Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ouran High School Host Club

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 18.01.09, 00:17  Betreff: Ouran High School Host Club  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

<.<

>.>


Ich hab die Suchfunktion benutzt, aber keinen Ouran-Thread gefunden? Stimmt das? Und dabei hat diese Serie doch wirklich einen verdient =)

Ich hab diesen Thread gesucht, weil ich fragen wollte, ob jemand Band 11 und 12 gelesen hat? Seit ungefähr BNand 10 geht die Handlung ja über den Anime hinaus und die Entwicklungen gefallen mir doch sehr. Gerade bei meinen Lieblingen, den Zwillingen, gabs ja ganz viel Neues. Aber auch bei Kyoya und Tamaki wirds immer slashiger, obwohl es da diese Verwicklungen mit Haruhi gibt, in beiden Fällen. Ich bin mittlerweile sehr gespannt, wo das Enden soll (weiß jemand auf wieviele Bände die Serie überhaupt angelegt ist, wenn da überhaupt etwas geplant wird)


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 18.01.09, 13:25  Betreff: Re: Ouran High School Host Club  drucken  weiterempfehlen

hmm...also ich hab nur bis ...6 oder 7 (glaub ich gelesen)

läut da echt was zwischen den??....also da irgendwie blick ich da nich ganz durch .... ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 18.01.09, 16:20  Betreff: Re: Ouran High School Host Club  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe Ouran <3
Und ich muss zugeben, ich bin ein kleiner TamakixHaruhi Fan...

Aber: Was mir durchgehend gegen den strich ging, bzw. geht, sind diese Anmerkungen (von Honey und Mori... und im Anime noch von jemanden), dass Kyoya auch etwas für sie empfindet >> Tut mir leid, aber das glaubt Frau Bisco doch selbst nicht. ^^" Geht garned... das Couple. Schrecklich. Brr.

Ja, die Zwillinge find ich schon toll zusammen... Aber... Ich oute mich als KyoyaxKaoru-Fan Spätestens seit dem Halloween-Act, find ich die beiden so richtig toll. Aber trotzdem hoffe ich, das die beiden Zwillinge sich wieder vertragen. Mir brach mein Herz, ende des letzten Bandes (ich hab den aktuellen noch nicht... argh >< )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.01.09, 17:58  Betreff: Re: Ouran High School Host Club  drucken  weiterempfehlen

stimmt das wurd mal Zeit das die ihren eigen Thread kriegen.
Also im Vorraus ich die Zwillinge ^^

Hmm~ besitzen leider nur bis band 4 aber weitere folgen auf jeden Fall



Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
-------
Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 18.01.09, 19:43  Betreff: Re: Ouran High School Host Club  drucken  weiterempfehlen

Waaas, wir hatten echt noch kein Ouran-Threat????
Was ne schande!

Ich liebe Ouran! Ich finde die Chars klasse.. Haruhi ist klasse!^^ Ahhh fast alle sind klasse!^^° Und ich liebe den schrägen Humor, genauso wie die ernsteren Szenen und auch jene die manchmal mehr gefühl durchblicken lassen.. wie der 12. der war HIMMLISCH!

Und jahaaa, ich liebe auch die Zwillinge! *schärm* Find eh Bruderpaare interessant.^^
Ich mag Kaoru etwas mehr als Hikaru.. der ruhigere Part eben, obwohl diesmal hat er echt mal zähne gezeigt, was ich toll finde.. so ist ein charakter freier, entfaltbarer und nicht in eine niesche gequetscht wie es ja leider oft vorkommt.

    Zitat: Abyl
    Und ich muss zugeben, ich bin ein kleiner TamakixHaruhi Fan...

    Aber: Was mir durchgehend gegen den strich ging, bzw. geht, sind diese Anmerkungen (von Honey und Mori... und im Anime noch von jemanden), dass Kyoya auch etwas für sie empfindet >> Tut mir leid, aber das glaubt Frau Bisco doch selbst nicht. ^^" Geht garned... das Couple. Schrecklich. Brr.

    Ja, die Zwillinge find ich schon toll zusammen... Aber... Ich oute mich als KyoyaxKaoru-Fan Spätestens seit dem Halloween-Act, find ich die beiden so richtig toll. Aber trotzdem hoffe ich, das die beiden Zwillinge sich wieder vertragen. Mir brach mein Herz, ende des letzten Bandes (ich hab den aktuellen noch nicht... argh >< )
Jaa, ich auch.. ich habe absolut nix gegen Haruhi, sie ist ein toller abwechslungsreicher char in diesem chaos aus verrückten kerlen^^

Ähm.. Kyoya und Haruhi? bist du sicher das sie sowas ma erwähnt hat? *sich nich errinner*

Hmm.. jetzt wo du es sagst fällt mir wieder die sportwette ein wo kaoru sich in kyoyas liga reihte, gegen hikaru und tamaki...*lach* das war schon herrlichst!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 18.01.09, 20:22  Betreff: Re: Ouran High School Host Club  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    Ähm.. Kyoya und Haruhi? bist du sicher das sie sowas ma erwähnt hat? *sich nich errinner*
Ich weiß zwar nicht, wen du mir "sie" meinst (Bisco?) aber es war ungefähr sowas in der Art:
"Das auch er (Kyoya) mehr für sie (Haruhi) empfindet, ist ihm vielleicht noch nicht ganz so klar"

î Dieser Satz, auch wenn er weder im Manga/Anime so dastehen sollte, hat ungefähr die Bedeutung von dem, was dort über Kyoya geschrieben/gesagt wurde. ^^' Das hat sich so in mein Gedächtnis eingebrannt, weil das für mich ein absolutes No-Go ist...

Ich mag Kaoru auch lieber, als Hikaru ^_^' Wobei die beiden als Duo perfekt sind



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 19.01.09, 00:18  Betreff: Re: Ouran High School Host Club  drucken  weiterempfehlen

Haruhi ist einer der wenigen weiblichen Charas, die ich auch extremst gern mag und es steuert ja auch alles auf TamakixHaruhi zu. Ich mag dieses Pairing auch gern, aber ich finds so schade, da TamakixKyoya ja auch ein tolles Pairing sind. Kyoya war im letzten Band auch außergewöhnlich süß hinsichtlich Tamaki <3 *seufz*

Kaoru ist auch mein Lieblingszwilling Hab da auch immer eher den Hang für den etwas zurückhaltenderen Part. Aber Abyl hat Recht, am besten sind sie zusammen. =)) Und ich kann educh sagen, Band 12 ist zwillingstechnisch wirklich empfehlenswert <333


KaoruxKyoya find ich auch ein interessantes Pärchen. Die beiden wären wohl eine durchtriebene Mischung, aber finde, dass es da eher wenige Andeutungen im Manga gibt.


    Zitat:
      Zitat:
      Ähm.. Kyoya und Haruhi? bist du sicher das sie sowas ma erwähnt hat? *sich nich errinner*
    Ich weiß zwar nicht, wen du mir "sie" meinst (Bisco?) aber es war ungefähr sowas in der Art:
    "Das auch er (Kyoya) mehr für sie (Haruhi) empfindet, ist ihm vielleicht noch nicht ganz so klar"
Ich kann mich daran jetzt auch nicht wirklich erinnern. Eher im Gegenteil bin ich mir recht sicher, dass Honey und Mori mal sowas erwähnt haben, dass sie sich um Kaoru und Kyoya Sorgen, wo Tamaki und Hikaru jetzt Interesse an Haruhi zeigen. *?*
Aber ist ein Pairing mit dem ich mich jetzt auch nicht so sehr anfreunden kann, obwohl sie in der einen Folge im Supermarkt ja schon lustig zusammen waren.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 19.01.09, 08:33  Betreff: Re: Ouran High School Host Club  drucken  weiterempfehlen

Ich hab zwar noch nicht den Manga gelesen, aber ich hab mir alle 26 Folgen davon reingezogen.
Ich finde Kijoja am besten und danach kommt Tamaki.
Wie die beiden sich kennen gelernt haben ist einfach zu komisch.

Zum weglachen. ^^



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 09.10.11, 21:41  Betreff: Re: Ouran High School Host Club  drucken  weiterempfehlen


*heul*

was ist in diesem jahr nur los? auch diese tolle serie endet in kürze...! gut bis feb. haben wir noch zeit, aber es ist immerhin nur noch 1 band....!!!!*schnief*

es is schon richtiges romance-feeling im 17. band aufgekommen... das ende is ein pöser cliffhanger, der mir die zeit bis feb. jetzt schon unendlich erscheint...*seufz*

es gab aber interessante entwicklungen... während honey und mori bedauerlicherweise immer mehr zu kurz kommen, hat mich vor allem kaoru's stellung überrascht. er tüffelt nun gemeinsam mit kyouya schlachtpläne aus..*grins* und das hikaru so standfest ist und haruhi in ihren belangen unterstützt ist gradezu toll!
das dreieck um tamaki - großmutter und vater war interessant. va. die gemeinsamkeiten.. haruhi, hat das wunderbar und praktisch in kurze worte gefasst! haruhi vor! ich mag sie richtig gern!^^

ouran geht seinem endspurt entgegen.... *großzügig ins taschentuch rotz*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos