Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432


New PostErstellt: 08.06.09, 13:33     Betreff: Re: gakuen heaven

Honigtot
Das kann man sich bestimmt da runterladen, wo ich mir damals auch das Spiel von Enzai lud... Seitennamen vergessen *überleg*

A... oder wars sogar Aa? Und irgendwas mit Fan or Fantasy hinten.
kA mehr ^^' Allerdings ne ziemlich bekannte Download-Seite unter den Yaoi-Fans. Vielleicht weiß ja hier jemand im Board, was für ne Seite ich meine.

Desweiteren kann ich solche Spiele nicht empfehlen, besonders, wenn man kein jap. kann. Ich hatte mich damals reingespielt, wollte speichern und... na ja, wie das mit Sprachen eben so ist, die man nicht lesen kann -> ich konnte nicht speichern bzw. dachte, ich hätte und hab allerdings nicht. Das Ende vom Lied: Habs nie wieder gespielt.
Aber diese Erfahrung sollte jeder selbst machen, vielleicht kommen andere Leute damit besser klar...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 39 von 265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos