Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
(Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.03.06, 23:25  Betreff: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, hier gibts nun den neuesten Gravitation Remix! O_O
Ich sag mal nicht viel dazu, aber ein paar Warnungen wären vielleicht angebracht^^"

-Shuichi sieht noch jünger aus als im Anime
-die Darstellung sind seeeehr detailliert
-Zensur ist fast nicht sichtbar(kleiner, duchsichtiger, schwarzer Balken, den man eh nit wirklich mitbekommt)
-extrem lange Yaoi Szene
-irgendwie ... ziemlich ... brutal xD

so, nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen ^.^"

Gravitation Megamix

viel Spaß ^-^"


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.03.06, 17:17  Betreff: Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi  drucken  weiterempfehlen

Also ... ich finde es wirkich seltsam ...
So viele leute schauen sich diesen Thread an und sagen ...rein garnichts dazu^^"
Ich finde, wenn man den Douji kennt könnte man auch mal kurz etwas schrieben.


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.03.06, 23:39  Betreff: Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi  drucken  weiterempfehlen

Ich wollt so oder so noch was dazu sagen. Erstmal Danke fürs hochladen M.Zapan. Vielleichts hats den Leuten die Sprache verschlagen

Ist ja schon ne Ecke härter. Hmmm, und irgendwie sieht der kleine für mich nicht wie Shuichi aus.
Aber wenn man Lust auf (Manga-)Sex hat ohne weitere Story kann man sich das mal reinziehen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.03.06, 13:00  Betreff: Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi  drucken  weiterempfehlen

ja klar xD
ist eben für knallharte Yaoi fans @@
aber es soll auf jeden Fall Shuichi sein XD

nyo,
aber das, was ich gesagt habe stimmt irgendiwe.
Wenn ich hier einen Link reinstelle dann bleibt mein post meist alleine.
Man sieht ja, wie viele sich den Thread angesehen ahben und wie viele schon runtergeladen haben
und ich finde, jeder sollte dann wenigstens einen kurzen comment schrieben^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 07.04.06, 09:28  Betreff: Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi  drucken  weiterempfehlen

*in wl(=wirtschaftslehre) sitz**langeweile hab**douji runterlad* *Seufz*
*entpackt*
*anklick*
*anguck*
.....
.....
O_____________O"""""""""""""""""""""""
ACH DU SCHEIßE!!!


xDDDDDDDDDDD


was is denn das?!?! XD *rofl* INNENLEBEN *LOL* muahhahahha un ej der spritzt ab wie so en gartenschlauch xDD~

erinnert mich irgendwie an das anime: sensetive pornograph: "so sehr hat er dich gefüttert!"
muahahah

das is geil xD~
mir gefällt das dou

viiiiiiieeeeeelen dank

aber hart is es ganz schön xD~ boah wie ich geguckt hab..un die kugeln un dann noch der schwanz, un was ein teil ej xD HELP XD *nemma einkrieg* XD




____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.04.06, 23:39  Betreff: Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi  drucken  weiterempfehlen

Thanx M.Zapan!!! Das ist ja krass!
Wenn das nicht mal ein Yaoi ist. *keuch* Ich mein, ich kenne einige Gravi-Remixe und weiß daher, das sie meistens so sind, aber bin immer wieder aufs neue... öhm... überrascht von ihrer Bildergewalt.

@Thunderbird: Du hast dir DAS in der Schule angesehen? ( & ) Weiha! Was hat denn deine Umgebung dazu gesagt? Ich mein, Yaoi lesen gehört ja leider gerade nicht zu den toleriertesten Hobbys.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 08.05.06, 18:33  Betreff: Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi  drucken  weiterempfehlen

aaaaalso, was soll ich dazu sagen...ich find ja alle megamixes super ^^ und dieses hier ist mein absolutes lieblingsteil...irgendwie komm ich mir richtig pervers vor, das hier zuzugeben, aber was solls ^^
kleine frage: weiß einer von euch, ob es mehr als 3 megamixes gibt?


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 08.05.06, 20:42  Betreff: Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi  drucken  weiterempfehlen

DREI??? *kreisch* Wo kommt denn jetzt schon wieder der Dritte her?
Also ich hab Kumagorou und Panda... Was hab ich wieder verpasst und wo bekomme ich sie her?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 08.05.06, 22:33  Betreff: Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi  drucken  weiterempfehlen

hmm, also ich hab ein drittes, den ich eigentlich als ersten gefunden hab, auch mit shu x yuki, aber ohne viel spielzeug *g*...aber ich hab keine ahnung, wo ich es her hab...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.05.06, 16:00  Betreff: Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi  drucken  weiterempfehlen

ich frag mich, wo ihr die anderen megamixes findet @@
ich hab nur einen XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.05.06, 21:39  Betreff: Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi  drucken  weiterempfehlen

Also der Panda war wirklich anstrengend zu finden...
Ich war auf einem mexikanischen Forum, wo man Mitglied sein musste, um daran zu kommen und dann hab ich ihn mir Seite für Seite gespeichert.
Ich hoffe die Leute da verzeihen mir, dass ich mich nicht für ihre nette BegrüßungsPN bedankt habe, aber ich fühlte mich mit meinem halbvergessenen Schulspanisch schon so etwas in die Ecke gedrängt, als ich sie bekam. Ich hab's grad so geschaft mich zu registrieren. So von wegen: "nombre... ah ja, kein Problem, aber was vollen sie im nächsten Kästchen von mir wissen...?"
Fühlte mich danach auch etwas schlecht, weil ich mich nur zum Abstauben registriert hab... Deswegen musste ich es hier einmal öffentlich beichten...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos