Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[BitTorrent] Loveless

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 22.04.06, 21:30  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

hmmm, na ja, die haben schon gute sachen rausgebracht - kleiner schmetterling & küss mich student , aber die besten sachen erscheinen bei carlsen ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 27.04.06, 23:02 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.04.06, 16:06  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

fimnd ich überhauzpt nicht ...
carlsen vielleicht noch wegen BAA und Lagoon Engine, aber sonst?

Tokyopop hat auch Butterfly, +Anima und nicht zu vergessen Peace Maker (Kurogane)! *_*


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~


[editiert: 23.04.06, 16:07 von Zapi-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 23.04.06, 22:21  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

hmm, aber da ich eher ein yaoi freak bin und auch hauptsächlich yaoi oder shonen-ai manga lese, find ich eben carlsen am besten ^^ aber auch weil carlsen manga von osamu tezuka rausbringt und ich ein großer fan von ihm bin ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 27.04.06, 23:02 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.04.06, 12:33  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

Allerdings wird für Shonen-Ai fans EMA langsam interessanter. ich bin sowieso ein großer Fan von EMA, da die sich oft große Mühe mit dem layout der Mangas geben.
Tokyopop hat noch schönere layouts, aber leider interessieren mich bislang nicht allzuviele Serien.

Danke übrigens, dass ihr mit darauf achtet, welche Animes lizensiert werden.








[editiert: 27.04.06, 12:33 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 27.04.06, 22:13  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nich wohin mit der frage also stell ich sie ma hier rein ^^
...
Wenn ich nen Film bei BitSpirit durchlaufen lass und z.B. am nächsten Tag ins I-Net will gehts I-Net nichmehr und da ich mit meinem Dad an einem Router häng stürzt sein I-Net auch ab, er hats schon 2 mal wird hergestellt, aber falls ich nochmal was durchlaufen lassen will und es I-Net geht den nächsten Tag nichmehr lüncht er mich Oo... Woran liegts das, das I-Net immer gecrasht wird wenn ich nen Film durch BitSpirit laufen lass? ... Odda liegt das daran das ich an nem Router häng?


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 27.04.06, 23:09  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

ich häng auch an nem router, bei mir gibts keine probs^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 28.04.06, 11:56  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

Sowas ist mir auch neu, ich würd einfach mal nen anderen BitTorrent Clienten ausprobieren. Allerdings kann man da natürlich nicht versichern, dass das I-Net dann nicht crasht. Aber probieren geht über studieren



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 28.04.06, 12:16  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch bitspirit und häng an nen router, aber bei mir gabs auch keine probleme mit dem i-net...aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter...wollts nur mal gesagt haben ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 28.04.06, 13:58  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

Kann es sein das mein dad dann vllt. was falsch am Router eingestellt hat?


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 28.04.06, 20:17  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

kannste haben, versuch mal herauszufinden welchen port bitspirit benutzt, dann sag des deinem dad, ich denke, der kümmert sich dann darum


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 28.04.06, 21:47  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

und wie findsch des heraus? oO


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.10.06, 12:54  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

dieser thread sollte zugemqacht werden, da Loveless nämlich schon vor längerem lizensiert worden ist ^.^"""


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos