dass genau das irgendwann eintreten würde.
Doch das ihre erste Tournee schon so schnell kommen würde, war dann doch etwas überraschend.
„Es wird eine Wohltat ohne dich.“ Kam es von Yuki welcher noch einmal an seiner Zigarette ehe er sie im Aschenbecher ausdrückte.

Mit hochgezogenen Lippen blickte Shuichi zu dem Blonden und murrte etwas unverständliches, konnte allerdings die aufkeimenden Tränen nicht verhindern.
„Pöh… für mich ist es auch eine Wohltat. Dann kann ich endlich meine Ruhe haben.“
Beleidigt nahm Shuichi seine Tasche und öffnete die Tür. „Ich hoffe du ertrinkst in der Kaffeetasse.“ Knallte der Junge seinem Freund noch entgegen, bevor er dann die Tür hinter sich ins Schloss knallte.

9 ganze Monate würde Shuichi auf de Tournee sein und obwohl Yuki es öffentlich niemals zugeben würde, vermisste er den Wirbelwind jetzt schon.
Da er nur zu gut wusste, dass Shuichi den anderen eventuell den Tag vermiesen könnte, nahm er sein Handy zur Hand und tippte schnell eine Mail, die er an seinen kleinen Freund sendete.

Shuichi, welcher die Straße, auf der N-G Records zu finden war, passiert hatte, nahm sein Handy zur Hand.
Schlagartig blieb er stehen, als er die Zeilen überflog und sie danach ein weiteres Mal las und jedes Zeichen förmlich in sich aufsog.
Und so schnell seine schlechte Laune gekommen war, so schnell war sie auch wieder verschwunden.

"Was ist denn los Shindo? Du strahlst ja heller, als ein Atomkraftwerk" fragte Sakano direkt, als Shuichi durch die Tür in den Raum kam, wo der Rest von Bad Luck bereits anwesend war.
„Hier. Die hat Yuki mir gerade geschickt.“ Schnurrte der Leadsänger auf und reichte sein Handy an die beiden Kollegen weiter.

Hey du Nervensäge,
genieße deine Tournee und heiz deinen Fans richtig ein.
Versuche aber bitte keinen Ärger zu machen. Und wenn du das schaffst, habe ich vielleicht eine Überraschung für dich wenn du wieder kommst.
Ich warte auf dich

Shuichi, der mal wieder auf Wolke sieben schwebte, bekam nur vage mit, dass sich sie sich in den Bus gegeben hatten, welcher sie von Auftritt zu Auftritt bringen würde.
Mit an Board war, wie sollte es auch anders sein, Mr. K, welcher sich über den Ablauf der Tournee gebeugt hatte.
„Mr.K?“, kam es fragend von Hiro, welcher sich dann neben diesen setzte und wartete bis er vom Plan aufsah. „Welche Städte steuern wir eigentlich an?“ beendete er seine Frage.
"Also! Anfangen wird unsere Tournee in Tokyo, dann gehts auf nach Sendai, dann nach Aomori , Sapporo, Akita, Niigata, Nagoya, Osaka, Hiroshima, Kochi, Fukuoka, Kagoshima und dann geht es auf direktem Wege zurück nach Tokyo.", zählte der Manager die Stationen nacheinander auf.

„So viele Städte? Da sind wir ja eine Ewigkeit weg.“, kam es mit einem hörbarem Seufzen von Shuichi, welcher neben Fujisaki Platz genommen hatte. Und genau dieser sah ihn ein wenig skeptisch an, fragte den Leadsänger, was daran denn so schlimm sei, dass sie so viele Städte ansteuerten. Allerdings bereute er diese Frage, direkt nachdem er sie gestellt hatte, denn immerhin kannten sie alle die Antwort.


"Yuki. Jetzt wo er mir die Mail geschrieben hat, will ich am liebsten so schnell, wie möglich zu ihm.“
Und hätte Hiro den Wirbelwind nicht vorher angeschnallt und nebenbei ein Auge auf ihn geworfen, wären sich alle, Fujisaki, Mr.K, Sakano und er selbst, sicher gewesen, dass Shuichi es fertig gebracht hätte aus dem fahrenden Tourbus zu springen.

„Deine Liebe in allen Ehren, Shindo.“, kam es von Fujisaki, welcher sich links von dem Leadsänger befand. „Jetzt umzukehren wäre purer Schwachsinn. Und das weißt du genauso gut wie ich. Es sind neun Monate. Und die wirst du ja wohl irgendwie durchstehen.“
Sie hatten alle ihre Familien, Freunde oder Geliebten zu Hause, aber es war immerhin eine ganz neue Erfahrung für sie, Bad Luck. Denn es war die erste Welttournee.

„Nun ja. Vielleicht hast du ja recht.“, seufzte Shuichi leise auf, gab sich geschlagen. „Allerdings bin ich ja zum Glück nicht der einzige, der jemanden vermisst.“, grinste der Junge auf und sah grinsend zu dem Gitarristen rüber. Jener versuchte diese Blicke zu ignorieren, was allerdings keine Früchte trug.
„Wenn du Ayaka meinst, weiß ich nicht, warum ich sie vermissen sollte.. Ich weiß noch nicht einmal, ob man das überhaupt Liebe nennen kann, was da zwischen uns ist. Ich würde es eher als gegenseitige Sympathie bezeichnen.“
Die geernteten Blicke, welche alle ein spöttisches Grinsen verkniffen, ignorierte der Gitarrist gekonnt und blickte deswegen aus dem Fenster.
Er wusste selber nicht, was er genau für Ayaka empfand, aber bisher konnte er es nicht als Liebe bezeichnen.

Zu seinem Glück zog dann etwas, oder besser jemand, anderes die Aufmerksam von Bad Luck auf sich. Mehr aber zog er die Aufmerksam von Shuichi, welcher sich abgeschnallt und den Bus verlassen hatte, auf sich.
„Ryuichi.“ Begrüßte er den Dazugestoßenen mit einem erfreuten Lächeln und kam vor dem Leadsänger Nittle Graspers zum stehen um ihm dann die Hand zu geben.
„Hey. Ich wollte dir viel Glück für deine Tour wünschen. Und freue mich, wenn du als angemessener Konkurrent zurückkehrst.“, kam es von dem Braunhaarigen, welcher mit Elan die Hand von Shuichi schüttelte.
„Ich werde dich vom Thron stoßen und Bad Luck wird die Nummer eins in Japan und dem Rest der Welt werden.“, versprach Shuichi und es war vollkommen ernst gemeint.
Nur kurz sahen sich die befreundeten Konkurrenten schweigend an, bevor Shuichi dann wieder in den Tourbus stieg und dieser dann los fuhr.
Bald stand das erste Konzert an.



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ein Knopf
Gefallener Engel

Beiträge: 20
Ort: NRW


New PostErstellt: 18.08.11, 00:04  Betreff: Re: Für die Ewigkeit (Gravitation)  drucken  weiterempfehlen

Och ist das süß ´=} das werden sicher ganz furchtbare 9 Monate ohne Yuki. Irgendwie schon sadistisch von ihm, der weiß doch sicher wie hibbelich das Shuichi macht wenn er sowas schreibt.
Bin schon gespannt auf die Fortsetzung =)



Die NORM ist das wohinter sich die MASSE versteckt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.08.11, 22:50  Betreff: Re: Für die Ewigkeit (Gravitation)  drucken  weiterempfehlen

Schön das dir das gefällt ^^
und hier kommt auch schon das nächste Kap
---------------------

Die Lichter umrundeten Bad Luck in kreisenden Bahnen, warfen bewegende Punkte auf die Körper der Jungs und brachten die Fans mit bunten Farbenspielen zum Rasen und Jubeln. Sie befanden sich gerade mal zwei Sekunden auf der Bühne und Shuichi hatte das Gefühl unter Drogen zu stehen. Dieses Gefühl war einfach nur berauschend. Und die vielen Fans, die sie bereits hatten, fühlten sich an wie die Pillen, die er zum Leben brauchte. Wenn er auf der Bühne stand, schaffte er es sogar Yuki aus seinem Sinn zu streichen.
Und das dieser in den nächsten neun Monaten nicht da sein würde, hatte er auf der Bühne völlig ausgeblendet.

„Dann lasst uns loslegen.“ Rief der Leadsänger in das Mikro, ließ die Fans kreischen, während Hiro mit einem Solo das Opening gab. Nur Sekunden danach ertönte Shuichis Stimme und fast zeitgleich untermalten melodische Klänge von Fujisakis Keyboard den ersten Song.

Das Konzert war mit bekannten Songs gefüllt, wie Rage Beat, In the Moonlight, Spicy Marmelade und anderen.
Das letzte Lied war allerdings neu. Shuichi sang es in dieser Tour zum ersten Mal, hatte er es immerhin extra für diese geschrieben.
Reflection Mirror, so der Titel des neuen Songs, handelte von einer Person, welche im Zwiehspalt mit sich selbst stand. Familie erzog sie zu Zucht und Ordnung und Freunde trieben sie in Drogensucht. Am Ende allerdings fand die Person einen Ausweg, mit dem sie zufrieden war. Welches dieser Ausweg war, hatte Shuichi offen gelassen.

Nach einigen verteilten Autogrammen und geschossenen Fotos mit und für die Fans, wurde noch das Bühnenequipment in den Bus geladen und schon ging es auf nach Sendai.

„Alle Achtung, Shuichi. Die Überraschung ist dir wirklich gelungen.“, nickte Mr. K ihm zu und auch Fujisaki und Hiro schienen die Selbe Meinung zu haben. Auch Shuichi selbst, war sichtlich zufrieden mit dem Eröffnungskonzert. Jetzt mussten nur noch die folgenden Konzerte genau so gut, oder am besten noch besser werden.

Schneller als Bad Luck gedacht hätte, standen sie nun auf der Bühne ihrer letzten Station. Kagoshima. In den vergangenen neun Monaten hatten sie sogar neue Fans dazu gewonnen und alle drei, Shuichi, Hiro und Fujisaki hatten das Gefühl, dass auf ihrem letzten Konzert ihrer Tournee mehr Besucher waren, als zu Beginn in Tokyo.

Auch dieser Auftritt war viel zu schnell vorbei als es ihnen lieb war. Allerdings hatte Shuichi die Idee gehabt Backstagepässe zu verlosen und die Gewinner waren drei Mädchen gewesen, welche nun aufgeregt in der Garderobe der Jungs auf eben diese warteten.

Shuichi war äußert gespannt auf die Gewinnerinnen. Dass es sich dabei um Mädchen handelte, wusste er bereits. Stören tat es ihn allerdings nicht, warum sollte es auch?
„Welcome, Ladies.“, meldete sich Mr. K als erster zu Wort, nachdem sie die Garderobe betreten hatten. Danach begrüßten auch der Rest der Band und Sakano die Mädchen mit einem Händeschütteln.

"Darf ich eure Namen erfahren?" fragte Shuichi, nachdem er sich den dreien gegenüber gesetzt hatte und willkürlich eine der Damen ansah.
"Mein Name ist Fiona.", stellte sich dann die erste vor. Fiona hatte blondes Haar und blaue Augen, die sie nicht von Shuichi wegnahm, was dem Leadsänger allerdings nicht auf zufallen schien.

„Mein Name ist Ive. Freut mich.“, stellte sich dann die zweite vor. Ive, ein Mädchen mit roten Haaren und grauen Augen, lächelte kokett über den Tisch hinweg.
Beide der Mächden sahen aus wie die Haupteinahmen eines Rotlichtmillieus. Kurze Röcke und Ausschnitte bis zum Bauchnabel.

Hiro selbst allerdings war mehr von der dritten Person fasziniert. Denn im Gegensatz zu Fiona und Ive schien sie wie ein kleines Mauerblümchen. Ein sehr hübsches Mauerblümchen, so dachte der Gitarrist bei sich.

Sie hatte schwarze lange Haare, grüne Augen und einen schlanken Körper. Besonders ihr Kleidungsstil zog Hiro irgendwie magisch an. Blassblaue Bluse, Kurze schwarze Hose und schwarze Schnürsandalen.
"Mein Name ist Takiko.“. stellte sie sich dann vor. Takikos Stimme war eher zurückhaltend und ruhig.

Er wusste nicht genau was es war, aber es war ein vollkommen, anderes Gefühl, als das was er bei Ayaka empfand.
Und genau das hatten beide Mitglieder bemerkt, sich allerdings nicht zu Wort gemeldet. Zumidest solange nicht, bis die drei Mädchen sich wieder entfernt hatten.

„Ui… da scheint es aber mächtig gefunkt zu haben, nicht war.“, kicherte Shuichi und wandelte um Hiro herrum wie um eine riesengroße Stange Zuckerwatte. „Und? Was wirst du nun machen? Ayaka sitzen lassen und dich mit Takiko treffen. Berühmtheit trifft sich mit Unbekannter… was für eine Schlagzeile.“ Brabbelte er fröhlich auf Hiro ein, bis Fujisaki ihm Einhalt gebot, indem er dessen Hand auf Shuichis Mund legte.
„Ich denke Hiro wird schon wissen, was er nun vorhat, oder was nicht.“ Sagte er an Shuichi gewandt, sah dabei aber zu Hiro, welcher nur wortlos nickte.

„Aber wir sollten uns nun auf den Heimweg machen. Immerhin war das nun unser letztes Konzert und ich denke doch sehr, dass Yuki dich vermisst.“
Fujisaki wusste, wie er Shuichi davon abhalten konnte, andere mit seiner Stimme in den Wahnsinn zu treiben, so wie er es gerade mit Hiro tat. Und Yuki war dabei immer ein gutes Argument.

Es dauerte nur noch zwei Stunden bis sie endlich aufbruchsbereit waren und die Garderobe verließen. Vor dessen Tür verabschiedeten sie sich und Shuichi war gerade um die Ecke gebogen, als plötzlich ein Mann auf ihn zukam.
„9 Monate und du hast dich kaum verändert. Ich weiß nicht, ob ich das ganze schade finden, oder mich freuen soll.“, sprach Yuki und nahm den Pinkschopf zärtlich in die Arme, während sich ihre Lippen zu einem ebenso zartem Kuss trafen.
„Willkommen zurück, kleiner Wirbelwind.“



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ein Knopf
Gefallener Engel

Beiträge: 20
Ort: NRW


New PostErstellt: 23.08.11, 01:41  Betreff: Re: Für die Ewigkeit (Gravitation)  drucken  weiterempfehlen

=O ist Yuki da in Kagoshima oder sind die schon wieder zu Hause?
hihihi die Beschreibung der beiden Mädchen ist ja herrlich ^^ da liest man richtig die Hysterie der beiden. Die dachten bestimmt, dass ihre Idole da voll drauf stehen würden lol.

Super Fortsetzung *Daumen hoch* freue mich schon auf die nächste!



Die NORM ist das wohinter sich die MASSE versteckt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.08.11, 09:29  Betreff: Re: Für die Ewigkeit (Gravitation)  drucken  weiterempfehlen

xD
gute Frage...

ne~ Yuki ist in Kagoshima ^^
er war mal nett und hat Shu abgeholt x3x



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos