Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
D-N-Angel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 26.03.06, 22:53  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Noch ein konkretes Beispiel wäre Gorgeous Carat...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.04.06, 21:14  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Hab bis her nur die ersten beiden von Gorgeous Carat, aber es haben schon viele gesagt das es weiter gehen sollte...
Neben D-N-Angel warte ich noch auf Yami no Matsuei 11,
Brain Powerd 4, X/1999, Lawful Drug, Saiyuki (ich lass jetz einfach mal Ludwig Revolution und Blood Hound weg, obwohl da auch noch ne Fortsetzung geil wäre *grummel*) und irgendwann dann auch auf Gorgeous Carat (irgendwie hab ich das Gefühl fehlt noch was) *heul*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.


[editiert: 01.04.06, 21:21 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 02.04.06, 16:13  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Brainpowered 4 gibt es aber schon lange, ich hab es bei mir stehen.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 02.04.06, 20:56  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

*neudisch sei* Bei uns kommt es einfach nich an *heul*
Irgendwie scheint sich der Verlag zu weigern uns den zu schicken *heul, flen*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 08.04.06, 13:32  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Du Arme!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 18.06.06, 01:36  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

@Akira

Geh doch einfach mal in deinen Buchladen zur Bestellung, da bekommst ihn sicher auch, wenn auch auf Umwegen ^^


Was D.N.Angel angeht ab ich läuten hören dass Band elf irgendwann in diesen Jahr kommen soll... aber ob des stimmt ist die nächste frage....


So und nu mal ne Frage an die Allgemeinheit:

Bin ich zu sentimental, oder warum hab ich voll die bedrückte Stimmung, wenn Satoshi Daisuke, so indirekt seine Gefühle gesteht und es so bedauert, dass er ihm verletzt hat
Also manchmal brech ich da so in Tränen aus O.o .... nimmer schön sag ich euch... nimmer schön



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 18.06.06, 19:50  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

@7Nine
Wir (hab die Reihe nich selber) hatten es ja im Laden bestellt, aber irgendwie wollten die das nich schicken, aber vielleicht sollte man es einfach nochmal probieren...

Hiwatari kann einem eh nur Leid tun, er will ja schließlich gar nich richtig gegen Daisuke kämpfen, ihm bleibt ja im Grunde garkeine andere Möglichkeit...
...hach *seufz* ...nennt man sowas Schicksal???



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 18.06.06, 23:20  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Des ist so fieß >.<




Manchmal könnt ich den ausschneiden und abknuddel T.T


Wenn des nicht will, sag mir bescheit... in meiner Buchhandlung machen die alles für mich XD



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.06.06, 20:55  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Wenn's nich klappt, werd ich auf dein Angebot zurück kommen^^

Oh jua, mit Hiwatari ging es mir auch immer so *schief*
Es gab einen Band, so ca. 3 Seiten, die ich mal fast einen ganzen Abend angestart habe, ich hätte... wuhaaaa *Gändehautfeeling*... ihn am liebsten nie wieder hergegeben... oder die Seite abgeleckt (is aber leider nich mein Manga)... *sabber*

I Love Hiwatari



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 19.06.06, 22:26  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Welche Seite war des?

Njo, ich mag ihn wie mein kleinen Bruder *knuddel*

Ich würd ihm da so gern da rausholen und irgendwo einsperren, damit keiner rankommt...



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos