Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Invisible Boy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 07.05.09, 23:35  Betreff: Invisible Boy  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Titel: Invisible Boy
Von: Hotaru Odagiri
Verlag: Carlsen
Anzahl der Bände: bisher 2 Bände
Preis: € 6,95
Erscheinungsdatum: 01.03.2010






Inhalt:

Der Schülerrat der Elite-Jungsschule Oukagakkan ist ein durchweg attraktiver Haufen - kein Wunder, dass reihenweise kreischende Mädchen vor den Schultoren stehen, um einen Blick auf die Jungs zu erhaschen! Besonders beliebt ist der attraktive Schülersprecher Yuushi Kito, der auch von seinen Mitschülern für seinen Perfektionismus bewundert wird. Doch in Wirklichkeit ist ihm nur eins wichtig: den einsamen und zerbrechlich wirkenden Nagi Tokieda glücklich zu machen...




____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.05.09, 02:08  Betreff: Re: Invisible Boy  drucken  weiterempfehlen

ist das nicht von der Only the Ringfinger knows zeichnerin?

hmm~
muss ich mal schauen ob ichs hole



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.05.09, 12:38  Betreff: Re: Invisible Boy  drucken  weiterempfehlen

Genau, die Zeichnerin von Only the Ringfinger knows und Fesseln des Verrats, aber es war ja nur unter Shojo gelistet, obwohl es sich eigentlich nach SA anhört, aber slashig wirds wohl auf alle Fälle.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.05.09, 13:55  Betreff: Re: Invisible Boy  drucken  weiterempfehlen

für mich hört es sich auch eher nach SA an...
aber wir werden ja sehen ^^



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos