Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
God Child

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 20:38  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

du scheintst gut bescheid zu wissen... hast du ne ahnung, wie viele bände es von god child geben wird? ich mag mir kaum vorstellen, dass es zu ende geht!!! *heul*

hey, ich hab cain aus dem letzten band abgezeichnet... ich stell ihn mal dazu, ja? ...*seufz*... auch wenn da einige unstimmigkeiten sind... *seufz²*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

cain.jpg (54 kByte, 557 x 703 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 18.01.05, 15:56  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Hui nice picture!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.01.05, 10:40  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

*g* gestern is in der regionalen zeitung ein artikel von einer freundin und mir herausgekommen, in dem wir über mangas geschrieben haben... und auch einige vorstellten, unter anderem god child! und dieses bild war mit dabei!!! *jauchts*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 19.01.05, 19:30  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Dann wirst du ja langsam berühmt*gratulier*

zu deiner Frage es gibt insgesamt 13 Bände von God Child

diese bestehen aus den 5 Count Cain Bänden die vor Angel Sanctuary herauskameen und den 8 God Child Bänden die nach AS erschienen. Hier in Deutschland heißen aufgrund des Wunsches von Yuki-sama alle 13 Bände God Child

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.01.05, 23:01  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

berühmt? nya, ich schreibe seit etwas länger als einem jahr für die zeitung. allerdings für eine extra-seite, die nur einmal ind er woche rauskommt, dafür gibt es auch eine extra redaktion. großteils mädels - nur ein junge - und alle zwischen 16 und 20 jahren alt. wir sorgen für etwas frischen wind!!

danke für die info, 13 bände also... hmm~ *genießend seufz* da hab ich ja zum glück noch ein paar vor mir, was?

und gut, dass kaori yuki darauf bestand, sie hier alle unter 'god child' rauszubringen... hört sich besser und fesselnder an als 'count cain', zumindest meiner meinung nach.



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 20.01.05, 21:51  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ich fand es erst voll dumm, dass der manga bei uns god child hieß. einfach deswegen, weil er in japan count cain heißt. bis ich es gecheckt hab, dass er später ja auch in japan god child hieß und dass es kaoris wunsch war. nur komm ich nicht über diesen hässlichen daisuki stil beim taschenbuch hinweg. was soll die rose verdammt nochmal da?! O.o

am liebsten würd ich das alles abkleben und nur noch das piccu durchschauen lassen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.01.05, 11:19  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

hey!! das haben ich auch schon so oft gedacht!!!
die farben passen überhaupt nicht zu dem manga, etwas düsteres würde viel ehr sinn machen!! und wenn es umbedingt die blümschen sein müssen, dann halt in blutrot-schwarz oder sowas, aber doch nicht in den farben, die er jetzt hat!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 21.01.05, 13:56  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ja find ich auch, die Farben passen einfach nicht zu ihren stil

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 21.01.05, 16:42  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

irgendwie finde ich haben ie Farben etwas selbstironisches....

ich mein, im gesamten Manga fließt Blut über die Seiten und bedient sich sämtlichen Fixierungen und Komplexen die es so gibt(dazu noch ein bisschen Kafka) und von außen sieht God Child aus wie für 8-jährige...

doch, ich finde das selbstironisch...

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.01.05, 23:24  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

selbstironie...

also ich kann irgendwie nicht glauben, dass kaori yuki zu so etwas zugestimmt hätte, außer, sie hätten ihr keine wahl gelassen oder es ihr nicht eindeutig klar gemacht, dass diese farben für den einband genommen werden... *schulterzuck*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 38
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos