Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[BitTorrent] Cluster Edge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.02.06, 14:32  Betreff: [BitTorrent] Cluster Edge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn es hier schon mal eine eigene Sektion gibt, dann wollen wir diese auch mal nutzen, was? XD

Heute gibts die erste Folge von Cluster Edge. Ja, was kann ich zu dieser Serie sagen?

Es geht da um den Jungen Agate, dessen Traum es ist, auf die Eliteschule Cluster EA zu kommen. Dies schafft er dann auch, doch schon auf dem Weg dorthin muss er einige Schwierigkeiten bewältigen. Er trifft dort auch auf den Bishi Beryl, der Agate zuerst sehr skeptisch gegenübersteht. Durch Agates teils sehr naives Verhalten und seinen sonderbaren Kräften, die sich erst in den späteren Folgen offenbaren gewinnt Agate immer mehr Freunde auf der Eliteschule.

So, ich hab mal versucht eine Art inhaltsangabe zu schreiben, ich kann sowas einfach nicht, da ich wohl auch einige Sachen durcheinander bringe, wenn ich eine Serie lange nicht mehr gesehen habe^^

Auf jeden Fall erwarten euch Action, Comedy und vor allem leckere Bishis, die sich auch seeeeehr gut slashen lassen xD *AgatexFon-Fähnchen schwenkt* Jetzt kommen erst einmal ein paar Bilder, die ich im Netz gefunden habe und dann kommt der BT-Link zur ersten Folge XD. Da sie allerdings nicht mehr so gut verteilt ist empfehle ich euch, sie besser jetzt als nie zu saugen ^.^





Bevor einige wieder aufschreien, dass das ein Fanart ist, dieses Bild stammt von der offiziellen seite^^"







soooo ...das waren die Bildchen und wenn ihr nun Hunger habt, dann hab ich hier die erste Folge fütr euch XDDD ...
Wenn ihr mehr wollt, dann schrei es einfach, ich werde eurer Bitte gerne nachkommen

Cluster Edge Folge 01



Vieeeeeeeeel Spaß!
Wünscht euch

M.Zapan


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 12.02.06, 21:22  Betreff: Re: [BitTorrent] Cluster Edge  drucken  weiterempfehlen

Boah, M.Zapan!! Du bist echt nen Engel!!

Ich hab nur in moment das Pech, dass ich kein DSL hab und muss analog ins Netz, deshalb kann ich momentan nix laden
Ich hoff das ist baldigst wieder erledigt, damit ich all die Sachen sehen kann, die du hierherbringst.
Die Bilder sehen total vielversprechend aus.

Ich schätze wieder Englisch-Untertitel, oder?



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.02.06, 22:34  Betreff: Re: [BitTorrent] Cluster Edge  drucken  weiterempfehlen

ja klar, wasn sonst? XD
ich habe mich ja aus dem subber geschäft zurückgezogen

[edit]
ich glaube, cih werde demnächst mal zuschrieben, welche art von subs das sind und was ihr an Qualität zu erwarten habt XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~


[editiert: 12.02.06, 22:39 von Zapi-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 12.02.06, 22:50  Betreff: Re: [BitTorrent] Cluster Edge  drucken  weiterempfehlen

echt, du hast auch schonmal selbst gesubt? ich wüsst gar nicht, wie ich das anstellen sollte.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.02.06, 23:14  Betreff: Re: [BitTorrent] Cluster Edge  drucken  weiterempfehlen

ja, ich habe die ersten 5 folgen von sukisyo gesubt, die links gab es hier auch mal, sind aber mittlerweile nicht mehr aktuell^^"

ich sag dir eins: das ist ne schweine arbeit XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 12.02.06, 23:41  Betreff: Re: [BitTorrent] Cluster Edge  drucken  weiterempfehlen

Ja, das kann ich mir vorstellen!!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.02.06, 23:59  Betreff: Re: [BitTorrent] Cluster Edge  drucken  weiterempfehlen

achja, irgendwelche anmerkungen zu der serie können gerne gemacht werden^^ wenn keine reaktion kommt dannbekommt ihr eben keine weiteren folgen :P


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.03.06, 13:21  Betreff: Re: [BitTorrent] Cluster Edge  drucken  weiterempfehlen

So, hab meinrm Dicken gleich die Aufgabe übertragen sich diesem Download anzunehmen.

Im großen und ganzen wid ich das Werk sehr interessant, konnte es mir aber noch nicht in Ruhe ansehn, nur durchschalten.
Aber was ich flüchtig erhascht habe aus dem Streifen der mir bis dato völlig unbekannt ist, sah recht vielversprechend aus.

Also Zap-chan ich wär höchsterfreut über weitere spannende Teile davon.^^ *liebblinzl*

-cya, yuki^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos