Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
God Child

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 20.07.04, 21:27  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

http://www.angelicvoice.net/~shrine/enter.htm

das ist eine sehr gute seite, was pics angeht. scheint auch viele infos zu haben... kann ich aber nicht wirklich beurteilen, weil ich kein französisch kann... also nicht sprechen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 21.07.04, 16:47  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

arigatou gozaimasu

wer kann schon französisch SPRECHEN???
außer vielleicht die franzosen selbst...

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 22.07.04, 22:37  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dorial
    wer kann schon französisch SPRECHEN???
wie heißt es immer so schön: "hat sich noch niemand beschwert"
aber ich bin schon froh, dass ich mit englisch so halbwegs durch komme ^^ französisch (die sprache) klingt zwar schön, ist aber nicht gerade die lern-freundlichste sprache, die's gibt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 01.09.04, 09:57  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Also ich mag den Manga so oder so.
Ist mir eigendlich ziemlich schnuppe in welcher Fremdsprache ich mich da durchquälen muss hauptsache man hats gelesen!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.09.04, 10:25  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Also dieser Band war ja mir persönlich ein bisschen zu hetero. ZUm Glück haben ein paar süße Szenen zwischen Cain und Riff das ganz gut wieder aufgewogen. Also die eine Szene inst wirklich zu süß.
Und auch als Riff beteuert, dass er aus keinem anderen Grund da bleibt, als dass er spürt dass Cain ihn braucht und er für ihn da sein wird...
Ich frage mich immer wann Cain endlich kapiert, dass er seine wahre große Liebe schon gefunden hat.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 27.09.04, 13:00  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Also dass Cain erst 17 ist, hat mich jetzt doch ein wenig schockiert! Ich hätte ihn auf Anfang/Mitte 20 geschätzt, ein paar Jahre jünger als Riff halt...hmm, Jezebel soll ja auch jünger sein, als man vermuten würde - aber egal, ich liebe ihn heiss und innig! Das ist nach Seishiro und Muraki endlich wieder jemand, der meinen "Zwielichtige Ärzte" - Fetisch bedient!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 28.09.04, 09:36  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich fand die Wahrsagerin Merediana schon etwas nervig. Aber sonst war God Child mal wieder klasse. Cain und Riff sind einfach zu süß! Und Jezebel ist auch irgendwie ein faszinierender Charakter.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 28.09.04, 17:48  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Klar, Cain und Riff sind immer süß, aber gegen Jezebel und cassian kommen die beiden bei mir nicht an

,, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.10.04, 14:49  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

SPOILER BAND 5

Also ich muss zugeben, beim neuen Band von God Child habe ich so einiges überhaupt nicht kapiert. ICh muss es wohl nochmal lesen, aber ich denke es waren acuh einige Unstimmigkeiten darin.
Am schönste finde ich, dass Cain sich am SChluss entscheidet wegen Riff am Leben zu bleiben.
Seine angebliche Liebe zu dieser Merediana. Die Frau fand ich einfach absolut furchtbar und Kaori Yuki hat ja auch geschrieben, dass sie nciht gerade beliebt ist. SChon doof, wenn man seine eigenen Charaktere in den author's notes verteidigen muss. Von wegen sie ist total stark und geht ihren Weg. Ich fand sie von Anfang bis Ende total flach und durchschaubar. Da war mir Emelyne ehrlich gesagt um einiges lieber. Und dass sich Cain ausgerechnet in die verlieben sollte ist mir nun wirklich unerklärlich. Die war ein echtes Ärgernis. Ich muss sagen ich war froh, als sie tot war.
Und Riff war sooooo süß als er sagte: Willst du alle die dich lieben im Stich lassen? Wilslt du MICH im Stich lassen?
Da hätte ich ihn echt knuddeln können.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 23.10.04, 18:32  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Spoiler

Ich weiß auch gar nicht, wie Count Cain auf einmal drauf kam, dass er in diese Tussi verknallt ist. Eigentlich kannte er die ja gar nicht. Und so sehr scheint er auch nicht an gehangen zu haben. Aber mit Riff ist er wirklich zu süß. Die frauen kommen und gehen, aber Riff ist immer für Cain da!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 38
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos