Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gakuen heaven

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ayumi
Mensch

Beiträge: 5

New PostErstellt: 07.06.09, 20:38  Betreff: gakuen heaven  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich hoffe das gehört hier hin.
also...ich habe gehört das man gakuen heaven (das spiel) downloaden kann....
jetzt würd ich gern wissen wo......

wenn iwer was weiß meldet euch bitte...
thx

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.06.09, 21:51  Betreff: Re: gakuen heaven  drucken  weiterempfehlen

kommt drauf an welche sub-sprache und welches download system du kennst/kannst.


deutsch kümmern sich die fansubber shiroi-fansubs drum. sind aber erst bei der 6 folge von 13.
wenn du das torret system kennst kannst du hier die folgen herholen: http://ani-tsuzuki.net:6969/index.html?search=SHFS

im engl. müsst ich sonst genauer suchen gehen. ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 07.06.09, 22:51  Betreff: Re: gakuen heaven  drucken  weiterempfehlen

So wie ich das sehe meinte sie nicht die Serie sondern das Spiel.
Ja, das gibt es auch, ich hab es auch irgendwann mal runtergeladen und angespielt, allerdings fand ich das alles sehr kompliziert, wenn man es übersetzen wollte, da brauchte man den Programm zum Text aus dem Spiel extrahieren und dann eines zum Übersetzen und diese Übersetzungen sind dann, naja, halt solche direktübersetzungen. Ich fand nciht, dass sich das lohnt <.<


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.06.09, 23:11  Betreff: Re: gakuen heaven  drucken  weiterempfehlen

ach mist,
sam-chan... jaaaaa!
lesen müsst man können.............*tropf*
...
meine brille is gestern putt gegangen... dacht nicht das mich das so sehr handycapt.. -.-°

sry, ayumi-chan, voll verpeilt das thema. bei spielen kann ich leider wenig aushelfen, gomen!





[editiert: 07.06.09, 23:13 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 08.06.09, 13:33  Betreff: Re: gakuen heaven  drucken  weiterempfehlen

Das kann man sich bestimmt da runterladen, wo ich mir damals auch das Spiel von Enzai lud... Seitennamen vergessen *überleg*

A... oder wars sogar Aa? Und irgendwas mit Fan or Fantasy hinten.
kA mehr ^^' Allerdings ne ziemlich bekannte Download-Seite unter den Yaoi-Fans. Vielleicht weiß ja hier jemand im Board, was für ne Seite ich meine.

Desweiteren kann ich solche Spiele nicht empfehlen, besonders, wenn man kein jap. kann. Ich hatte mich damals reingespielt, wollte speichern und... na ja, wie das mit Sprachen eben so ist, die man nicht lesen kann -> ich konnte nicht speichern bzw. dachte, ich hätte und hab allerdings nicht. Das Ende vom Lied: Habs nie wieder gespielt.
Aber diese Erfahrung sollte jeder selbst machen, vielleicht kommen andere Leute damit besser klar...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 08.06.09, 16:11  Betreff: Re: gakuen heaven  drucken  weiterempfehlen

Aarinfanatasy heißt die Seite, da müsste es das in der Tat geben. Wenn nicht, frag noch mal, ich glaube ich hab's noch wo anders gesehen, müsste aber erst mal suchen.

Wegen dem kein Japanisch können, bei Aarinfantasy gibts auch zum einen die Bilder – also wenn man es nur wegen der bilder spielt, kann man sich die auch sofort runterladen (mach ich so) und einfach angucken. Oder solche Klick-Guides, wo immer beschrieben wird, wo man klicken muss, um weiter zu kommen (hab ich aber noch nicht gemacht). ^^



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 08.06.09, 16:15 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ayumi
Mensch

Beiträge: 5

New PostErstellt: 08.06.09, 21:02  Betreff: Re: gakuen heaven  drucken  weiterempfehlen

ah ja danke gibts da vllt einen link den mir man schicken könnte????

ich hab ne freundin die kann japanisch.
die ist japanerin die könnte übersetzen!
das wäre also kein problem....
wenn jemand nen link hat dann wär ich echt froh..

zu dem anime..den gibts auf myvidio mit engl. subs! nur wen es interresiert..ist ganz süß....hat aber nur ein einhalb kussszenen......


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.06.09, 01:13  Betreff: Re: gakuen heaven  drucken  weiterempfehlen

http://aarinfantasy.com/forum/

Registrieren und Suchen musst du dort aber allein.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos