Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Foren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 05.10.09, 02:12  Betreff: Re: Eure Foren  drucken  weiterempfehlen

Hey ihr Lieben, ich mach mal für eine spezielle Aktion in unserem Fanfiction-Forum Werbung, da ja hier auch einige Schreiberlinge herumlaufen

Und zwar gibt es jedes Jahr eine Wichtelaktion. Ursprünglich sind wir ein Harry Potter-Forum, aber dieses Jahr haben wir das Programm sozusagen auch auf andere Fandoms erweitert (jedoch ist ein Harry Potter-Wunsch Pflicht).
Es läuft so: Jeder darf mit hilfe eines Fragebogens seine Wünsche äußern, was er gerne geschrieben bekäme, was er selbst schreibt und was er nicht schreiben möchte.
Dann werden die Wichtelwünsche durch die Orga anonym verteilt, so, dass niemand weiß, wer ihn hat und zu Weihnachten werden die Wichtelgeschichten gepostet.
Habt keine Angst, es geht nur um eine kleine, nette Weihnachtsgeschichte, keiner erwartet ein Meisterwerk oder so.

Für weitere Infos könnt ihr hier schauen:
http://the-magic-world-of-fanfictions.foren-city.de/topic,782,-wunschzettel.html

Es ist alles erlaubt, sowieso laufen dort größtenteils Slasher herum. Falls noch Fragen offen sind könnt ihr euch auch gern noch an mich wenden.
Ich würd mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn ich jemanden von hier dort wiedersehen würde


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uruki
Mensch

Beiträge: 1

New PostErstellt: 14.11.09, 12:35  Betreff:  Re: Eure Foren  drucken  weiterempfehlen

Mein Forum!

www.razyboard.com/system/user_Maorachan.html

Fushigi Yuugi Genbu Kaiden Forum!

Ein ganz neues Forum über Yuu-chan Watases Werke Fushigi Yuugi Genbu Kaiden und Fushigi Yuugi! Mit vielen Informationen! Zu den Charakteren und den 4 in Germany ausverkauften Fushigi Yuugi Romanen! Natürlich auch Informationen zu den nie in Deutschland erschienenen Fushigi Yuugi Genbu Kaiden und Fushigi Yuugi Romanen!
Es werden noch User gebraucht!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Estalli
Gefallener Engel

Beiträge: 36


New PostErstellt: 04.12.09, 20:10  Betreff: Re: Eure Foren  drucken  weiterempfehlen


Ein Anime Manga Fan Forum für Anime/Manga Fans
von Anime/Manga Fans ^^
Bei uns könnt ihr eure Lieblings Animes und Mangas
vorstellen über sie reden in Fanclubs beitreten/selber welche gründen
und in der neuen Toplist euren Lieblings Animes und Mangas Punkte geben damit sie in
der Toplist erscheinen
Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei
schaut

http://anime-manga-fan-forum.foren-city.de/


[editiert: 04.12.09, 20:12 von Estalli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 06.10.10, 20:47  Betreff: Re: Eure Foren  drucken  weiterempfehlen

Mal wieder Zeit für ein wenig Werbung *auf Beitrag von vor einem Jahr schiel*

Wieder mal gibt es ein Wichteln, aber zunächst gehts ums Forum. Im alten lief es nämlich nicht mehr so und es wurde von den Admins ein wenig vernachlässigt, deshalb haben eine Freundin und ich ein neues Forum eröffnet:



Es geht ums schreiben und natürlich auch lesen. Egal ob Fanfiction (alle Fandoms) oder Originale, ob slash, het oder femslash, wenn ihr gerne schreibt und/oder lest, hier seit ihr richtig.
Bei uns wird es regelmäßig Challenges geben, bei denen ihr mitmachen oder in der Jury den Gewinner küren könnt.
Wäre schön, wenn ich jemanden von hier wiedersehen würde.

Und da es wieder auf Weihnachten zugeht gibt es auch wieder ein Wichteln, bei dem ihr jemanden eine kleine Weihnachtsfreude machen könnt.



Die Regeln in Kurzform: Ihr füllt einen Wunschzettel aus, dort werden eure FF/Original-Wünsche notiert und was ihr schreibt. Aufgrund der Wunschzettel wird euch ein Wichtel zugeteilt, den wir euch Anfang November mitteilen. Diesem Wichtel schreibt ihr dann eine kleine Story zu Weihnachten, natürlich wird nicht verraten für wen ihr wichtelt oder wer für euch wichtelt. Zu Weihnachten werden die Stories gepostet und jeder bekommt seine kleine Weihnachtsüberraschung. =)

Die ausführlichen Regeln und den Wunschzettel findet ihr hier:
http://schreiberwald-und-lesewinkel.phpbb8.de/wichteln-2010-f34/wichteln-2010-wunschzettel-t42.html


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 06.10.10, 20:49 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
permafrost
Mensch

Beiträge: 1

New PostErstellt: 08.11.10, 00:51  Betreff:  Re: Eure Foren  drucken  weiterempfehlen

ich weiß jetzt nicht ob das genau hier reinkommt aber ein forum ist ja drinnen
ich bin gründer einer jappycom
und suche immer neue mitglieder

einfach auf das bild drücken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.10.11, 13:51  Betreff: Re: Eure Foren  drucken  weiterempfehlen

Und wieder ein Jahr rum XD

Wichteln steht wieder vor der Tür:




Regeln sind wie letztes Jahr:
Ihr füllt einen Wunschzettel aus, indem ihr angebt, was ihr euch wünscht und was ihr schreibt. Anfang November wird euch dann euer Wichtel geheim mitgeteilt. Nach dessen Wünschen schreibt ihr dann bis Weihnachten eine kleine Story. Es muss kein Meisterwerk sein, ein netter, kleiner ONe-Shot ist mehr als genug.

Es sind alle Fandoms erlaubt, nur ein Originalwunsch ist Pflicht zur Absicherung. Ebenso sind alle Pairingkonstellationen erlaubt.
Ihr braucht euch im Forum nicht zu registrieren (wir freuen uns natürlich, wenn ihr es trotzdem tut), lasst uns aber dann eine Kontaktmöglichkeit da (euer Nick hiedr im Forum reicht da schon aus).

Die ausführlichen Regeln und den Wunschzettel gibt es hier:
http://schreiberwald-und-lesewinkel.phpbb8.de/wichteln-2011-f37/regeln-und-anmeldungen-t104.html

Es würde mich freuen, wenn ich jemanden von hier dort wiedersehen würde


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 01.04.12, 15:14  Betreff: Re: Eure Foren  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe bei euch sind die Frühlingsgefühle ausgebrochen, denn bei uns im Forum ist gerade der frische, fluffige Frühlingschallenge gestartet.



Die Regeln findet ihr HIER!

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mitzumachen, wir würden uns freuen.

LG
Sammy


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dorian
Mensch

Beiträge: 1

New PostErstellt: 11.06.15, 13:22  Betreff:  Re: Eure Foren  drucken  weiterempfehlen

[center][table width="500" align="center" background="http://i60.tinypic.com/2i70dmx.jpg"][tr][td bgcolor="#131D1C"]




______________________________________


[font=Times New Roman]Die Geschichte von Aslan![/font]


PROLOG!

Vor vielen, vielen Jahren.....heute unbekannt wieviel Jahre es doch waren herrschte Friede und Gleichheit im Reiche Syndiá.
Das damalige Herrscherpaar, aus den Geschlecht der Engel entstamment, erfreute sich eines gesunden Nachkommens, den man den Namen Aslan gab.
Aslan, den Starken.



VERGANGENHEIT!

Der junge Thronfolger wuchs und gedieh sehr gut heran und machte seine Eltern stolz in jeder Hinsicht.
Jedoch wollte das Schicksal es anderst!
Gefühle kann man nicht befehlen!
Aslan hatte einen Freund aus den Geschlecht der Menschen, seid Kindheitstagen und die Beiden waren seitdem unzertrennlich.
Mit den Jahren veränderten sich jedoch die Gefühle der Beiden immer mehr füreinander.
Was das Ganze bedeutete kam erst nach einer Trennung von 2 Wochen ans Licht, im Alter von 13 Jahren, als Aslan´s Freund verreisen musste.
Die Trennung brachte die Beiden schier zur Verzweiflung und dafür war die Freude über das Wiedersehen umso größer.
Dennoch dauerte es noch einige Zeit bis die Beiden von den Gefühlen des Anderen erfuhren.
Die Beiden standen zu ihren Gefühlen, aber Aslan war Blaublütig und man würde niemals so eine Beziehung zulassen.
Für ihre Liebe zu kämpfen dafür jedoch waren Beide bereit über sämtliche Ziele herauszugehen.
Sie hauten Beide im Alter von 15 Jahren von Zuhause ab, nachdem sie es 2 Jahre im Geheimen gehalten hatten!
Klar wurden sie gesucht, aber durch Tricks verstanden die Beiden es geschickt allen Hinternissen auszuweichen und kamen schließlich in ein anderes Reich.
Das Reich Gayné lag weit ausserhalb von Syndiá und hier wollten die Beiden ein neues Leben beginnen.
Mit den Decknamen "Stué" und "Fynn" halfen die Beiden wo sie konnten um Geld zu verdienen und zu überleben.
Mit 19 Jahren wurde Aslan krank und die Beiden konnten nicht weiter reisen.
Sie mussten in einen heruntergekommenen alten Gebäude rasten.
Jedoch verschlechterte sich Aslan´s Zustand immer mehr und auch der Arzt der zu Hilfe kam konnte nicht mehr helfen.
Aslan´s Freund war schier am verzweifeln, aber musste ihn versprechen niemals aufzugeben, denn er würde stets bei ihn bleiben.
Wie das Schicksal es leider wollte nahm das Ganze kein gutes Ende, denn Aslan wachte den Tag danach nicht mehr auf.
Woran er genau gestorben ist weiß Niemand so genau, aber Gerüchten zufolge soll jemand aus seiner Familie ihn verflucht haben, weil Aslan sich "angeblich" vor seinen Pflichten gedrückt haben soll.
Sein Freund hat das alte Gebäude in dem Aslan damals starb wieder aufgebaut und Aslan Academy getauft an Gedenken seiner großen Liebe.



GEGENWART!

Heute exestiert die Aslan Academy noch immer!
Dieses Gebäude steht unter einen besonderen Schutz und Gerüchten zufolge lebt die Seele des Liebsten von den Erbauer noch immer hier.
Aslan´s Freund hat mit der Zeit diesen Ort einen Wert zugedacht.
Die Gefühle die er und Aslan damals füreinander hatten wurden nie wirklich positiv von Anderen gesehen.
Jedenfalls nicht von Vielen.
Deswegen exestiert die Aslan Academy heute für Solche die dieselben Gefühle hegen wie Aslan und sein Freund damals füreinander.
Es ist ein Unterschlupf für Jene die so empfinden.



ZUKUNFT!

Tja....das ist hier die große Frage ^^
Helft es uns herauszufinden ^^



____________________________________


[font=Times New Roman]Eckdaten [/font]

  • Fantasy/Yaoi RPG
  • Freie Charaktergestaltung > auch eigene Ideen!
  • Erstellung neuer Orte sind erlaubt
  • Je nach Aktivität kann man bis zu 3 oder mehr Charaktere playen
  • Super nettes Team
  • FSK - 18 Jahre
  • Anmeldung möglich ab 16 Jahre
  • Eigene Topliste

. . . . . .

Forum & Regeln & RPG-Regeln

Mehr zu unserer Storyline und Welt!

_____________________________________


[font=Times New Roman]Sonstige´s [/font]

Link us & Topliste 1 & Gesuche

_____________________________________


[font=Times New Roman]Gästebereich [/font]

Gästebereich & Sistergesuche & Partner


[/td]
[/tr]
[/table]
[/center]


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos