Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 16.05.07, 21:17     Betreff: Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
    Zitat: Ee-Ji
    xXEe_JiXx, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

    1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
    2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.
Ma so frei zwanglos übersetzt:

    Zitat: TRANLATION BY LELIS ~.^
    xXEe_JIXx, Du hast nicht die Erlaubnis diese Seite zu betreten. Dies könnte verschiedene Gründe haben:

    1. Dein Account hat vllt nicht die ausreichenden Privilegien diese Seite zu betreten. Versuchst du einen Beitrag von jemand anderem zu editieren, Administrator Features oder andere priviligierte Systeme auf zu rufen?

    2. Falls du zu posten versuchst, hat der Administrato die vielleicht deinen Account gesperrt oder vielleicht ist dein Account auch noch nicht aktiviert.
Ich schätze es ist das letzte. Hast du schon die Aktivierungsmail erhalten? Richtige Emailadresse angegeben? Ich glaub es kann manchmal ein wenig dauern. Akira_chan hatte glaub ich mal ein ähnliches Prob.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 149 von 265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos