Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pet Shop of Horrors

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 16.10.05, 18:52  Betreff: Pet Shop of Horrors  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zitat von der Tokyopop-HP:

Willkommen in Chinatown!
Ein Ort, der seit jeher als Hauptsitz des Rätselhaften und Übernatürlichen gilt. Wer diesen Ort besucht, sollte unbedingt einen Stopp im Pet Shop von Count D einlegen. Dort werden Sehnsüchte, Träume und spezielle Wünsche in Form von mythischen und mystischen Kreaturen feilgeboten. Eine Sache gibt es dabei allerdings zu beachten: Der Käufer muss einen Vertrag unterzeichnen, der bestimmte Verhaltensregeln gegenüber der Kreatur festsetzt. Bei Vertragsbruch droht der Tod… oder auch Schlimmeres.


ich hab mir auf der comic action endlich band 1 geholt... hach, ich liebe diesen manga!!!

mehrere kurzgeschichten, in denen es um die 'tiere' und ihre besitzer geht. und der rote faden, der sich durch sie hindurchzieht, ist der verkäufer count d und der police officer alcott (von denen ich denke, dass sie ein schnuffeliges pärchen abgeben würden!!!!! ).


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

cover1.bmp (320 kByte, 275 x 396 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.10.05, 19:41  Betreff: Re: Pet Shop of Horrors  drucken  weiterempfehlen

ich hab ihn mir aufm Japanfestival gekauft und liebe diese Serie! Ich freu mich schon auf den zweiten Band



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 16.10.05, 20:09  Betreff: Re: Pet Shop of Horrors  drucken  weiterempfehlen

ich auch!!!

sind die kleinen chibies nicht herrlich? ich hab so dermaßen auflachen müssen, als z.b. der officer bei d mit kuchen aufgetaucht ist, und d sofort losgeflennt hat und meinte, er habe ja gewusst, dass der officer doch ein guter kerl sei! *rofl*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.10.05, 20:41  Betreff: Re: Pet Shop of Horrors  drucken  weiterempfehlen

ja *ggg* und bei ihm brauch man nur mit Kuchen zu bezahlen (aber wer weiß wie viel der kostet, wenns den nur zu ner bestimmten Zeit gibt... )
das mit "... Oh, der Police Officer! Ihr habt eine gute Nase! Taucht immer dann auf, wenn ich gerade Tee mache!" - "Pah, das liegt wahrscheinlich daran, dass du ständig Tee machst! Arbeitest du auch ab und zu?" fand ich auch lustig, seit wann duzen die zwei sich eigentlich?



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.10.05, 20:49  Betreff: Re: Pet Shop of Horrors  drucken  weiterempfehlen

kann es sein, dass das Forum meinen Beitrag verschluckt hat?

hier also nochmal:

ja *ggg* und bei ihm brauch man nur mit Kuchen zu bezahlen (aber wer weiß wie viel der kostet, wenns den nur zu ner bestimmten Zeit gibt... )
das mit "... Oh, der Police Officer! Ihr habt eine gute Nase! Taucht immer dann auf, wenn ich gerade Tee mache!" - "Pah, das liegt wahrscheinlich daran, dass du ständig Tee machst! Arbeitest du auch ab und zu?" fand ich auch lustig, seit wann duzen die zwei sich eigentlich?
der Dobermann war putzig (mir ist gerade aufgefallen, dass im Pet Katalog Dobermann mit 3 m geschrieben wurde)



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 16.10.05, 23:05  Betreff: Re: Pet Shop of Horrors  drucken  weiterempfehlen

jepp, dass die beiden so schnell zum duzen gekommen sind, macht es für mich nur noch offensichtlicher, dass die beiden zun zu gutes paar wären!! *lol*

ich hab im netz mal nach bildern gesucht und nen cosplay-foto von einer gefunden, die die basiliskin gemacht hat... wahnsinn, hm?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

basilisk..jpg (258 kByte, 768 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.10.05, 00:21  Betreff: Re: Pet Shop of Horrors  drucken  weiterempfehlen

Ich ahbe die Serie damals auf Englsich gelesen und sie gehört zu meinen Top Ten. Einfach göttlich...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.10.05, 17:55  Betreff: Re: Pet Shop of Horrors  drucken  weiterempfehlen

also wenn ich jetzt pingelig wäre (was ich meist auch bin), dann würd ich sagen, sie hat die Augenbinde vergessen
sieht aber voll hübsch aus



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 19.10.05, 14:54  Betreff: Re: Pet Shop of Horrors  drucken  weiterempfehlen

I hab scho mehr fach versucht mir den Band zu bestellen, aber mein Buchlädschen findet den net uf sene Computer Bestellzettelsche Und obwohl News Paper (Zeitschriften Laden) drei Regale voll mit Tokyopop hat is er da och nich!

Kenn jemand einen guten Online Shop mit 24 Stunden Lieferservis, bei dem ich Pet Shop of Horros bestellen kann?


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.10.05, 17:46  Betreff: Re: Pet Shop of Horrors  drucken  weiterempfehlen

@Elektra:
ja, inzwischen ist er auch in meinen top ten!! die zeichnungen sind wirklich göttlich und der humor... und trotzdem gehen einem die geschichten hae.
und sie sind so gut und inhaltsvoll, dass man sie immer wieder lesen mag!!

@Tora:
elendiger pingel... *rofl*
aus welchem stoff hättest du die denn machen wollen, dass sie noch was sieht?
außerdem denke ich mal, dass das cos auch so wahnsinnig aufwendig war...

@meemai:
wie wäre es mit amazon?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 24.10.05, 13:25  Betreff: Re: Pet Shop of Horrors  drucken  weiterempfehlen

Amazonas ich komme...
Was heißt, die kommen ja, Ding Dong, die liefern aba schnell
Un i bin noch in ma Pyama...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 24.10.05, 22:26  Betreff: Re: Pet Shop of Horrors  drucken  weiterempfehlen

... hä?!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos