Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
D-N-Angel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.03.04, 15:03  Betreff: D-N-Angel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier muss man ja zum Glück nicht sehr viel interpretieren. Dass Satoshi in Daisuke verliebt ist, ist ziemlich offensichtlich. Aber gibt es auch eine Chance, dass die beiden wirklich zusammen kommen?
Und was hat es eigentlich mit Krad und Satoshi auf sich?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rain
Gast
New PostErstellt: 06.04.04, 17:25  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Ne ich glaub ehr nicht das die beiden zusammen kommen ist schließlich Shojo^^
Aber ist doch ein toller Stoff für Fanfiction

Rain
nach oben
cattiva
Gast
New PostErstellt: 24.04.04, 19:27  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hier muss man ja zum Glück nicht sehr viel interpretieren. Dass Satoshi in Daisuke verliebt ist, ist ziemlich offensichtlich. Aber gibt es auch eine Chance, dass die beiden wirklich zusammen kommen?
    Und was hat es eigentlich mit Krad und Satoshi auf sich?

Tja, mal wieder ein zu schööööööööööööööön um wahr zu sein.
Aber wozu hat man schließlich seine Fantasie. Hätte die beiden trotzdem mal zu gern zusammen auf einem BLatt Papier gesehen, besonders da ich selbst die absolute Niete im Zeichnen bin.
*bedauer*
nach oben
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.04.04, 21:19  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich dir den Anime empfehlen
In Folge vier sieht man die beiden sehr viel zusammen. Am Anfang träumt Daisuke sogar von Satoshi. Er träumt, dass Satoshi ihm sagt, dass er ihn liebt. Und Dark sagt dann, dass das deswegen war, weil er in ihn verliebt ist. Später sitzen die beiden sogar eine Weile Arm in Arm da, weil ihnen kalt ist

Wie war das eigentlich mit Dark und Krad? Also soweit ich verstanden habe, hat Dark doch Krads Kunstwerke geklaut, weil er sie so wunderschön fand. Das deutet doch irgendwie auch auf Shonen-Ai hin oder?
Die einzigen die nerven sind eigentlich Riku und Risa. Aber ich bin sicher, dass es ganz viele gibt, die die beiden toll finden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 25.04.04, 23:45  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Ich würde die beiden als Traum-prächen bezeichenen.....aber wenn Dark und Daisuke zusammen sind.
Das ergibt doch auch ein schönes Bishonen Pärchen.^^

Na ja...Favorit ist aber Satoshi und Daisuke.
Die sind wirklich Traum-Pärchen Nr. 1 .^^

Da fählt mir ein....ich hab was anz böses bei den beiden gemacht.....
Hab Satoshi und Daisuke im Besenschrak gezeichent....was die da gemacht haben könnt ihr euch denken. *unschuldig schauen*


[editiert: 25.04.04, 23:52 von Seto-Kaiba]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.04.04, 10:24  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Ähähähähä gibts das Bild irgendwo zu sehen?
Also Krad und Dark find ich als Paar ja genauso gut wie Satoshi und Daisuke. Passt ja dann auch alles wunderbar zusamen. Während dark und Krad zusammen Spaß haben, können sich ja Satoshi und Daisuke miteinander vergnügen...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 26.04.04, 22:33  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Jaaaa......das blid kann man sich schon wo ansehen.^^"
und noch andere schöne kleine Schmuzige sachen über
Satoshi und Daisuke.

Na na Seto...keine Schweinerein hier.
*sich auf die Finger hauen*


Ich weiß.......ich bin schlim^^"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.04.04, 23:58  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Na dann sag doch mal wo das ist Ich würde es gerne sehen.
Und: Wenn du hier keine schlimmen Sachen machen darfst, wo dann?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 27.04.04, 08:34  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Ups....ich hab vergessen mich ein zu Login.
na ja.


[editiert: 27.04.04, 08:34 von Seto-Kaiba]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.04.04, 10:40  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Also ich finds total genial. Sehr schön gezeichnet und wie die beiden so aus dem Bild rausgucken ... da fühlt man sich gleich noch exhibitionistischer als man eh schon ist.
Du hast immer eine sehr schöne Farbgebung finde ich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos