Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Final Fantasy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 17.01.05, 21:29  Betreff: Final Fantasy  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Verzeiht wenn das Thema schon mal war.... (kann sein, dass ich mal wieder blind bin XD)

Ich glaube zum guten alten Final Fantasy Universum gibt es die meisten Pairings. Allein zum 7 Teil XD Was haltet ihr davon? Und wer ist euer Lieblingschara und und pairring? ^^ Meines ist Cloud und Vincent, wobei Vincent mein lieblingschara ist. XD


[editiert: 17.01.05, 21:30 von Kairi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 18.01.05, 00:49  Betreff: Re: Final Fantasy  drucken  weiterempfehlen

Woah ich war so begeistert von der Dreiergruppe: Auron, Lord Braska und Jekkt! Die gabs ja in Teil zehn nur in Rückblicken zu sehen, aber die haben es mir total angetan. Ich wünschte es gäbe einen Teil nur von den Dreien.

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 18.01.05, 15:51  Betreff: Re: Final Fantasy  drucken  weiterempfehlen

Waah ich liebe Final Fantasie!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 18.01.05, 18:29  Betreff: Re: Final Fantasy  drucken  weiterempfehlen

Ja, die drei sind geil. ^^ Welchen Teil fandet ihr am besten? Ich kann mich da gar nicht entscheiden. Jeder Teil hat etwas besonderes. XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 04.02.05, 16:58  Betreff: Re: Final Fantasy  drucken  weiterempfehlen

Also ich persönlich binn ja ein Fan von dem Hauptchara aus Final Fantasy 10
Waah I Love Titus!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 13.02.05, 20:19  Betreff: Re: Final Fantasy  drucken  weiterempfehlen

XD Tidus mag ich auch. Am Anfang war er mir etwas suspekt. XD Aber jetzt mag ich ihn. Ich habe immer die Kette von ihm an. XD hab ich von meinem Bruder zu Weihnachten bekommen. Ist echt schön. ^^ Dazu war noch das Schwert in Miniatur und der Ring. Der mir zu groß ist XD Bin eben kein Mann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 14.02.05, 13:05  Betreff: Re: Final Fantasy  drucken  weiterempfehlen

Die Kette hab ich auch hab ich von meinem Freund bekommen und mich rießig gefreut!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 15.02.05, 17:07  Betreff: Re: Final Fantasy  drucken  weiterempfehlen

Cool ^-^ Also haben wir sie beide. *froi* Meine Schwester hat die Kette von Squal. *sabber* Die hätte ich auch gern. Die mit dem Löwen.. hat dazu noch zwei Ringe. ^^" Da wird man eifersüchtig.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 01.03.05, 16:33  Betreff: Re: Final Fantasy  drucken  weiterempfehlen

also mein lieblingsteil ist ungeschlagen die nummer 8!

Cifer x Squall 4ever! XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tya
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 06.03.05, 12:51  Betreff: Re: Final Fantasy  drucken  weiterempfehlen

Na ich find 7 am besten, da hat die Story so umgehauen und Sephi is immer noch mein großer schatz *hach* ...weiße Haaaaaare *schmacht* .
Mein liebstes Pairing ... uff ... da gibbet viele die ich mag *g* aber so ein Dreierchen von Vincent, Cloud und Sephi is doch nett, obwohl nur Sephi und Vinni hätte auch mal was .


____________________
Aufgewühlt in diesen reifen Tagen
Ist des Lebens süßer Überfluss
Und aus Todes herbem Bruderkuss
Fließt der Wein der letzten Fragen.
~~~~
Melancholie - Sonka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 07.03.05, 18:35  Betreff: Re: Final Fantasy  drucken  weiterempfehlen

Hmmm... der linke gefällt mir immernoch...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 10.05.05, 11:59  Betreff: Re: Final Fantasy  drucken  weiterempfehlen

FF-VII ist mein absoluter Lieblingsteil, von daher gefällt mir auch die Kombination Cloud + Sephi am besten.

Aber auch Squall + Cifer sind nicht zu verachten.



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos