Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 16.06.13, 21:19     Betreff: Re: Gundam Wing

    Zitat: Katan100
    Nur leider geht die Seite zu der FF "Die schwarze Perle" nicht. Jedesmal wen ich ein Kapitel anklicke steht dann immer Error 404- Not found *Heul*
oh, entschuldige. ich habe das nicht kontrolliert und nun habm we den salat.

    Zitat: Katan100
    Weist du zufällig eine Seite ob es eine Internet Seite giebt wo man die Mangas "Ground Zero", "Battlefield of Pacifists" und "Blind Target" von Gundam Wing in deutsch lesen kann. Ich finde sie nämlich nur in Englisch und im Internet will ich nichts bestellen.
negativ. glaube auch schwer das es sowas überhaupt gibt. zum einen weil dt. scanlation ect. recht selten sind. zudem müsste egmond über die lizenzen verfügen, denn veröffentlicht wurden die ja schon. Blind Taget gehört auf Panini's, sprich Planet Mangas kappe, da sieht die situation ähnlich aus. und nachdrucke dieser für heutige verhältnisse zu alten manga sind mehr als unwahrscheinlich.
im englischsprachigen bereich sieht das ganze schon ganz anders aus. da solltest du schon fündig werden können was scanlation betrifft.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.912 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos