Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 08.06.09, 16:11     Betreff: Re: gakuen heaven

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
Aarinfanatasy heißt die Seite, da müsste es das in der Tat geben. Wenn nicht, frag noch mal, ich glaube ich hab's noch wo anders gesehen, müsste aber erst mal suchen.

Wegen dem kein Japanisch können, bei Aarinfantasy gibts auch zum einen die Bilder – also wenn man es nur wegen der bilder spielt, kann man sich die auch sofort runterladen (mach ich so) und einfach angucken. Oder solche Klick-Guides, wo immer beschrieben wird, wo man klicken muss, um weiter zu kommen (hab ich aber noch nicht gemacht). ^^



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 08.06.09, 16:15 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos