Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Card Captor Sakura

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 03.07.04, 15:12  Betreff: Re: Card Captor Sakura  drucken  weiterempfehlen

ich konnte kotori irgendwie auch nicht leiden.

[SPOILER]
umbringen müssen sie die ja nicht gleich, aber als sie wahnsinnig wurde, war es schon erträglicher. als brabbelndes anhängsel war sie dann ja zum glück nicht mehr so story-aktiv

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.


[editiert: 03.07.04, 15:12 von Kaoru]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 16.09.04, 17:15  Betreff: Re: Card Captor Sakura  drucken  weiterempfehlen

[Also ich hab den Manga jetzt schon seit ein par Jahren und binn irgendwie nie dazu gekommen mir mal den neunten Band zu kaufen, obwohl ich das Manga garnicht so schlimm fand im Gegenteil ich fand den eigendlich noch richtig gut, aber manchmal auch ziemlich kindisch, vielleicht lags auch daran...
Also Sakuras brude Yue fand ich immer am besten!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.09.04, 19:27  Betreff:  Re: Card Captor Sakura  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lucifer
    [Also ich hab den Manga jetzt schon seit ein par Jahren und binn irgendwie nie dazu gekommen mir mal den neunten Band zu kaufen, obwohl ich das Manga garnicht so schlimm fand im Gegenteil ich fand den eigendlich noch richtig gut, aber manchmal auch ziemlich kindisch, vielleicht lags auch daran...
    Also Sakuras brude Yue fand ich immer am besten!!!!
ähm.. meinst du net eher touya???! das is nämlich sakuras eigentlicher bruder..*gg*
yue ist der richter, der mond der clow cards, und schlummert im menschen yukito..*lol*
der dazu zum knuddln is!!!! ich mag seine unvermutete gefräßigkeit! *kicher* ..und di0e stelle (SPOILER!), wo touya yue seine kräfte anbietet, im austausch dafür das yuki erhalten bleibt und er sakura beschützt..*waaaaaiih!*
geil!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 17.09.04, 13:34  Betreff: Re: Card Captor Sakura  drucken  weiterempfehlen

Äääh Stimmt, ich weiß, hab mich ganz furchbar verschreibselt!!!!
Peinlich!!! Ich wusste nicht mehr, wie Sakuras Bruder hieß, desshalb wollte ich Yue erwähnen, aber genau in diesem Augenblick, hatte mein Hirn einen kleinen Blackout und ich hab dann so einen Mist geschreibselt *drop*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.01.08, 22:44  Betreff: Re: Card Captor Sakura  drucken  weiterempfehlen

also ich finde bei ccs kommen manche pairings estwas pädophil rüber,
z. b.
die ex von toya und gleichzeitig die ehemalige lehrerin von sakura und die " wiedergeburt" von clow lead( der kleine schwarzhaarige mit brille... null ahnung wie der heißt )

oder

der lehrer von sakura und die eine mitschülerin die ich voll kawaii finde

die pairings sind zwar total sweet, aber trotzdem its das doch etwas merkwürdig ~_~

beim thema yaoi finde ich das toya und yuki das offensichtlichste paar sind, oder?
obwohl yue und clow lead auch etwas eindeutig erscheint ^^
aber yue und toya würden auch ein supi paar abgeben, da wäre nur die frage: wer ist seme und wer ist uke?



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!



Dateianlagen:

1d.jpg (101 kByte, 470 x 760 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 03.02.08, 23:24  Betreff: Re: Card Captor Sakura  drucken  weiterempfehlen

was ich putzig find is die sache mit yukito und shaoran X33333



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shaolan
Mensch

Beiträge: 4
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.01.09, 11:52  Betreff: Re: Card Captor Sakura  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Seto-Kaiba
    YUE!!!!!!!!!!!
    Ich finde diesen ENGEL SOWAS VON.....
moin mein erste post in meinem Ersten Manga das ich hatte ^^

und YUE ist auch einfach heiß ^^ wie er mit Sakuras bruder die ganze zeit rumm macht ist einfach geil habe auch nen geiles Fanart von denen zuhause was ne freundin gemalt hatte ^^

was ich noch geiler finde ist das es in Tsubasa mit den beiden genauso weiter geht ^^




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos