Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432


New PostErstellt: 18.01.09, 20:22     Betreff: Re: Ouran High School Host Club

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr,...
    Zitat: YukikoX
    Ähm.. Kyoya und Haruhi? bist du sicher das sie sowas ma erwähnt hat? *sich nich errinner*
Ich weiß zwar nicht, wen du mir "sie" meinst (Bisco?) aber es war ungefähr sowas in der Art:
"Das auch er (Kyoya) mehr für sie (Haruhi) empfindet, ist ihm vielleicht noch nicht ganz so klar"

î Dieser Satz, auch wenn er weder im Manga/Anime so dastehen sollte, hat ungefähr die Bedeutung von dem, was dort über Kyoya geschrieben/gesagt wurde. ^^' Das hat sich so in mein Gedächtnis eingebrannt, weil das für mich ein absolutes No-Go ist...

Ich mag Kaoru auch lieber, als Hikaru ^_^' Wobei die beiden als Duo perfekt sind



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 91 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos