Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.09.07, 14:41  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

*kreisch*
indiachan ich bete sehnlichst mit dir das diese info stimmt!!!
GC gehört für mich zu ihren besten werken und ich lechze nur nach mehr futter!^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.09.07, 18:19  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Hach ja mir gehts genauso.
Mein absolutes Lieblingswerk von ihr.
Und zu den beiden gäbe es doch wirklich noch soviel zu erzählen.
Hoffentlich gibt es bald mehr Infos dazu.



nach oben
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.09.07, 18:43  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

jaa du sagst es!
ein tolles paar.. jedenfalls mangels da nicht an selbstbewussein..*lach*
hachje ich krieg auf der stelle lust sie noch ma zu lesen...^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 13.09.07, 08:29  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Ich bin der Meinung, dass sie ab sofort wieder an GC arbeiten wird.. eben anstelle von Gakuen Heaven.. damit sind endlich meine Gebete erhört worden


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.09.07, 12:12  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Solange sie auch mal wieder mit Cantarella weitermacht. *nöl*

Ich mag GC auch super gerne, aber *heul* ich mag Cesare doch noch viel lieber!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 13.09.07, 12:59  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Das wird wohl nicht... sorry, wenn ich dir die Illusion nehmen, aber solange Crown läuft, wird definitiv nichts von Cantarella erscheinen... wieso? Weil beide Mangas in einem Magazin erscheinen und sie und der Verlag nicht will, dass 2 Serien von ihr gleichzeitig in derselben Anthologie erscheinen. Daher wird Cantarella erst fortgesetzt, wenn Crown beendet ist... leider.


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.09.07, 13:04  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Sowas habe ich mir schon gedacht... *seufz* Aber Crown ist auch nicht so schlecht, hab mir den ersten Band gekauft und es gab schöne lockerleichte BL Andeutungen, aber da der Autor der Geschichte ein Mann ist, wird es wohl bei Andeutungen bleiben. *seuuuuuuuuuuuuuufz*


Ich will Cesare!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 13.09.07, 15:41  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Ich gláub beim Autoren selbst sollte es nicht mal Andeutungen geben.. die kamen wohl alle durch Higuri selbst... aber wirklich Andeutungen sind da auch nicht vorhanden.


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.09.07, 15:52  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Cantarella wär mir jetzt auch lieber *mit lelis zusammen nöl*

Aber Gorgeous Carat ist auch toll! *hach* Da gibts doch wieder ne ordentliche Packung You Higuri-BL und nicht nur diese spärlichen Hints aus Crown.

Das ist wirklich mal ne tolle Nachricht, jetzt muß sie nur noch stimmen!


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 14.09.07, 07:32  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube in 2 Wochen sind wir schlauer, wenn das ganze erschienen ist... dann wird man ja sehen, was genau herausgekommen ist.. ich hoffe es geht weiter und es wird irgendwann richtiges BL, bisher war ja GC dahingehend recht "mager"


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 14 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos