Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Akihabara Shojo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 14.03.09, 21:21  Betreff: Akihabara Shojo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zeichner/in: Shinba Rize
Originaltitel: Fujoshi Kanojo
Verlag: EMA
Anzahl: kein Plan
erscheint: 15. April 2009
Preis: 6,50 €



Inhalt:
Ein junger Mann beschrieb im Internet seinen amüsanten „Leidensweg" und mehr als 30 000 Menschen haben diesen Blog verfolgt. Mutos Freundin Yuiko ist liebenswert, bildhübsch und... ein waschechter Otaku! Sie vergräbt ihre Nase am liebsten in heißen Shonen Ai-Mangas, eine Leidenschaft die Muto wahrlich nicht teilt. Akihabara Shojo ist die Mangaversion des berühmten Blogs – mit einem unglaublich anziehenden Humor erzählt und brillant gezeichnet. Feine Romantik und schreiend komische Szenen geben einen Einblick in die außergewöhnliche Beziehung und man fragt sich mehr als nur einmal, wie Muto dass alles nur ausgehalten hat!



Könnte interessant sein, wegen des außergewöhnlichen Hobbys der guten Yuiko


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 15.03.09, 17:51  Betreff: Re: Akihabara Shojo  drucken  weiterempfehlen

Das klingt ja echt lustig^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 29.03.09, 16:50  Betreff: Re: Akihabara Shojo  drucken  weiterempfehlen

Nicht der einzigste Shojo-Titel, der im neuen Programm vorgemerkt ist. Ich freu mich. Hoffenltich schlägt der Humor bei mir genau so gut an, wie die Inhaltsangabe.
Der besondere Reiz liegt hier wohl daran, dass diese Geschichte auf eine Blog basiert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.03.09, 18:34  Betreff: Re: Akihabara Shojo  drucken  weiterempfehlen

ich freu mich auch schon ^^
werd mir den auf jedenfall kaufen!





[editiert: 29.03.09, 18:36 von Lady_Letizia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 30.03.09, 13:53  Betreff: Re: Akihabara Shojo  drucken  weiterempfehlen

Ich auch, ich auch. Das neue EMA Programm gefällt mir total gut



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.04.09, 14:36  Betreff: Re: Akihabara Shojo  drucken  weiterempfehlen

Ich denk ich werd mir den 1. Band mal kaufen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos