Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 14.01.07, 16:52     Betreff: Re: Peace Maker Kurogane - Wenn Kenshin auf Naruto trifft XD

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
    Zitat: akesato
    *yukikoknuddel*

    ich hoffe ja irgendwie, dass sich tetsu und suzu wieder vertragen, eigentlich ist doch alles nur ein missverständniss und sie waren doch mal freunde
schon, aber hast du suzu gesehn? tetsu hat sozusagen sein ideal getötet.. er hat ihm alles zerstört. ich fand die beiden als freunde auch total schnuffig, aber suzu hat sich verändert, sehr verändert.
ich sehe da nicht viel gutes auf sie zukommen. ich bin gespannt wie tetsu damit umgeht... haaach das wird spanndend.. und blutig, keine frage *schluck*^^°

wann gehts denn nu endlich weidaaaaaaa???!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 890 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos