Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[Weihnachtsspecial] Junjou Romantica

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 12.12.08, 12:27  Betreff: Re: [Weihnachtsspecial] Junjou Romantica  drucken  weiterempfehlen

ja jetzt funktioniert es. mit dem entpacken und so komm ich ansonsten gut klar =)
vielen dank nochmal, das ist echt total lieb von dir *knuddl*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chinatsu
Mensch

Beiträge: 6
Ort: NRW


New PostErstellt: 12.12.08, 20:14  Betreff: Re: [Weihnachtsspecial] Junjou Romantica  drucken  weiterempfehlen

oh super jetzt funktioniert es
danke danke danke ^^





[editiert: 12.12.08, 20:15 von Chinatsu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 14.12.08, 17:21  Betreff: Re: [Weihnachtsspecial] Junjou Romantica  drucken  weiterempfehlen

super jetzt klappt es.

dankeschön.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 14.12.08, 20:07  Betreff: Re: [Weihnachtsspecial] Junjou Romantica  drucken  weiterempfehlen

ich werd die nächsten tage versuchen!
aber ich find das auch gaaaaaaaaaaanz groooooooooße klasse, dass du das hier gemacht hast!!!!!
bin ich jetzt die einzige mit dem auf die knie fallen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.12.08, 23:14  Betreff: Re: [Weihnachtsspecial] Junjou Romantica  drucken  weiterempfehlen

N bisschen gewundert habe ich mich ja schon, dass sich niemand beschwert hat aber hier ist sie:

Junjou Romantica Episode 2

www.zapichan.de/JR/jr02.rar


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 16.12.08, 17:04  Betreff: Re: [Weihnachtsspecial] Junjou Romantica  drucken  weiterempfehlen

die zweite folge hat doch das gleiche passwort, oder? bei mir klappt das mit dem entpacken nicht so. bei 99% tritt immer ein fehler auf...
trotzdem schonmal danke für die erste folge, die war echt super!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.12.08, 17:43  Betreff: Re: [Weihnachtsspecial] Junjou Romantica  drucken  weiterempfehlen

ne,also bei mnir gehts mit 'tiger'


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 17.12.08, 20:59  Betreff: Re: [Weihnachtsspecial] Junjou Romantica  drucken  weiterempfehlen

danke auch für den zweiten teil. hat wieder super geklappt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aptera
Gefallener Engel

Beiträge: 20
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.12.08, 12:49  Betreff: Re: [Weihnachtsspecial] Junjou Romantica  drucken  weiterempfehlen

Hey,

danke für diese beiden Episoden. Sie waren für mich eine echte Offenbarung. Ich habe bisher nichts gesehen das ich wirklich bewegend und romantisch fand wie das. Bin fast dahin geschmolzen. ^^

Danke für das. Ich hoffe das wir bald noch mehr hier zu sehen bekommen.

Auf jedenfall habe ich Blut geleckt und mich hier angemeldet. Mal sehen was ich hier noch auf dieser tollen Seite finde.

Super Page.

gez: Aptera




____________________
Glück kann man nur dann vermehren wenn man es mit anderen Teilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos