Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wild Adapter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Shu-chan
Mensch

Beiträge: 9


New PostErstellt: 06.02.06, 13:43  Betreff: Wild Adapter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo leute!

da bin ich mal wieder....
habt ihr schon etwas von WA gehört?

cool oder? voll die geile story!!!!!!!!

schreibt mal wieder!
wenn ihr mehr infos wollt, ich meld mich mal wieder!!

bussi Shu-chan




"Ich wünschte,
ich währe ein Schmetterling.
Dann könnte ich fliegen,
wohin ich will.
Aber ohne dich,
kann ich nicht fliegen... "
Nakahara Atsushi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 08.02.06, 11:56  Betreff: Re: Wild Adapter  drucken  weiterempfehlen

+klick+


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 08.02.06, 18:58  Betreff: Re: Wild Adapter  drucken  weiterempfehlen

hab schon band 1 + 2 gelesen und bin begeistert. echt gute story
schade ist bloß das der manga 7,50€ kostet
bin schon auf den nächsten gespannt...



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.02.06, 19:26  Betreff: Re: Wild Adapter  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich finde ihn auch bissl teuer. Den zweiten Teil fand ich stellenweise ziemlich durcheinander, aber das kann auch daran gelegen haben, dass ich so müde war, als ich ihn gelesen habe.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 09.02.06, 22:19  Betreff: Re: Wild Adapter  drucken  weiterempfehlen

ich war stellenweiße auch verwirrt,
obwohl ich nicht müde war ^^

weiß jemand wie viel bände der hat



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 28.02.06, 21:18  Betreff: Re: Wild Adapter  drucken  weiterempfehlen

find den manga auch einfach nur spitze blöd, dass er so teuer ist. aber wozu hat man freunde... gaaaaaaaaaaaanz großes danke amber-maus^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 01.03.06, 16:05  Betreff: Re: Wild Adapter  drucken  weiterempfehlen

bitte bitte nichts zu danken lisa-spätzel
wie heißt es immer so schön:
eine hand wäscht die andere
überigens ein ganzzzzzzzz herzliches willkommen von mir
viel spaß beim texten und ich denke wir werden
hier öfter aufeinander treffen



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 26.08.06, 21:47  Betreff: Re: Wild Adapter  drucken  weiterempfehlen

@ amber
wenn ich mich nich irre , sinds in Japan grade 4 Bände und sollen noch mehr werden.
Ich schätze, deswegen is die Wartezeit auf Band 4 auch so lange, WA sollte ja ursprünglich 3monatlich kommen.

Ich find die Story klasse. Es isn Manga, den man zweimal lesen muss,
aber dass stöhrt mich nich, auch wenn ich nich sofort alles kapiert habe.
Ich finds schön, wenn ich beim 2. Mal lesen noch Dinge entdeckt, die mir vorher nich aufgefallen sind^^
Für den 3. Band hab ich mir dann ne Namensliste gemacht, denn beim lesen von 1 und 2 mustt ich ständig das lesen unterbrechen und gucken wer noch mal wie hieß.
Vor allem bei den Nebenfiguren, die kann man sich echt nich alle auf einmal merken, vor allem weil die Story einen echt aur Trab hällt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 26.08.06, 22:23  Betreff: Re: Wild Adapter  drucken  weiterempfehlen

ja den muss man aufmerksam lesen, aba ich find den einfach nur klasse, wie gesagt. mal etwas anspruchsvolleres. ich les sowieso total gerne mangas von kazuya minekura ^^ stigma hat mir auch total gut gefallen (hoff ma, dass sagt jemanden was^^) un sayuki natürlich auch ^^



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 27.08.06, 11:53  Betreff: Re: Wild Adapter  drucken  weiterempfehlen

"stigma"??
Was is das, is das n Mang von ihr, der auf deutsch erschienen is?
Ich kenn nur Sayuki und den fand ich überraschend gut, dafür das es fantasy is.
(Normalerweise les ich kein fantasy.)
WA find ich aber noch besser, is ja auch mein bevorzugtes Genre^^
Und Shonen-Ai is auch mal nur in fiesen, kleinen Andeutungen ganz schön^^
Es würde mich nich wundern, wenn es bei diesen Andeutungen bleibt, aber man hofft ja^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos