Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
unvollständige Downloads....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 12.12.06, 20:08  Betreff: unvollständige Downloads....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, ich hab da so ein klitzekleines Problem, was mir den Verstand raubt und vor allem meine Nerven.... *seufz*

Ich hab mir Sensitive geloadet und ich habs ja auch, nur blöd, dass ich nix sehe.... Und das bei SO einem Anime!!!

Gibts da so Codes oder ähnliches zum loaden für Windows Media Player damit ma sich dat anschauen kann? Weil ich will ja eigentlich auch was sehen....



Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 12.12.06, 20:23  Betreff: Re: unvollständige Downloads....  drucken  weiterempfehlen

Da wirste bestimmt einen DivX-Player brauchen.
Denn musste dir aber zusätzlich laden, da der Media Player das nicht kann.
War bei mir zumindestens bei Haru wo... so.


[editiert: 12.12.06, 20:24 von Testi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.12.06, 20:27  Betreff: Re: unvollständige Downloads....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaith
    Da wirste bestimmt einen DivX-Player brauchen.
    Denn musste dir aber zusätzlich laden, da der Media Player das nicht kann.
was kann der player überhaupt??!
ich jedenfalls nutze den schon lange nicht mehr.
ich empfehle da eher den Media Player Classic oder VLC Media Player zu nutzen. Jedenfalls konnten die bei mir fast alles immer abspielen und hatte nie große Probleme. DivX gehört aber schon als Ausrüstung dazu.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 12.12.06, 20:27  Betreff: Re: unvollständige Downloads....  drucken  weiterempfehlen

Na toll.... Da hatt ich mal einen und was hab ich gemacht? Gelöscht.... Kann auch nur mir passieren....

Danke, dann mach ich mich ma dran!



Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 12.12.06, 20:32  Betreff: Re: unvollständige Downloads....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    was kann der player überhaupt??!
Also meiner kann nicht gerade viel xDD
Ich nutze den Media Player so gut wie nie.
Zum Musik hören nutze ich immer Winamp udn damit bin ich voll und ganz zu frieden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.12.06, 20:36  Betreff: Re: unvollständige Downloads....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaith
    Also meiner kann nicht gerade viel xDD
    Ich nutze den Media Player so gut wie nie.
    Zum Musik hören nutze ich immer Winamp udn damit bin ich voll und ganz zu frieden.
eben! ^^
ja Winamp is was feines... ohne ihn und meine Ani-Manga-Skins läuft da gar nichts. *kicha*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 12.12.06, 20:39  Betreff: Re: unvollständige Downloads....  drucken  weiterempfehlen

GENAU!! Skins sind extrem wichtig ^^ Lass sie immer rotieren die Skins und erfreue mich daran (vor allem an den Shounen ai + Yaoi-skinsxDD)

[editiert: 12.12.06, 20:40 von Testi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.12.06, 20:46  Betreff: Re: unvollständige Downloads....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaith
    GENAU!! Skins sind extrem wichtig ^^ Lass sie immer rotieren die Skins und erfreue mich daran (vor allem an den Shounen ai + Yaoi-skinsxDD)
*nickt heftig befürwortend*
du sprichst mir aus der seele! genau deswegen wollt ich das alte win wieder haben, als man mir ein aktuelles rauftat und die Skins nicht rotationsfähig waren. das war die hölle!! da sammelt man schon so viel, dann will man auch alle sehn! ich für meinen teil krieg nie genug von denen.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 12.12.06, 20:51  Betreff: Re: unvollständige Downloads....  drucken  weiterempfehlen

Ist aber auch so, wenn dann will man seine Skins ja auch sehen.
Und vor allem macht es einen heiden Spaß bei jeden neuen Lied, ein tolles Bild zu bestaunen.

Skin-süchtig

Und ich habe fest gestellt, dass ich noch VIEL mehr Skins brauche ^^

Sag mal kennst du zufälligerweise gute Seiten?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.12.06, 21:09  Betreff: Re: unvollständige Downloads....  drucken  weiterempfehlen

skin-süchtig... ja stimmt. eine sucht mehr oder weniger macht sich kaum bemerkbar. aber es gibt echt tolle bilder und von jeder serie die ich gut find will ich immer skins haben.^^
siehst, da fällt mir ein zu samurai deeper kyo brauch ik noch welche^^

anime skins findest du relativ leicht und schnell.
beim googlen eben glauch die seiten erwischt.. denke die sin ganz gut *davon auch einiges gemobst hab* ^^

http://www.anime-skins.com/
http://niko-niko.net/winamp/
http://www.appleblossomart.net/winamp.php?topic=Anime&winamp=Misc

gibt noch zig mehr! viel erfolg^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos