Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[BitTorrent] Loveless

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 12.02.06, 22:32  Betreff: [BitTorrent] Loveless  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch Loveless werden die meisten schon kennen.

Hier aber trotzdem noch ne Zusammenfassung:


Die äußere Handlung dreht sich um den zwölfjährigen Ritsuka Aoyagi, dessen Bruder kaltblütig ermordet wurde. Ritsuka wechselt die Schule und sofort verliebt sich Ritsukas neue Banknachbarin, Yuiko Hawatari, in ihn. Trotz Yuikos Bemühungen irgendwie näher mit Ritsuka in Kontakt zu kommen, bleibt Ritsuka vorerst desinteressiert. Direkt nach Ritsukas erstem Schultag taucht vor dem Schulgebäude eine merkwürdige Person, Agatsuma Soubi, vor Ritsuka auf. Soubi behauptet, dass er ein Freund seines Bruders gewesen sei und zeigt reges Interesse an Ritsuka. Direkt beim ersten Treffen konfrontiert der wesentlich ältere Soubi Ritsuka damit, dass er ihn liebe. Außerdem möchte Soubi, dass Ritsuka Seite an Seite mit ihm kämpft, um den Tod seines Bruders aufzuklären und zu rächen. Obwohl oder gerade weil Ritsuka Soubi als geheimnisvoll empfindet, zeigt er Interesse an Soubi und hofft durch ihn mehr über den mysteriösen Tod seines Bruders zu erfahren.

gestohlen aus Aniki

Edit: der Anime wird bei Tokyopop auf DVD erscheinen und ist somit lizensiert, kauft also die DVD!







~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 22.04.06, 18:39 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.02.06, 22:36  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

ähm @@
ich will ja nichts sagen, aber ich persönblich finde, dass aarinfantasy das viel besser umgesetzt hat, auch was bildquali angeht^^"""

außerdem gan es schon mal n loveless thread mit links hier @@


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 12.02.06, 22:54  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

Oh, das wusste ich nicht, Sorry!!

Ich muss sagen, ich hab auch nur die subs von aarinfantasy gesehen. Ich hab dies nur rein zufällig gefunden, als ich nach D.N.Angel gesucht hab. Und da hab ich gedacht, da wir nen deutsches Forum sind, stell ichs mal rein.
Von mir aus können wir die beiden Threads aber zusammenfügen oder auch die Links zu den englischen subs mit reinstellen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.02.06, 23:15  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

ne, ich glaub die englischen links sind eh nimemr aktuell XD
lassen wir dsa jetzt mal hier so stehen, für interressierte


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 12.02.06, 23:43  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

Okay, vielleicht haben es ja doch so einige noch nicht gesehen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 13.02.06, 00:00  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

will ich ja nit hoffen


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 13.02.06, 13:23  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ein Prob mit Azerus. Ö_ö
Wenn ich die Datei öffne stehn da zwar Dinge wie Warteposition erste oder letzte aber sonst tut sich nix und ich hab keine ahnung was ich machen soll. >-<



(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 13.02.06, 13:41  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

wieso benutzt du Azureus?
es gibt doch weit besseres xD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 13.02.06, 15:00  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

naja dann stell ich mich mal ganz blöd an:
Was? XD



(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.02.06, 15:12  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

Ich benutze Bitcomet, der funktioniert auch recht gut. Den kann man z.B. hier runterladen:

http://www.softonic.de/ie/35799/BitComet



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 13.02.06, 15:34  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

ouch >< ...
bitcomet is böööööööse, ganz ganz böööööse XD
also ich habe meine besten erfahrungen mit BitSpiit gemacht. Es ist leicht zu bedienen, hat eine eigene Anime Sektion, kann auch als Chat Client funktionieren und hat eine (leider nicht so wirklich) funktionierende such funktion.
Außerdem ist es der einzigste Client, den ich kenne, der UPnP unterstützt, sodass auch Leute mit besonders hartnäckigen Routern problemlos saugen können^^"

Ich stelle jetzt erst einmal einen Link dazu hier herein:

BitSpirit Download

Ihr könnt mir vertrauen, der Client ist wirklich super^^
Aber eigentlich bleibt es ja auch euch überlassen , was ihr benutzt.
Nur von Azureus würde ich strikt abraten. Azureus basiert auf Java, was bekanntlichermaßen anfällig für Viren usw. ist und sehr viele Resourcen frisst, was dsa "nebenbei laufen lassen" des programms um weiten erschwert.


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~


[editiert: 13.02.06, 15:34 von Zapi-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.02.06, 15:42  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

Bitcomet ist auch nicht gut?? Ich werd deinen auch mal versuchen, aber was ist denn so schlecht an Bitcomet? Wie gesagt funktioniert der tadellos bei mir.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos