Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Angel Sanctuary

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 18.05.06, 20:27  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Ich könnte Kira auch nur im absoluten Notfall rausschmeißen, sonst auch nich...
obwohl, wenn ich den Kira aus der OVA kriegen könnte, dann würd ich ihn auch nich mehr hergeben

Also ich glaub mehr als 4 von dieses süßen, schnuckeligen Typen passen auch nich mehr in mein Bett, ich glaub dann müssen wirs halt unten weiter ^^

Ich mag übrigens den blinden Zaphikel mehr als den Jungen, die langen Haare und die Brille stehn ihm besser, wie ich finde, aber das is geschmackssache ^^ *grins*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 19.05.06, 17:04  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

ui...... das klingt ja alles toll^^

erinnert mich irgendwie ans illuminati pv von marisu miseru ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 28.11.09, 18:54  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Von Angel Sanctuary wird es eine Deluxe Ausgabe geben und die sieht mal gar nicht schlecht aus:



ANGEL SANCTUARY DELUXE (Kaori Yuki)
Der Klassiker des düsteren Shojo-Manga von Kaori Yuki startet als edle Hardover-Gesamtausgabe: redaktionell überarbeitet, Doppelbände im Großformat, mit Farbseiten und Infos im Anhang – und mit Silberlogo auf den Covern. Insgesamt 10 Doppelbände werden ab September erscheinen (je 400 Seiten, 14,90 Euro).


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 28.11.09, 18:55 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 29.11.09, 12:25  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Wow O_O Ich überlege schwer, ob ich mir die Deluxe-Edition anschaffe ... aber 14, 90€? Ist schon ein stolzer Preis, wenn man bedenkt, dass die normalen Bände 6 € gekostet haben...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 29.11.09, 13:35  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Na ja, wenn man bedenkt, was die Ausgabe bietet:
Hardcover
Großformat
Farbseiten+Informationen
Überarbeitet

Also, kein vergleich zu den Dragonball Sammelbände, die kleiner und farblos sind xD

Und die Aufmachung hats schon in sich, auch mit diesem Silberlogo. Meiner Meinung nach ist diese Ausgabe den Preis wert, auch wenn man gute 3€ drauf legt.

Hrm. Mich hat die Serie bislang nicht interessiert, werde mir daher auch nicht die Deluxe-Edition zulegen. Wobei ich ihr so viele Käufer wie möglich wünsche, ich will nämlich mehr von diesem Luxus auf unserem Markt
Ob Carlsen auch irgendwann Tokyo Babylon neu auflegen wird? :>



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 29.11.09, 14:48  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Ich finde diese Ausgabe auch extremst schick, bin auch stark am überlegen, zumal ich diese türkisen Bände nie wirklich schön fand. Denke auch, dass sie den Preis wert ist, aber 10 Bände je 14,90€ ist schon nen Wort zum Sonntag. Das sind fast 150 € nur, um sie mir ins Regal zu stellen sozusagen. *grübel*
Aber toll ist es alle mal, hätte ich AS nicht bereits würde ich bestimmt nicht zögern.


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 29.11.09, 14:49 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 30.11.09, 00:42  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

hmmm... ich hab nur 10 bände, da würde es sich ja regelrecht anbieten für mich, ge?^^ nur mit ganzer neuüberarbeitung.. so besonders text und so? wenn ich bedenke ich hab noch die schlimme fehlproduktion der 1. ausgabe.. wo eine seite doppelt gedruckt war und ich mir die ersatzseite aus dem inet von der carlsen seite ausdrucken musste..^^°
ich schau ma wies nächstes jahr geldmäßg aussieht.. sollte ich mal im lotto gewinnen würde ich nicht zögern.





[editiert: 30.11.09, 00:42 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos