Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katan100
Mensch

Beiträge: 4


New PostErstellt: 16.06.13, 21:55     Betreff: Re: Gundam Wing

Mit dem Rucksack nach Indien
Ja im Englischen hab ich sie auch schon gefunden. Nur bin ich leider eine absolute Niete was Fremdsprachen betrifft.
Trotzdem danke.

So ein misst das man das beste immer zu spät endeckt. *Mist*

So ging es mir mit den 4. Acceleracers Teil von Hot Wheels schon. Da könnt ich immer noch an die Decke springen das ich denn erst zu spät endeckt hatte und nicht aufgenommen hab.

Kennst du die Gundem Wing FF "Befreiung aus den Schatten" auf www.yaoistories.de schon. Das Hauptpaar ist Duo/Zechs, Nebenpaare sind Heero/Wufei, Sally/Noin, Trowa/Dorothy (bin erst beim 2 Teil mit lesen kann also nicht sagen ob es noch mehr werden. In dem 1. von 4. Teilen ist eine Szene wo man Wufei als Mädchen verkleidet hat. Ich hab mir das richtig Bildlich vorgestellt und bekam mich vor lachen kaum noch ein.


____________________
FC Mii: 2707-2928-6294 Name: Lelouch

Meine Colors-3D Galery
http://colorslive.com/author.php?id=95708
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.909 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos