Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Strange kind of Love - Nicht immer kann man Liebe sehn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 26.05.05, 19:38  Betreff: Strange kind of Love - Nicht immer kann man Liebe sehn  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hmm ich hab mir gerade gedacht "Poste doch mal den Anfang deiner FF hierhin" und tadaa ick machs, wa? ^-^

Ehm also:

Charaktere

Satou: 17 Jahre, 1,76 groß, Blonde Haare

Kaichou: 17 Jahre, 1,85 groß, Schwarzre Haare und einen Pferdeschwanz (Am hinterkopf, wer wird denn nun wieder was andere denken? ^-^)

Also die Geschichte heißt:

Strange kind of Love - Nicht immer ist Liebe sichtbar

Was ich hier poste ist vorerst nur das erste Kapitel. Falls ihr mehr lesen wollt müsst ihr euch noch ein wenig gedulden ^-^
Ich wäre übrigens erfreut, wenn ihr mit nen Kleinen Kommentar dazu geben würdet

Also:


Kapitel 01 - Ein Schicksalhafter Fast-unfall

Satou Amai, ein eigentlich bisher ganz normaler 17-Jähriger Junge, der etwas zu klein geraten war, saß wie jeden Tag in der Schule und langweilte sich im Geschichtsunterricht.
„Amai Satou, würdest du bitte besser aufpassen!“ sagte der Lehrer halblaut, aber bestimmt. Satou schaute ihn an „Ja, Hamasaki-sensei“ sagte er verlegen. Es war nicht das erste mal, dass er in den letzten Tagen geistesabwesend war. Irgendwie hatte er seit einiger Zeit nur noch eine Person im Kopf. Und schon wieder lächelte er zufrieden aus dem Fenster, ganz in Gedanken verloren.

„Amai Satou, nun reicht es aber! Ich möchte, dass du nach dem unterricht noch eine Weile hier bleibst. Ich möchte mich dir unterhalten!“

Satou schaute ihn leicht überrascht an und nahm das lachen der anderen nur am Rande wahr. Doch einer musste es wieder so laut herausgröhlen, dass Satou es genau verstand.

„Na Satou-San, was ist es denn, was dich so ablenkt? Ist unser Klassenbaby etwa verliebt?“ schrie Kaichou lauthals durch die Klasse, worauf alle anderen begannen noch lauter zu lachen, nicht zuletzt, weil Satou’s Gesicht eine verräterische Röte annahm. Er zwang sich zu einem verständnisvollen lächeln, aber tief im innern weinte er sich die Augen aus. Wie konnte Kaichou nur so etwas sagen? Gerade Kaichou. Er hatte ja keine Ahnung.

„Verstanden, Amai?“ hakte der Lehrer nochmals nach. „Ja, Hamasaki-Sensei.“, gab er kleinlaut von sich.

Der Rest der Stunde verlief ziemlich reibungslos und so ging diese Stunde auch endlich zu Ende. Während alle schnell den Saal verließen, blieb Satou vor dem Lehrerpult stehen. Nachdem wirklich alle andere den Saal verlassen hatten, begann der Lehrer die unangenehme Stille zu brechen.

~*~

Mit einer Mischung aus einem traurigen und beleidigten Gefühl machte sich Satou auf den Weg nach Hause. Sein Lehrer wollte doch tatsächlich, dass er bis morgen einen Aufsatz darüber schreibt, warum er ständig so geistesabwesend war. Er musste sich was einfallen lassen, denn den wahren Grund konnte er niemals offenbaren. In Gedanken verloren, was für eine Lüge er dem Lehrer auftischen konnte, lief er die Straße entlang und überquerte sie, ohne auf den Verkehr zu achten. Es war eine ruhige Straße auf der sehr selten Autos schneller als Schritttempo fuhren. Plötzlich hörte er nur ein lautes Hupen und schaute auf. Wenige Meter vor ihm war ein Auto, dass sich mit rasender Geschwindigkeit näherte. Er kniff die Augen zusammen. Alles was er dann noch spürte war ein Ruck und das aufprallen auf den Boden. Er traute sich nicht die Augen zu öffnen. War etwas passiert? Würde ihm jemand helfen? So viele Fragen schossen ihm durch den Kopf. Plötzlich spürte er, wie eine Hand über seine Stirn fuhr und einige Haare beiseite strich. Er öffnete langsam die Augen und glaubte nicht, was er da sah. Über ihm lag Kaichou. Der Kaichou Kumo, der mit ihm in eine Klasse ging.

„Alles in Ordnung bei Dir, Satou-San?“ fragte er besorgt.

Doch Satou konnte nicht antworten. Er genoss den Moment, dass Kaichou auf ihm saß und sich Sorgen um ihn machte. Aber an der Sache gab es etwas verwunderliches. Niemals würde Kaichou sich Sorgen um ihn machen. Immerhin nannte er ihn, wenn andere dabei waren, immer ‚Klassenbaby’ und auch sonst war er nie sonderlich nett zu ihm. Plötzlich wurde ihm klar, dass das ein Scherz sein musste. Er richtete sich ruckartig auf, wodurch Kaichou es ziemlich schwer hatte, nicht auch noch auf dem harten Boden zu landen.

„Was ist passiert?“ blaffte Satou Kaichou lauter und gemeiner an, als er es vorhatte.

„Du warst unachtsam, wie so oft in letzter Zeit, und bist auf die Straße gelaufen und wärst fast überfahren worden. Ich war zufällig in der Nähe und hab dich von der Straße gestoßen, damit dir nichts passiert.“

Satou schaute ihn eine weile unglaubwürdig an, dann stand er auf und sagte „Danke“, wobei er Kaichou seine Hand reichte, um ihm aufzuhelfen. Lächelnd nahm Kaichou die hand an und stand auch auf. Satou entging es nicht, dass Kaichou plötzlich die Augen schmerzhaft zusammenkniff. Ein blick nach unten klärte es auf.

„Kaichou-San, deine Knie bluten ja!“ sagte er besorgt.

„Ja“, sagte Kaichou, „Ich hab sie mir wohl durch den Aufprall aufgeschlagen. Halb so wild.“

Doch Satou machte sich Sorgen, immerhin war es seine Schult, dass Kaichou so verletzt war.

„Kaichou-San, ich wohne nur etwa 5 Minuten zu fuß von hier entfernt. Ich werde Dich stützen und wenn wir bei mir zu Hause sind, werde ich dir einen Verband geben. Immerhin ist es meine Schuld.“, sagte Satou. Kaichou fand es irgendwie süß, dass der kleine sich Sorgen um ihn machte. Doch leider war ihm sofort wieder klar, dass Satou niemals seine Gefühle erwiedern würde. Warum sollte er also ja sagen? Er würde sich nur unwohl fühlen, ihm so nah zu sein und doch so weit weg von ihm.

„Weißt du, Satou-San, ich glaube es geht schon wieder. Ich wohne auch nicht weit weg von hier. Ich denke ich gehe nach hause und schone meine Knie ein wenig. Das wird schon wieder.“ Gab Kaichou zur antwort und lächelte dabei. Doch so süß dieses Lächeln auch war, Satou schaute traurig zu Boden und gab nur ein kurzes „Ach so, okay, bis morgen dann, Kaichou-San“ von sich und ging langsamen Schrittes in die Richtung in der sein Zuhause lag.
An Kaichou ging diese Trauer nicht spurlos vorbei und so gab er sich einen Ruck.

“Satou-San?“

Satou traute erst seinen Ohren nicht, drehte sich dann jedoch um.

„Ja?“

„Was machst du an diesem Sonnabend?“

„Wahrscheinlich werde ich mich auf die Arbeit am Montag vorbereiten.“

„Oh du meinst in Physik? Das trifft sich gut, ich hab noch gar nichts gelernt. Möchtest du zu mir kommen? Dann können wir zusammen ein wenig lernen.“

Satou glaubte nicht, was er da gerade gehört hat. Kaichou Kumo, der Junge von dem er immer dachte er könne ihn nicht ausstehen, hatte ihn gerade zu sich eingeladen. Was sollte er nur tun? Was sollte er anziehen? Wie sollte er sich verhalten? Plötzlich merkte er, wie seine Wangen sehr heiß wurden, woraus er schloss, dass er rot wurde.

„Klar, Kaichou-chan ehm san, entschuldige bitte“ sagte er und verneigte sich sehr tief, sodass seine Haare ein wenig durcheinander kamen.

„Okay“ sagte Kaichou mit leichtem kichern, „Ich werde dich um 13Uhr abholen bei dir, wenn’s dir recht ist.“

Ohne noch ein Wort zu sagen nickte Satou eifrig, winkte noch einmal und ging dann wieder seines Weges. Kaichou schaute ihm noch hinterher, bis er um eine Ecke gebogen war. Gerade drehte Kaichou sich um, um auch nach hause zugehen als er innerlich von einem Schlag getroffen wurde. Er wusste doch gar nicht, wo Satou wohnte. Und in der Schule konnte er es ihn auch nicht fragen, immerhin musste er den harten Erzfeind von Satou spielen, damit niemand verdacht schöpfe, was er wirklich für ihn empfand. Doch es kam ihm eine leine Lösung in den Sinn. Am nächsten Tag nach der Schule würde er sich von seinen Freunden verabschieden und sich unauffällig an Satou’s Fersen heften. So würde er sehen, wo er wohnt. Und so machte er sich mit seiner guten Idee auf den Weg nach Hause.

~*~

Satou saß an seinem Schreibtisch. Immer wieder versuchte er mit seinem Aufsatz zu beginnen.


Ich habe in letzter Zeit des Öfteren Probleme mit der Aufmerksamkeit weil……..Kaichou……..Kaichou……Kai…….Kaichou…..


Er zerknüllte das Blatt und warf es in den Mülleimer. Mit einem Blick umher versicherte er sich, dass niemand in seinem Zimmer war, obwohl er es eigentlich genau wusste. Nach seinem Kontrollblick öffnete er leise und langsam eine Schublade an seinem Schreibtisch und wühlte einige Ordner raus. Darunter lagen noch einige lose Blätter und darunter wiederum fand er endlich, wonach er suchte. Als sei es ein Stück aus purem Gold, nahm er es ganz langsam heraus. Ein kleines Polaroidfoto von Kaichou. Er hatte es einmal dem Schulfotograf gestohlen. Auf dem Bild war Kaichou noch nicht 17, sondern erst 15, doch damals fand er ihn schon süß. Er schaute sich das Foto genau an. Schon so oft hat er es sich angeschaut und trotzdem fand er es immer wieder zum anbeißen süß. Langsam und vorsichtig küsste er das Foto und schlief danach friedlich an seinem Schreibtisch ein, leider, ohne den Aufsatz geschrieben zu haben.


tbc


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 28.05.05, 11:55  Betreff: Re: Strange kind of Love - Nicht immer kann man Liebe sehn  drucken  weiterempfehlen

sag mal hast du die FF geschrieben??? man die FF ist voll süß! yum knuddeln!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893



Dateianlagen:

ana umarm yo.jpg (50 kByte, 365 x 498 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 28.05.05, 11:58  Betreff: Re: Strange kind of Love - Nicht immer kann man Liebe sehn  drucken  weiterempfehlen

man ist die FF total süß! hast du die geschrieben? Sie ist einfach toll! yum knuddeln gern!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893



Dateianlagen:

ana umarm yo.jpg (50 kByte, 365 x 498 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 28.05.05, 13:27  Betreff: Re: Strange kind of Love - Nicht immer kann man Liebe sehn  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marron
    man ist die FF total süß! hast du die geschrieben? Sie ist einfach toll! yum knuddeln gern!
*gg*
dankeschön, jop die hab ich geschreiben, weiß nur noch nich, ob ich sie weiterführen soll oder nicht ^-^
weiß ja nicht ob das dann überhaupt jemand ließt und für nix schreib ich keine FF *gg*


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 28.05.05, 15:49  Betreff: Re: Strange kind of Love - Nicht immer kann man Liebe sehn  drucken  weiterempfehlen

@marron

kannst du mal bitte mit diesen bilderanhängen aufhören, die überhaupt nicht zum thema passen? ><

nun zum thema:
die FF finde ich richtig klasse!
schreinbe auf jeden fall weiter
wenn dus nicht tust, wird man dich zwingen müssen *muhahahhaha*
achja, ich würd mal gern mit dir chatten^^ ...
aber du bist ja im icq usw. nie on


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 28.05.05, 16:19  Betreff: Re: Strange kind of Love - Nicht immer kann man Liebe sehn  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: M.Zapan
    die FF finde ich richtig klasse!
    schreinbe auf jeden fall weiter
    wenn dus nicht tust, wird man dich zwingen müssen *muhahahhaha*
    achja, ich würd mal gern mit dir chatten^^ ...
    aber du bist ja im icq usw. nie on
Danke *freu*
hätte nicht gedacht dass sie überhaupt jemandem gefällt ^-^
Naja mal sehen, vielleicht muss ich erst gezwungen werden *fg*
Ehm..desn scherz...haha...ha?
bin übrigens jetzt gerade in diesem moment bei MSN onlien ^.^


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 04.06.05, 20:57  Betreff: Re: Strange kind of Love - Nicht immer kann man Liebe sehn  drucken  weiterempfehlen

tschuldigung!! Aber ich mag immer Bilder aufstellen auch wen sie nicht yum Thema passen! Sorrz Leute! *verbeug*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.06.05, 21:36  Betreff: Re: Strange kind of Love - Nicht immer kann man Liebe sehn  drucken  weiterempfehlen

ja, nur es geht eben die übersicht verloren, weisst du?^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 06.06.05, 13:31  Betreff: Re: Strange kind of Love - Nicht immer kann man Liebe sehn  drucken  weiterempfehlen

tschuldigung ich versuche in der Yukunft mich zurück zu halten!! Indianer Ehrenwort!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 06.06.05, 16:46  Betreff: Re: Strange kind of Love - Nicht immer kann man Liebe sehn  drucken  weiterempfehlen

@LittelEAciD
Also du sollst unbedingt noch eine FF schreiben!! Ich werde sie bestimmt lesen!! Versprochen!!!(sie sind zu cool um nicht gelesen zu werden)


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893


[editiert: 02.02.06, 12:56 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yumi
Engel

Beiträge: 61
Ort: kuscheldecke :)

New PostErstellt: 24.10.11, 18:50  Betreff: Re: Strange kind of Love - Nicht immer kann man Liebe sehn  drucken  weiterempfehlen

ich kann marron nur zustimmen. Die is ja sowas von süß deine FF... büdde schreib weiter * dackelblick aufsetzt*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos