Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[BitTorrent] Princess Princess

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 08.04.06, 13:16  Betreff: [BitTorrent] Princess Princess  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Princess Princess



Tooru Kouno ist Schüler an einer sehr angesehenen Schule für Jungs. Wie es sich für eine Jungen-Elite-Schule gehört, herrscht dort ein eklatanter Mangel an Mädchen. Und so hat sich eine etwas eigenwillige Tradition entwickelt: Die hübschesten Jungs schlüpfen in die Rolle (und Kleider!) der Schulprinzessin. Da Tooru ein wirklich ganz Hübscher ist, wird ihm angetragen, diese Rolle zu übernehmen. Sein anfänglicher Widerstand legt sich schnell, nachdem er erfahren hat, welche Privilegien er fortan genießen darf...

----

Aaaaalso ... Bishonen in Mädchenklamotten, hört sich auf jeden fAll interessant an XD
Dem Outro nach zu urteilen gibt es sogar Shonen Ai, auch wenn cih mir sagen lassen habe, dass dies im Manga zumindest nicht der Fall ist Oo

Naja ...dann will ich euch mal nicht weiter auf die Folter spannen ^.^

Episode 01(subbed by Jelly Caption Team)
Torrent Download

Viel Spaß dabei und schriebt bitte was, wenn ihr die Folge gesehen habt, ich werde es nämlich auch tun ^.^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.04.06, 14:05  Betreff: Re: [BitTorrent] Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

waaaaaaahhhhhh............
*völlig ausrast*

wieso verflucht sagt mir niemand das es dazu scho ne ani gibt!!!!!

danke zapi^^ danke dnke danke!!!
kanns kaum erwarten den anzusehen!!!! *immer noch kreisch*
*zapi knutsch* hehe^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 08.04.06, 14:10  Betreff: Re: [BitTorrent] Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Berichte unbedingt mal wie der anime ist. Ich kann ja leider mit bittorent nix runterladen -_-




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.04.06, 20:02  Betreff: Re: [BitTorrent] Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Ui!!! Cool!!

Danke!!





~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.04.06, 19:00  Betreff: Re: [BitTorrent] Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

@elektra
wie, du kannst dir per BT ncihts laden? Oo


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.04.06, 19:16  Betreff: Re: [BitTorrent] Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Na habsch doch schonmal erzählt. Das funktioniert bei mir nicht. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd. Mit IRC Channel komm ich auch partout nicht klar. Ich fürchte das übersteigt meine Fähigkeiten oder wahlweise die meines Computers.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.04.06, 19:19  Betreff: Re: [BitTorrent] Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

also theoretisch muss man da nicht viel machen ...
Bitspirit(ist einsteigerfreundlich) installieren, starten,einstellen,torrent datei laden, doppelklick, fertig ... dann musst du nur noch n wenig warten udn hast die folge dann auf der festplatte XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.04.06, 23:43  Betreff: Re: [BitTorrent] Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Und noch einmal dankeschön an M.Zapan! Ich muss sagen, du verschönerst mir mit deinen Gaben die Tage (und Nächte) *schleim*

Nein, ehrlich, ich hab gestern noch ewig in die Nacht rein gehockt und das BT runtergeladen, aber es hat sich gelohnt. Hab ihn mir heute abend mit einem Kumpel angesehen, der danach etwas verwirrt war , aber ich hab mich echt weggeschmissen. Toll! Irgendwie find ichs noch schräger als den Manga.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.04.06, 20:40  Betreff: Re: [BitTorrent] Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

aber wirklich!^^

es sind wirklich viel mehr anspielungen im ani als im manga^^
es is genial! es is herrlich komisch.. und miko-chan erst!! heilige güte ich mag den kleinen ehrlich!^^

was mir nur etwas auffällt die farben sind sehr sehr bund!^^° und die animationen sind eifach gehalten. aber ich freue mich echt für tsuda-san. ihre erste anime addaption!^^ und das wo der manga noch gar nich so viele bände hat. *jubel*

wieviele folgen hat der ani übehaupt?
wer is das studio?
http://www.pri-pri.jp/

ba, yuki^^


[editiert: 10.04.06, 20:45 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.04.06, 21:05  Betreff: Re: [BitTorrent] Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Also,
Princess Princess ist von
Studio DEEN(u.a. auch Tactics, Fate/Stay Night, Fruits Basket und Gravitation)
in Zusammenarbeit mit TV Asahi, Pony Canyon und Frontier Works.

Bisher hat die Serie 1 Folge, ist also noch brandneu x3 ... es steht noch nicht fest, wie viele Folgen es endgültig haben wird^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos