Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 18.01.09, 19:43     Betreff: Re: Ouran High School Host Club

Wenn das so ist (Premium-Edition)
Waaas, wir hatten echt noch kein Ouran-Threat????
Was ne schande!

Ich liebe Ouran! Ich finde die Chars klasse.. Haruhi ist klasse!^^ Ahhh fast alle sind klasse!^^° Und ich liebe den schrägen Humor, genauso wie die ernsteren Szenen und auch jene die manchmal mehr gefühl durchblicken lassen.. wie der 12. der war HIMMLISCH!

Und jahaaa, ich liebe auch die Zwillinge! *schärm* Find eh Bruderpaare interessant.^^
Ich mag Kaoru etwas mehr als Hikaru.. der ruhigere Part eben, obwohl diesmal hat er echt mal zähne gezeigt, was ich toll finde.. so ist ein charakter freier, entfaltbarer und nicht in eine niesche gequetscht wie es ja leider oft vorkommt.

    Zitat: Abyl
    Und ich muss zugeben, ich bin ein kleiner TamakixHaruhi Fan...

    Aber: Was mir durchgehend gegen den strich ging, bzw. geht, sind diese Anmerkungen (von Honey und Mori... und im Anime noch von jemanden), dass Kyoya auch etwas für sie empfindet >> Tut mir leid, aber das glaubt Frau Bisco doch selbst nicht. ^^" Geht garned... das Couple. Schrecklich. Brr.

    Ja, die Zwillinge find ich schon toll zusammen... Aber... Ich oute mich als KyoyaxKaoru-Fan Spätestens seit dem Halloween-Act, find ich die beiden so richtig toll. Aber trotzdem hoffe ich, das die beiden Zwillinge sich wieder vertragen. Mir brach mein Herz, ende des letzten Bandes (ich hab den aktuellen noch nicht... argh >< )
Jaa, ich auch.. ich habe absolut nix gegen Haruhi, sie ist ein toller abwechslungsreicher char in diesem chaos aus verrückten kerlen^^

Ähm.. Kyoya und Haruhi? bist du sicher das sie sowas ma erwähnt hat? *sich nich errinner*

Hmm.. jetzt wo du es sagst fällt mir wieder die sportwette ein wo kaoru sich in kyoyas liga reihte, gegen hikaru und tamaki...*lach* das war schon herrlichst!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 90 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos