Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605


New PostErstellt: 12.03.08, 12:57     Betreff: [Megaupload] Kirepapa OVA

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschr...


[Fansub by Aarinfantasy]

Da ich zu faul bin eine Beschreibung zu tippen, gibts die irgendwann mal XD

Links:

Kirepapa OVA 01


Ich bin mittlerweile auf Megaupload umgestiegen, da die angebotenen 500MB völlig für Anime ausreichen und es ziemlich einfach ist, sich da die dinger wieder herunterzuladen :3

Die Datein sind mit einem Passwort verschlüsselt und liegen im *.rar-Archiven vor. Also braucht ihr die neuste Version von WinRAR.

Achja, und bevor ichs vergesse:

Passwort(bei allen Sachen, die ich hochlade): tiger

P.S.: bitte hinterlasst ein Kommentar, wenn ihr die Folge gesehen habt :3 Würd mich halt sehr darüber freuen und es ist ja auch eine Art Antrieb für mich.(auch wenn ich es wie in diesem Fall 'nur' hochgeladen habe)

Viel Spaß mit Kirepapa!!!


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 62 von 265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos