Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 26.08.06, 21:47     Betreff: Re: Wild Adapter

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...
@ amber
wenn ich mich nich irre , sinds in Japan grade 4 Bände und sollen noch mehr werden.
Ich schätze, deswegen is die Wartezeit auf Band 4 auch so lange, WA sollte ja ursprünglich 3monatlich kommen.

Ich find die Story klasse. Es isn Manga, den man zweimal lesen muss,
aber dass stöhrt mich nich, auch wenn ich nich sofort alles kapiert habe.
Ich finds schön, wenn ich beim 2. Mal lesen noch Dinge entdeckt, die mir vorher nich aufgefallen sind^^
Für den 3. Band hab ich mir dann ne Namensliste gemacht, denn beim lesen von 1 und 2 mustt ich ständig das lesen unterbrechen und gucken wer noch mal wie hieß.
Vor allem bei den Nebenfiguren, die kann man sich echt nich alle auf einmal merken, vor allem weil die Story einen echt aur Trab hällt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 498 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos