Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
D-N-Angel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 05.06.04, 14:51  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich will das bild auch sehen, wo ist es, wo ist es. *verwirrt hin und her spring und in er gegend rumglotz*
bin ich blind?
will auuuuuuuuuuuuuuuch *brille aufsetz*

will auuuuuuuhuuuuuuuuuch!

SPAM! gomen. *liebschau*

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nori
Mensch

Beiträge: 3

New PostErstellt: 12.06.04, 04:39  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Riku kann ich noch grade mal ertragen,allein deshalb:
''Risa mutiert zur Schlampe!!!''

Sie kann daisuke gern haben,mir reicht DarkXKrad^^

Aber Risa sollte man abknallen,das Miststück...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 19.06.04, 21:24  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

ich weiß nicht so recht was ihr gegen so kawaii mädels habt. ich find sie klasse. nyo... okay, risa ist schon ne ganz schöne zicke und nervig. also dark darf sie nicht haben.
riku find ich voll in ordnung. sie ist mehr ein mannsweib. ^-^

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.06.04, 13:07  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Am Anfang fand ich Riku auch ganz okay, aber sie wird immer nerviger und kindischer. Außerdem finde ich es unsympathisch, dass sie Dark nciht mag.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 20.06.04, 18:14  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

stimmt, wenn dark nur in ihre nähe kommt, wird sie total zickig. ich sag nur: "spanneeeeeeeeeeeeer!" -.-' das hat voll genervt.

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.08.04, 19:35  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

hab zwar bisher nur band 1 bis 5, gehe aber morgen die bestellten bände 6-9 abholen... *freu*

nun, ich muss schon sagen dass ich die mädchen beide nicht abkann, auch wenn ich erst dachte ich würde riku mögen... naja. ich mag es zum beispiel nicht, dass die beiden einfach so mit den gefühlen der anderen spielen und außerdem sind sie einfach zu dumm... shoji mangas, ok. aber dann auch bitte welche mit weiblichen charas die es drauf ahben *grummel*

und ich liebe die stelle in band 3 auf seite 121 oder so, als dark kurz davor ist hiwatari zu küssen, der (leider) eindeutig weiblich aussieht... *lach*ich mag dark, er ist meine eindeutige lieblingsperson in d.n.angel!doch wenn ich daisuke und hiwatari denke... *yummi*... die beiden sind auch nicht zu verachten! ich sage nur band 2 seite 78...

*giggel* und besvor ihr euch wundert warum ich die seiten und so angebe, ich hatte mit die bände die ich habe heute mittag komplet durchgelesen, will für morgen auf dem besten stand sein!! *vorfreude* ich bin wirklich gespannt ob auch krad dann wieder auftaucht!!!

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 18.08.04, 14:31  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

*glücklich band 6 bis 9 betrachtet* ich habe mich sofort in's stadtcafé begeben und dort 2 stunden lang geschmökert... wobei ich das eine oder andere mal wirklich auflachen musste! zum beispiel als ich las wie die rollenverteilung in dem spiel sein sollte... *giggel*

aber daisuke war wirklich niedlich... wobei hiwatari als dark auch vorzüglich aussah, nicht?
und ich bin inzwischen vollends verwirrt, was die mädels angeht... ich meine, risa hat sich anfangs doch nur für dark interessiert, weil er so gut aussah *mitschwärm*... wieso redet sie nun von liebe!? dummes ding...
und riku... auch wenn sie zeitweise echt begriffsstutzig ist, so hat sie doch eine recht gute auffassungsgabe. mir ist beinahe das herz stehengeblieben, als ich gelesen habe das sich die beiden haradas nun gleichzeitig mit daisuke und dark treffen wollen!! zum glück hat es bis jetzt geklappt, da bleibt nur zu hoffen das wizz sich hält... und vor allem, das er keine angst vor horrorfilmen hat, sein gesichtsausdruck war da ja nicht sehr ermutigend... *tropf*

hach, dark hatte in den 4 bänden wieder solch klasse sachen an... *sabber* ich liebe es!!! *freut sich schon auf band 10...*

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 19.08.04, 01:41  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

ich habe eigentlich gegen die zwillinge nix. riku ist mir irgendwie immer sympathisch gewesen. und kommt, auch wenn sie dadurch natürlich den shonen ai andeutungen im weg ist, wenn schon hetero, so passt sie doch richtig zu daisuke.
risa war mir anfangs wenig sympathisch, aber spätestens im 10. band... na ja, irgendwie nervt sie mich halt nicht mehr

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.08.04, 13:19  Betreff:  Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaoru
    irgendwie nervt sie mich halt nicht mehr
naja, nerven ist auch nicht das richtige wort... du hast recht, ich denke schon, dass ich auch damit zufrieden sein könnte, daisuke und riku zusammen als paar zu sehen, wenn da halt nicht der faktor wäre, dass ich ihn lieber mit dem - meiner meinung nach - für ihn viel besser geeigneteren hiwatari zusammen stecken würde.

naja, und risa?! das mädchen geht mir ein wenig gegen den strich, da sie so viele gesichter hat und man nicht wirklich sagen kann, was davon jetzt eigentlich das wahre ist... und sie hat dark einfach geküsst!!! *risa schnapp und würg* risa: *röchel*
*schnief*... wenn doch krad mal solch eine initiative ergreifen würde...

die bjungs passen zu gut zusammen, als dass ich fröhlich mitansehen könnte, was diese zwillingetun! *grummel*

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 06.09.05, 10:09  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Hab mir erst vor kurzen die ersten 4 Bände gekauft und fand die Zeichnungen unglaublich niedlich und wie jeder Shonen-ai Fan wünsch ich mir natürlich das Hiwatari und Daisuke zusammen kommen ^//^
Am liebsten mag ich Satoshi *anhimmel* aber Risa kann ich irgendwie überhaupt nicht leiden, die is mir zu zickig Ö_ö.
Ihre Schwetser Riku find ich noch ganz ok aba nur wenn sie die Finger von Dai-chan lässt. =)
Morgen fahr ich in die Stadt und besorg mir noch ein paar Bände *sich darauf freu*

Hito





Dateianlagen:

gal_dns_10.jpg (51 kByte, 268 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos