Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Final Fantasy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 12.02.08, 19:34  Betreff: Re: Final Fantasy  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mal ein paar FF Teile durchgespielt heute erst FF VII Dirge of Cerberus das ist mal n klasse Spiel bin zwar immer draufgegangen aber egal Vincent ist einfach genial die Stimme erinnert mich aber irgendwie an Auron von FF X^^
Der Film war auch genial und Sephiroth ist so *sabber*
Ich würd ja Cloud und Zack zammen tun oder Vincent mit Cloud XD
Hier damit man weis wer Zack eigentlich ist wegen dem überleg ich mich sogar ob ich mir ned die Psp zulegen soll da soll ja auch irgendwann mal n FF Teil für rauskommen^^




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152
Ort: Manching


New PostErstellt: 27.01.10, 16:19  Betreff: Re: Final Fantasy  drucken  weiterempfehlen

Hust* Also Vincent gehört meiner Meinung nach zu Yazoo oder zu Sephiroth.

Wobei Seph/Genesis auch toll ist *schnurr*

Favo ist und bleibt bei mir aber CLoud/Kadaj

Ich liebe die beiden...na schön, ab und zu darf Reno auch mal den Kaddy haben und Vincent dann auch.


Was ich gar nicht haben kann ist Zack/CLoud oder Seph/Cloud.

Sorry aber das ist so ausgelutscht, das geht nimma


Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos