Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vampire Knight

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 23.08.07, 00:47  Betreff: Vampire Knight  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo! ^^°

Mir is eben ein Manga eingefallen, da kann man suuuuper Shonen-Ai reininterpretieren.
Wer die Daisuki gelesen hat, kennt die Serie vielleicht schon, aber ich finde die toll. ^^° Ich muss mir da auch bald den Manga Band 1 holen. *jetz schon freu* Ach ja ok, dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.
Vampire Knight! gezeichnet von der lieben Matsuri Hino.



Und die zwei Schnuffels die ich meine sind die Beiden! Zero & Kaname
Zero Kiryu:
weiße Haare
Rasse: Mensch
Dayclass, Guardian
Opfer von Vampirangriff, hasst Vampire

Kaname Kuran:
braune Haare
Rasse: Vampir
Nightclass





Kurze Storybeschreibung:
Auszug aus Wikipedia.

Der Manga handelt von der Cross Academy, einer Schule, die als Schüler normale Menschen und Vampire aufnimmt. Die Day Class, deren normale Schüler die Schule tagsüber besuchen, wissen nicht, dass die Night Class in Wirklichkeit eine Gruppe von Vampiren ist, die nachts unterrichtet werden.

Die Hauptfigur ist das junge Mädchen Yuki Kurosu. In jungen Jahren wird sie von einem Vampir angegriffen, doch der reinblütige Vampir Kaname Kuran rettet sie. Daraufhin bringt dieser Yuki zur Cross Academy, deren Rektor sie adoptiert. Jahre später wird auch Zero Kiryu aufgenommen, Sohn einer Vampirjägerfamilie, deren Mitglieder mit Ausnahme von Zero von dem reinblütigen Vampir Shizuka Hiou getötet wurden. Zero will sich an Shizuka Hiou rächen, da dieser seine Familie getötet hat.

Yuki und Zero sind die Guardians der Schule, die dafür sorgen, dass niemand von der Day Class vom Geheimnis der Night Class erfährt. Die nichtsahnenden Mädchen der Day Class himmeln die getarnten Vampire jeden Tag an und schleichen sich nachts hinaus, um die Eliteschüler zu sehen. Weil dies als gefährlich gilt, verhindern die beiden Guardians und Vertrauensschüler der Academy jeden Nahkontakt zwischen den Day Class- und Night Class-Schülern.


Eigene Kritik:

Eigentlich lese ich nicht so gern Mangas ohne Shonen-Ai oder Yaoi (Die Betonung liegt auf lesen!! Animes sind wieder was anderes. *hehe* )
Aber, diesen Manga kann man sehr gut lesen und man hat die Charas schon bald ins Herz geschlossen. Die Story ist eigentlich sehr gut und vor allem auch witzig. Vor allem finde ich diesen Zeichenstil auch sehr gut und mir gefällt der Manga einfach super! Was vielleicht auch daran liegen könnte, dass ich ein klitze kleiner Vampirfreak bin. *hust*
Mehr will ich erst mal nicht verraten, da ich zum Einen selber erst drei Folgen aus der Daisuki gelesen hab und zum Anderen nicht den eventuellen Lesespaß rauben will. ^^°


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.08.07, 16:44  Betreff: Re: Vampire Knight  drucken  weiterempfehlen

Ich habe den Manga bei einer Freundin gelesen.
Und ich find ihn richtig toll.
Und man kann wirklich Shnen-Ai reinnterpretieren



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 23.08.07, 22:03  Betreff: Re: Vampire Knight  drucken  weiterempfehlen

Jah, aber die Zwei sind aber auch schnuckelig.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.08.07, 15:08  Betreff: Re: Vampire Knight  drucken  weiterempfehlen

jep
hmm~
vllt wird dir das bild hier ja gefallen, wenn du es noch nicht hast



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.



Dateianlagen:

shitajiki_vampire1.jpg (120 kByte, 600 x 833 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 24.08.07, 15:48  Betreff: Re: Vampire Knight  drucken  weiterempfehlen

Jah... Ich liebe dieses Bild, habs aber schon. Dennoch dankeschön.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 24.08.07, 21:46  Betreff: Re: Vampire Knight  drucken  weiterempfehlen

Wohaaaa, was für tolle Bilder!!!! Ich liebe diese Serie! Wo kriegt man solche Bilder?



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 24.08.07, 23:42  Betreff: Re: Vampire Knight  drucken  weiterempfehlen

Also, meine hab ich über google bekommen. Aber es gibt wenig Bilder von Vampire Night... --_-- leider...
Aber die, die es gibt, die sind genial!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.08.07, 12:01  Betreff: Re: Vampire Knight  drucken  weiterempfehlen

ja das stimmt.
die bilder sind total süß



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 26.08.07, 01:14  Betreff: Re: Vampire Knight  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Liebenden....

Ich habe neue Bilder von Vampire Knight gefunden und hoffe, sie gefallen euch. Auch wenn nicht alle was mit Shonen Ai zu tun haben, finde ich sie sehr schön. ^^°
Viel Spaß!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



Dateianlagen:

largeAnimePaperscans_Vampire-Kni-1.jpg (53 kByte, 576 x 403 Pixel)
speichern

vampireknight01.jpg (131 kByte, 558 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

VampireKnightGroup.png (276 kByte, 392 x 300 Pixel)
speichern

VD_consi.jpg (65 kByte, 364 x 565 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

ZeroYukiKanameBlood.jpg (26 kByte, 384 x 268 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 26.08.07, 01:24  Betreff: Re: Vampire Knight  drucken  weiterempfehlen

WAHOOOOOOOOOOOO!!!!




"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos